Was Paul über die "Erziehung" seiner "Alten" schreibt, würde allerdings einen HiSo-Thai auch den
Kopf schütteln lassen. Oberschichtenwortschatz? oder Frage der wirtschaftlichen Abhängigkeit?
Ja, ich habe schon manchen Strauss mit meiner "Alten" ausgefochten, aber ich habe sie persönlich nie herabgesetzt. Ich habe sie nur gefragt, ob sie sich nicht schämt für ihre Landsleute, die sich ja als FREIE bezeichnen, dass sie auf der Schnauze liegen und die Hände über dem Kopf zusammenfalten und Danke für den Tritt in den *Hintern* sagen. Andererseits legen sie aber so viel Gewicht auf GESICHT, dass ein Mord das adäquate Gegenmittel dafür ist.
Langsam werde ich wieder STOLZ darauf, wenn man mich als Farang betitelt... Ich habe eigentlich alles gewonnen in Thailand, was ich wollte, nur eins habe ich verloren: MEINE FREIHEIT. Jetzt darf ich nur noch unter Lebensgefahr meine Meinung sagen, bin gezwungen, vorauseilenden Gehorsam zu üben, denn die oberen FREIEN treiben ihre FREIHEIT, die Freiheit mit Füssen zu treten, so weit, dass jeder wirklich Freie Angst bekommen MUSS. Angst ist nicht mit Feigheit zu verwechseln...
Jetzt muss ich doch gleich mal unseren Superadmin anfunken, damit er den Ausdruck A... freigibt. Ich muss mir mindestens diese Freiheit hier in meinem Forum gönnen. Ich meine A... und nicht * Hintern*... Und wenn ich Sch... schreibe, dann meine ich auch Sch... und nicht Exkrement. Und Sch... finde ich immer mehr, jeden Tag. Wenn ich noch nicht mal direkt sagen darf, was ich Sch... finde, weil sogar das Zitat von Wahrheiten strafbar ist, dann darf ich doch wenigstens hier fluchen: VERDAMMTE SCH...
PS: Gerade habe ich mit dem Admin gesprochen. Der meinte, die Vermeidung von Fäkalausdrücken würde sich in der Googlebewertung niederschlagen. Insofern fluche und schimpfe ich eben in Zukunft mit Punkten...