Zur WRlife eine ausfuehrleriche Darstellung einer Brokerin, die hier auch schreibt das die Versicherung alle Haende voll zu tun hat, weil es so viele Anfragen gaebe und die WRlife muesse Brocker anstellen um zu helfen aber lest selbst:
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Ich verstehe Ihre Verwirrung über negative Bewertungen des Unternehmens. Lassen Sie mich, Ihnen etwas über die Versicherungsgesellschaft erzählen:
Also, WrLife ist eine europäische Versicherungsgesellschaft mit Sitz in London:
contact@wrlife.net
London +66(0)20260616
UK: 44 Broadway Stratford, London E15 1XH
Insurer licence 51230
Broker licence 16000457
WrLife ist eine große Organisation mit vielen Rückversicherungen, die einander finanziell unterstützen. Die ganze Organisation ist dem Banksystem ähnlich. Anbei sende ich Ihnen die schematische Darstellung dieser Organisation. Falls es Fragen entstehen, können Sie die auch gerne stellen.
Die Versicherungsgesellschaft ist auf der ganzen Welt vertreten, hat eine große Anzahl von Kunden, weshalb auch der Preis so günstig ist.
WrLife hat die Vertretungsfirma in Thailand mit Sitz in Bangkok. Die ist das Assistenz-Unternehmen "ASIST INTERNATIONAL SERVICES".
AIS arbeitet wirklich professionell, aber das Team ist durch vielen Anfragen überlastet, deswegen dauert die Bearbeitung der Versicherungsfälle. Dafür sind wir auch da, die Broker und wir helfen unseren Kunden beim Entstehen des Versicherungsfalls.
Gerne können Sie Ihre Fragen/Zweifeln wegen der schlechten Bewertungen direkt an AIS stellen
Dann erhalten Sie noch mehr Informationen diesbezüglich. Ich kann Ihnen nicht so viel sagen, weil wir nur eine Maklerfirma sind. Das Team spricht Englisch und Thai.
284 Thanon Phra Ram 9, Bang Kapi, Huai Khwang, Bangkok 10310,
+66 2 719 7831
Falls Sie solche Möglichkeit haben, das Büro in Bangkok zu besuchen, können Sie er gerne machen und dort auch beraten lassen.
WrLife zahlt wirklich gut, muss man sagen, obwohl es viele negative Bewertungen im Internet gibt. Sehr oft werden die Fälle gedeckt, die nicht zum Versicherungsfall gehören. Diese Bewertungen stammen von Kunden, die die Versicherung zur Heilung ihrer bestehenden Krankheiten nutzen wollten (viele Kunden sind schlau!) und dadurch auch diese Feedbacks, wenn die Versicherung den Fall nicht übernommen hat. Das war auch ganz fair. Manche haben keine Ahnung, leider von der Versicherung. Der Ruf der Versicherung leidet darunter wirklich und wir als Broker kämpfen uns damit.
WrLife hat allein aufgrund unserer Erfahrung, den Kunden mehr als 6.000.000 Baht seit Anfang dieses Jahres in Thailand bezahlt.
Auch nach 3 Jahren kann die Firma die Entscheidung treffen bei der guten Versicherungsgeschichte, die chronischen Krankheiten zu decken, das macht kaum eine Versicherung!
Wegen negativen Bewertungen wollte ich noch was hinzufügen. Unser Management überprüft ab und zu die Bewertungen im Internet.
Es hat sich herausgestellt, dass es viele Videos von einem Blogger ausgestrahlt wurden, der kein echter Kunde ist. Auch viele Bewertungen wurden 100% bezahlt.
Dabei handelt es sich tatsächlich um Fake-Bewertungen von unseren Konkurrenten.
Der Grund ist klar. WrLife stellt eine ernsthafte Konkurrenz auf dem thailändischen Markt dank seiner Vorteile:
*Niedrige Versicherungskosten
*Alter. WrLife versichert alle, von 0 bis 100 Jahren. Das macht fast keine andere Firma. Und die Prämie erhöht sich auch wegen der Altersanpassungen nicht.
*Reicher Deckungsplan
*Onkologiebehandlung
*Keine Gesundheitstests erforderlich
*Kein Anspruch, keine Erhöhung
WrLife hat über tausende Kunden weltweit. Aus diesem Grund dauert die Bearbeitung der Versicherungsfälle, aber das bedeutet auf keinem Fall, dass die Firma den schlechten Service hat. Es bedeutet, die Firma dank der großen Anzahl der Kunden wirklich eine große Gesellschaft geworden ist.
Und wir SBC-Insurance sind die Maklerfirma auf dem thailändischen Markt, wir arbeiten mit 2 Versicherungen: WrLife und Helvetia-Coris. Wir haben schon sehr viele Kunden, die sowohl bei WrLife als auch bei Coris versichert sind.
Unsere Vorteile für Sie:
· Deutschsprachige Beraterin. Ich bin für Sie immer da, auch wenn Sie die Police bereits abgeschlossen haben. Wir lassen Sie nicht 1 zu 1 mit dem Krankenhaus, wie andere Versicherungen
· Wir haben unsere eigene unabhängige Claim-Abteilung. Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Versicherungsgesellschaft haben, werden unsere Kollegen sich mit der Versicherung in Verbindung setzen und helfen Ihnen maximal die Versicherungszahlungen zu bekommen. Wir sind die einzigen von den Brokern auf dem thailändischen Markt, der die Claim-Abteilung verfügt.
Gerne können Sie die Feedbacks von unseren Kunden auf Facebook-Seite finden,
https://www.facebook.com/profile.php?id=100085101937902&sk=reviewsFalls andere Fragen noch offen sind, bin ich für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen,
--
Best Regards and health wishes,
Matilde (Consultant)