Inzwischen hat
franzi netterweise schon die Behauptungen beantwortet,
aber den hier kann ich mir trotzdem nicht verkneifen ...
@franzi
nimm dir mal die frage aus Posting #1104 und beantworte Sie aus deiner sicht nur mit JA und NEIN.
Die einzige [klar erkennbare und bisher verständlicherweise ignorierte] Frage dort (#1104) lautet:
Hat S..Depp sich mal die Wende Demos in Leipzig etc angeschaut ?
Dann nehme ich also dem
franzi mal die überflüssige Arbeit ab und beantworte sie, wie gefordert:
JA und NEIN.
Zufrieden,
Jhonnie? (und nix für ungut,
franzi 
)
Ist schon interessant,
was -- und in diesem Falle auch
wie -- die Members hier alles beantworten sollen...

Und falls es untergegangen sein sollte:
Meine im Posting #976 gestellte Frage ist immer noch nicht beantwortet.Stattdessen wird diese Bitte mit einseitigem Geschwurbel über alle möglichen Phantasien des Herrn Suthep erwidert.
(auch wenn ich ihn persönlich nicht mag, liegt es mir übrigens fern, ihn so zu beleidigen, wie es hier im Thread inzwischen der Brauch ist)
Auch, dass ich die Frage in den Postings #979 und #1005 wiederholt habe,
sie nochmals von
Bruno99 mit der Bitte der Bereitstellung eines entsprechendes Links der von
vicko ertellten Behauptung ergänzt wurde (#1007),
und sie sogar, inzwischen als
selten dämliche frage
tituliert, beim Member
shaishai dazu führt, dass er sich extra dafür einloggt
(allerdings nur, um sie im selben Beitrag #983 dennoch hartnäckig zu ignorieren),
hat nicht wirklich gefruchtet.
Stattdessen werden mir jedoch im Gegenzug weitere Fragen gestellt, die mit wirren Vorstellungen des Herrn Suthep zu tun haben:
ich bitte um beachtung dieser frage deinerseits ...
suthep möchte also einen rat von 200 mann einrichten, von denen er 100 mann selbst bestimmt. klingelt's da bei dir?
ganz egal, was dieser rat für reformen veranstaltet, wie sollen die gelben an die macht kommen?
indem man den ratschlag der singha-tochter beherzigt und bauern nicht wählen lässt?
wielange sollte dieser rat maximal tätig sein?
Da ich nun überraschenderweise nicht zum engeren Beraterkreis des Herrn Suthep gehöre, ja, nicht einmal ein Mitglied der DP bin,
die 'singha-tochter' weder zu meiner Verwandtschaft, noch dem näheren Bekanntenkreis zähle
und auch sonst keine tieferen Einsichten in die Pläne dieser Personen habe, würde es mich dann doch interessieren:
Woher kommt bitte die Erwartung, dass ich diese Fragen zu teilweise hirnrissigen Ideen beantworten könnte?Ich bitte um Beachtung dieser Frage Deinerseits,
shaishai .
Vielen Dank für Ihre werte Aufmerksamkeit.P.S.:
Kurzes off-topic: was ist eigentlich mit der von u.a. der Moderation so heftig eingeforderten Verwendung von Gross- und Kleinschreibung passiert?
Gilt das nur für bestimmte Leute oder nur zu bestimmten Zeiten?
nur mal so interessehalber ...
![Prost [-]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_prost.gif)