ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Ich bin kein Farang  (Gelesen 21948 mal)

Grüner

• ist TIP-süchtig
Re: Ich bin kein Farang
« Antwort #90 am: 03. August 2008, 17:13:11 »

Ich les Dich übrigens auch ganz gern. Meistens jedenfalls.

Detlef

• kommt langsam in Fahrt
  • Tu Recht und scheue Niemand!
« Antwort #91 am: 05. August 2008, 22:52:26 »

Gut Monning Falangs! Endlich Urlaub!
@Kubo
Du liegst falsch! Ich werde die nie los! Thais sind ein wenig wie ein HIV Virus veranlagt,  Inkubationszeit kurz, Medikamente teuer und schlussendlich Dauergast. Habe es unendlich oft bereut, aber meine Kinder sind doch eine Spitzenentschädigung für meinen "Virus". ;D Finden es zumindest witzig, wenn ich Thais mit "Virus" betitel(is ja auch nich bös gemeint, genausowenig wie "Falang" >:) Werde die nächste Zeit mal öfter reinschauen, soweit "Virus" nicht meine Freizeit verplant. :'(
Gruss an alle Brillenverweigerer(mein die rosa Ausführung)!

Buci

• Gast
« Antwort #92 am: 05. August 2008, 23:22:00 »

Gruss an alle Brillenverweigerer(mein die rosa Ausführung)!

Gut, dass du auch kommst. Nicht nur die Roasabrillenfraktion auch Spassbremsen der Nuttayaklasse sind haufenweise da.    ;D

Detlef

• kommt langsam in Fahrt
  • Tu Recht und scheue Niemand!
« Antwort #93 am: 06. August 2008, 00:47:17 »

Spassbremsen der Nuttayaklasse Wieso Spassbremsen? Ich finde Jungs, die unendlich viele Stunden im Flieger verbringen, um für wenige Tage im Jahr das Selbstwertgefühl eines Superstars zu erfühlen, zumeist lustig, wenn auch etwas bedauernswert. ;D Es ist wirklich eine Schande, da kommen die ganzen rumänischen, bulgarischen und vereinzelt russischen Zuckerschnecken nach Deutschland, um den "Deutschen" die Gnade der Nichtemanzipation(für kleines Geld) zuteil werden zu lassen, aber keiner mehr da!  :o In aller Welt verstreut, um auch mal Held zu sein!(Egal wat kost) :D 

dii

• Thailand Guru
  • Benutzt allet
« Antwort #94 am: 06. August 2008, 02:20:17 »

..."Virus"  Detlef   "Virus"   ;D
...Alkohol macht langsam dumm - egal,wir haben Zeit... kein Sklave mehr  >:

Paul

• ist voll dabei
    • no have
« Antwort #95 am: 06. August 2008, 02:23:53 »

Es ist wirklich eine Schande, da kommen die ganzen rumänischen, bulgarischen und vereinzelt russischen Zuckerschnecken nach Deutschland, um den "Deutschen" die Gnade der Nichtemanzipation(für kleines Geld) zuteil werden zu lassen, aber keiner mehr da!  :o In aller Welt verstreut, um auch mal Held zu sein!(Egal wat kost) :D 

@Detlef
Und wann sollen die endlich kommen? ???
Wir wollen hier aber nicht ganz off Topic werden,
ist jedenfalls ein sehr langer und nicht einmal uninteressanter
Thread geworden, den ich da angeleiert habe.  ;D
no have

Buci

• Gast
« Antwort #96 am: 06. August 2008, 13:42:12 »

Ich finde Jungs, die unendlich viele Stunden im Flieger verbringen, um für wenige Tage im Jahr das Selbstwertgefühl eines Superstars zu erfühlen, zumeist lustig, wenn auch etwas bedauernswert. ;D

Spassbremsen empfinde ich vor allem Expats der billigheimerklasse, die auch noch ihre Moralvorstellungen nur so herumschleudern. Meisst sind die auch noch mit einer aussem Katalog oder mit einer "Bank" oder "Hotelangestellten" ein bisschen verheiratet. Würden natürlich nie zugeben, dass auch sie nur an einer Bar von ihr ausgewählt wurden und sie schon vorher mindestens ein Kind hatte.

Sind eben nicht alle so ehrlich wie Roy oder Günther R., die sich vor allem nicht selber die Hucke voll lügen. Dat sind eben keine Hansel.   ;D

Die sog. Sextouristen sind mir manchmal viel symbadischer. Gibt zwar da auch sehr viele Hansel aber auch solche, wie uns Paul, der geradeaus dazu steht und vor allem ich selber nix vormacht. Okeeee, wie es mit der Standfestigkeit bei ihm in letzter Zeit seht, da scheiden sich die Geister...    ???
Ich bin mir aber sicher, dass er wahrscheinlich die Mädles in Thailand weit besser pflegt als so mancher Thaifrauen Importeur oder Expat in Thailand.

expat roland

• Gast
« Antwort #97 am: 07. August 2008, 13:53:17 »

am schlimmsten sind doch die gansen Männer die in Thailand immer ihre Frauen mit irgendwelchen Barmädchen oder Katois betrugen und sich dann wundern wenn die eigene Frau abhaut und die Kinder und das Haus gleich mitnimmt, die müssen sich ja nicht wundern und in meinem Bekantenkreis betrügen alle ihre Frau, auch wenn es nur mit sich selbst ist  ;D

cnb1806

• ist voll dabei
« Antwort #98 am: 07. August 2008, 13:59:27 »

Die Typen sind dann die, die in den Foren rumjammern wie abgezockt die Thai Frauen alle sind  :D
Viele sollten mal in den Speigel schauen ob sie wirklich alles richtig in ihrer Beziehung gemacht haben. Grundlos wuerde keine Frau abhauen..weder Thai noch Farang Frau

Buci

• Gast
« Antwort #99 am: 07. August 2008, 16:46:44 »

am schlimmsten sind doch die gansen Männer die in Thailand immer ihre Frauen mit irgendwelchen Barmädchen oder Katois betrugen und sich dann wundern wenn die eigene Frau abhaut und die Kinder und das Haus gleich mitnimmt, die müssen sich ja nicht wundern und in meinem Bekantenkreis betrügen alle ihre Frau, auch wenn es nur mit sich selbst ist  ;D

Du scheinst ja einen gaaaanz speziellen Bekanntenkreis zu pflegen. Gibs doch zu! Gleich und Gleich gesellt sich gerne.   ;D

Die Typen sind dann die, die in den Foren rumjammern wie abgezockt die Thai Frauen alle sind  :D
Viele sollten mal in den Speigel schauen ob sie wirklich alles richtig in ihrer Beziehung gemacht haben. Grundlos wuerde keine Frau abhauen..weder Thai noch Farang Frau

So ziemlich auch meine Meinung.  ;D
Ich freue mich jedesmal riesig, wenn ich so Stories lese aber nur, wenn das Thaimädel dabei nicht zu kurz kommt.    >:

juerken

• gehört zum Inventar
  • vor langer-langer Zeit
« Antwort #100 am: 07. August 2008, 16:48:15 »

Sind eben nicht alle so ehrlich wie Roy oder Günther R., die sich vor allem nicht selber die Hucke voll lügen. Dat sind eben keine Hansel.   

Mein Gott- mein Gott!! Nach oben buckeln nach unten treten!! mit einer Träne im Auge und wenn du in die Träne schaust siehst du nur den Foristen den du anmachst.

Du übertrifft sogar die Steintischbarone am Wongamatstrand in Pattaya und hier läßt sich nur vermuten du hast eine so starke Neurose, daß du nicht mehr normal denken, geschweige schreiben kannst.

Bleib doch nur mal halbwegs sachlich denn 90% der Beiträge sind garnicht an dich gerichtet aber du mußt sie aus der untersten Schublade beantworten.

Wer zwimgt dich dazu?  Deine Neurose?  Dann nehm doch deine Medizin dagegen regelmäßig ein - es wird dir helfen!

Aber jammern wie ein Kind wenn Postings von dir gelöcht werden
Meine Beitreäge werden gelöscht dann die von den Anderen auch :'( :'( :'(
« Letzte Änderung: 07. August 2008, 17:01:41 von Khun-juerken »
Oh Thailand oh Wunder

Buci

• Gast
« Antwort #101 am: 07. August 2008, 16:58:38 »

Bleib doch nur mal halbwegs sachlich denn 90% der Beiträge sind garnicht an dich gerichtet aber du mußt sie aus der untersten Schublade beantworten.

Du machst wieder mal deinem Hanselnick so richtig Ehre. Hast du auch zum Thema was zu schreiben?

NB: Getroffene Hunde bellen halt....   :D  :D
« Letzte Änderung: 07. August 2008, 17:05:34 von Buci »

pierre

• gehört zum Inventar
  • pattaya
« Antwort #102 am: 07. August 2008, 18:11:21 »

@....
darkling?

Ingo †

• gehört zum Inventar
  • Alles hat seine Zeit.
« Antwort #103 am: 07. August 2008, 19:40:41 »

Zurueck zum Thema.
Meine Frau nennjt mich Papa -was ja vom Altersunterschied her zutrufft, meine 14 Monate alte Tochter nennt mich Papa, alle Anverwandten meiner Frau nennen mich Papa, und wenn sonstige Thais ueber mich sprechen, so faellt das Wort "Papa". So einfach kann es sein. Ich nehme an, dass auch bei den Thais "Papa" ein Wort des Respektes ist.
Bei dieser Gelegenheit moechte ich mich vorstellen.
Ich bin Ingo Dieter Wolf, lebe seit 2 Jahren ganz nahe Chiang Mai mit meiner Familie. Lese regelmaessig hier im Forum -alt und neues-, hatte einige male im alten Forum geschrieben -seit circa einem Jahr nicht mehr da ich das Passwort vergass und dumme Computer-rueckerklaerungen kamen wenn ich .....-,  nun aber neu angemeldet. Hoffe auf eine gewisse Schonfrist, jedenfalls so lange, bis ich beissen kann. (bin kein Wadenbeisser) Habe in Muenchen zuletzt gelebt.

Mich wuerde interessieren was aus @Kansinee geworden ist. Sie wurde ja im Forum ganz schoen fertig gemacht als Frau, besonders von @Roy und einigen anderen die hier immernoch ihre Zaehne wetzen.

sam

• gehört zum Inventar
« Antwort #104 am: 07. August 2008, 20:19:48 »

;DIch kenne einige Thai/Deutsch Ehen wo die Frau ihren Mann mit Papa anspricht, das sind meistens die Ehen wo es keinen Sex mehr gibt, oder ein Thai Mann hat diesen Part übernommen.
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 12   Nach oben

Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 23 Abfragen.