kernel
[box title=TitleBox]Das ist eine Fangfrage, denn die rechtskonservativen Regierungen stehen immer am Anfang eines Kondratieff Zyklus und nicht am Ende:[/box] ....... ( das war ein Russe und hiess Kondratjew = Malsaengsaab )
Nein. Es ist nicht wirklich von belang ob das Ei oder das Huhn zuerst da war, sondern wie gut es den Hühnern schlussendlich geht.
![Lachtot :]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_lachtot.gif)
Ich schreibe das bewusst einfach, denn dein "Kondratjew" Zyklus, der ist hier zur Betrachtung nicht am rechten Platz. Zudem was hat seine Theorie der "langen Wellen" mit Links und deren Talent die Wirtschaften der Ideologie zu Opfern, zu tun ?
Vielmehr, wer eine gesunde übernimmt, der sollte sie einfach machen lassen, sie wird gesund bleiben, darin sind Auf und Abwärtsbewegungen ( die langen Wellen von Kondratjew ) inbegriffen.
Ich beende die Diskussion hier in diesem Tread, wenn Du weitermachen willst, mach einen neuen Tread auf. Als altes Schlachtross bin ich natürlich für fast jedes Stechen zu haben.
Ich geh nun Backen, es ist ja Feiertag, ich mach Dampfnudeln, wisst ihr was das ist, Dampfnudeln mit Vanillesauce und Apfelmuss, ihr nennt das glaube ich Buchteln und macht Konfitüre rein. Hier füllen wir sie nicht, dafür geben wir in die Backform auf den Boden ein Gemisch aus Butter, Rahm und Zucker, was eine karamellisierte Sauce gibt.
Mhmmmm.
Thailand : Frauchen telefoniert mit Schwesterchen, die sind ganz schön böse wegen dem S...udeppen, die fragen sich warum es hier nicht eine "Sawasdhipol" Lösung gibt. Das sagten sie nun schon zum dritten mal. Und bis die so was sagen muss es bei denen kochen. Sie wohnen in einem mittelständischen Viertel. Naja, ihr wisst, die Thais sind oft hart wenn ihnen das Lächeln vergangen ist.
Der Sohn von ihr arbeitet in einem der guten 5 Sterne Hotels, dort bei der Suk 4, aber die haben nur halbe Belegung, wo doch Hauptsaison ist.
Ist das nun Zufall oder die Regel ? Wer weiss da konkreteres ?
Nur hört man zu dem Thema fast gar nichts in den Medien, aber ich denke es schädigt Thailand schon, diese Erpressung zur besten Reisezeit.
Aber zu Gunsten des gemeinsamen Feindes ertragen die das wohl, oder sie wollen sich den S...udeppen nicht zum Feind machen ?