Hallo Leute, der "Irre" da in BKK wird einem mit seinen Ankündigungen für Anfang 2014 noch unheimlicher als er einem bislang schon ist. Mit den Verhaltensweisen einen "hirnlosen, nur beißwütigen Pitbulls" versucht der doch, ohne die geringste Rücksicht auf logisch folgende Schäden und Verluste, ein ganzes Land zu terrrorisieren. Und bedauerlicherweise gibt´s offensichtlich genug Schafe, die ihm folgen. Wenn ich es in Wikipedia richtig gelesen habe, verfügt der "Knallfrosch von Möchtegern-Revoluzzer" mindestens über einen, wenn nicht sogar 2 Universitätsabschlüsse in POLITIKWISSENSCHAFTEN! (1x Uni Chiang Mai + 1x Middle Tennessee State University
in USA.) Dan kannste nur sagen: "Junge - als Schande für die gesamte Wissenschaft, erspare Deinen 2 Unis und den Professoren die Blamage und gib´ einfach nur Deine Titel und Examensurkunden zurück!" Als Techniker u- Dipl.-Ing. habe ich sicherlich wenig Ahnung von seinen Studiengängen in Gesellschaftswissenschaften, könnte mir aber gut vorstellen, dass Makoökonomie und multilaterale Beziehungen in solch einer Studienrichtung zum 1x1 gehören. Stellt sich daher die Frage, ob der Kauz da lernresistent war, die Vorlesungen geschwänzt, oder einfach nur gepennt hat. Nun gut, nach meinen Infos aus dem Internet hat ihm ja "Blacky" aus Washington schon mal, bisher nur dezent, zu Verstehen gegeben, wie "heißbeliebt" er sich bisher mit seinen Actions gemacht hat. Seine Reaktion darauf, hinsichtlich der weiteren Nutzung von UTapao durch die US Air Force, hat dem Ganzen noch das "Sahnehäubchen" aufgesetzt. Bei der strategischen Interessenlage der Amis in dieser Region, kann ich mir gut vorstellen, im Oval Office nimmt man den Psycho-Patienten sowieso nicht für voll, ich glaube eher daran, die Generäle beider Länder klären die Angelegenheit diskret, ohne den "Unberechenbaren". Wie ja wohl bekannt sein dürfte, lassen sich ja die Amis den Erhalt und den Ausbau ihrer strategischen Positionen auch ein paar Dollar jährlich kosten, ganz gleich ob man über finanzielle Militärhilfe, oder z.B. im konkreten Fall "UTapao-Miete" spricht. Da lobe ich mir die Herren in den Uniformen, die "ticken" da wesentlich pragmatischer, oder? Wäre gut vorstellbar, das folg. passiert: Bevor eine Reihe hochrangiger Thai-Generäle ihre Uniform wegen Einfrierens von Militärhilfe aus "Blacky´s Säckl" ihre schönen Uniformen mit dem ganzen Klimbim (Orden) an den Nagel hängen müssen, lassen die den "Durchgeknallten" fallen wie eine heiße Kartoffel und auf Nimmerwiedersehen in der Versenkung verschwinden. Beides würde wohl TH national wie internationalem Ansehen sehr gut tun. Und dabei wars nur Pragmatismus, grins. Eine Rückkehr in feudalistische Verhaltensmuster, wie der "Irre" das will, ist nicht nur 1x, sondern schon 2,3,4x "Over", und das rund um den Globus! Nu genug - freue mich schon auf Euere Reaktionen - und viele Grüße in die Runde
.. entschuldigt bitte die gelegentlichen Rechtschreibfehler - machmla will die Tastatur eben nicht ganz so, wie ich es will - siehste schon wieder f*ck!