ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 53 [54] 55 ... 158   Nach unten

Autor Thema: Meinungen zur aktuellen politischen Situation - Teil 1  (Gelesen 351029 mal)

dart

• Gast
Re: Meinungen zur aktuellen politischen Situation
« Antwort #795 am: 26. Dezember 2013, 18:43:21 »

Die gelbe Elite von Thailand!

Another shot of the man with a machete RT: RN

Bangkok-Manfred

• ist voll dabei
« Antwort #796 am: 26. Dezember 2013, 18:47:26 »

der Typ mit der Machete ist krass oder !?
Wieviel haben sie ihm für die Nummer bezahlt....
Das Leben ist zu kurz für schlechten Whisky

dart

• Gast
« Antwort #797 am: 26. Dezember 2013, 19:00:17 »

Foto: M. Yon

Waffen und Munition, die vom Militär heute der Polizei abgenommen wurde.

O-Ton M.Y.: The army did not actually fight the police, but they did not help while police were under attack just steps away.

Das Militär hat die Polizei nicht bekämpft, aber hat der Polizei auch nicht geholfen, als sie attackiert wurde.

Was der Spinner auf seiner Facebook Seite heute wieder veröffentlicht hat, ist völlig unterirdisch. {+
Ich möchte nicht wissen wieviel der dafür abkassiert, als angeblich unabhängiger Auslandsreporter. :-)

dart

• Gast
« Antwort #798 am: 26. Dezember 2013, 19:10:15 »

Die Angehörigen des toten Polizisten. :(

vicko

• Gast
« Antwort #799 am: 26. Dezember 2013, 19:17:53 »

Sind es nicht die selben Leute, wo uns immer gesagt wird, es handelt sich um das "Bildungsbürgertum" in Bangkok ?  {+ 

kernel

• Gast
« Antwort #800 am: 26. Dezember 2013, 19:28:44 »

Sind es nicht die selben Leute, wo uns immer gesagt wird, es handelt sich um das "Bildungsbürgertum" in Bangkok ?    
Das ist eh immer wieder das Gleiche. ....ich mache mir ehrlich gesagt einen ganz anderen Kopf. Ich denke, dass der General recht hat und ein Bürgerkrieg unvermeidlich wird. Ich denke nicht, dass ein Militärputsch dem ganzen Treiben ein Ende setzen kann. Die Frage wird wohl sein, ob sich der ganze Krieg auf Bangkok begrenzt oder sich ähnlich wie in den südlichen Provinzen auf das ganze Land ausweitet (Anschläge, Vergeltungsangriffe usw.). Oder am Ende ein zweites Vietnam?

Herport

• ist voll dabei
« Antwort #801 am: 26. Dezember 2013, 19:29:55 »

Die Angehörigen des toten Polizisten. :(

Ob der kleine Sohn schon versteht oder je verstehen wird, dass sein Vater am "Fest der Liebe" in der "Stadt der Engel"
für die "Demokratie" eines Suthep sterben musste?

kernel

• Gast
« Antwort #802 am: 26. Dezember 2013, 19:40:14 »

@Herport:

Nein, er wird es nicht verstehen, wie viele andere eben auch nicht, sonst gäbe es keine Kriege.

Da gibt es wohl einen alten Spruch:

Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

red scorpion

• kommt langsam in Fahrt
  • aber hallooooo
« Antwort #803 am: 26. Dezember 2013, 19:43:28 »

Zitat Kernel
Das ist eh immer wieder das Gleiche. ....ich mache mir ehrlich gesagt einen ganz anderen Kopf. Ich denke, dass der General recht hat und ein Bürgerkrieg unvermeidlich wird. Ich denke nicht, dass ein Militärputsch dem ganzen Treiben ein Ende setzen kann. Die Frage wird wohl sein, ob sich der ganze Krieg auf Bangkok begrenzt oder sich ähnlich wie in den südlichen Provinzen auf das ganze Land ausweitet (Anschläge, Vergeltungsangriffe usw.). Oder am Ende ein zweites Vietnam?
[/quote] Zitat Ende

Und genau das ist es, was mich seit etwa 3 Wochen beschäftigt.Zur Zeit arbeite ich mit Hochdruck daran meine Frau und meine beiden 1jährigen Söhne(Zwillinge) nach Europa zu holen. Es wird auf längere Zeit gesehen keinen "Frieden" geben.
Die Intelligenz im Universum ist eine Konstante,nur die Faschisten und Ihre Mitläufer werden immer mehr!

kernel

• Gast
« Antwort #804 am: 26. Dezember 2013, 19:57:33 »

Und genau das ist es, was mich seit etwa 3 Wochen beschäftigt.Zur Zeit arbeite ich mit Hochdruck daran meine Frau und meine beiden 1jährigen Söhne(Zwillinge) nach Europa zu holen. Es wird auf längere Zeit gesehen keinen "Frieden" geben.

Schau mal, wenn Dir die Ehe in Deutschland anerkannt wurde, dann sollte es über Familiennachzug funktionieren. Ich weiß, das ist eine Rennerei mit beglaubigten und überbeglaubigten Papieren. Und wenn das nicht geht, bring Deine Familie in die Berge, da haben sie keine Chance und vor allem Angst. ...und denk an wertbeständiges Geld.  {--

dart

• Gast
« Antwort #805 am: 26. Dezember 2013, 20:11:53 »

Warum wird die Nation oft abwertend als "Stürmer" bezeichnet?

Hier ist die Antwort: http://www.nationmultimedia.com/national/Din-Daeng-residents-slam-use-of-tear-gas-30222991.html

red scorpion

• kommt langsam in Fahrt
  • aber hallooooo
« Antwort #806 am: 26. Dezember 2013, 20:13:47 »

Schau mal, wenn Dir die Ehe in Deutschland anerkannt wurde, dann sollte es über Familiennachzug funktionieren. Ich weiß, das ist eine Rennerei mit beglaubigten und überbeglaubigten Papieren. Und wenn das nicht geht, bring Deine Familie in die Berge, da haben sie keine Chance und vor allem Angst. ...und denk an wertbeständiges Geld.  {--

Danke fuer die Aufmunternden Worte, Rechtlich gesehen ist alles in trockenen Tuechern aber der ganze Papierkram kostet uns schon einige Nerven und Zeit.Hauptproblem sind die Pässe fuer die beiden ,ich muss wohl zur beantragung der selben eine Unterschrift leisten und im Moment ist noch unklar ob ich deswegen selber nach Thailand reisen muss um dort zu Unterschreiben oder ob meine Frau dieses Papier hierhersenden kann per Post und ich die unterschriebenen Papiere dann zuruecksenden kann.Na ja, wird schon werden.
Die Intelligenz im Universum ist eine Konstante,nur die Faschisten und Ihre Mitläufer werden immer mehr!

Bangkok-Manfred

• ist voll dabei
« Antwort #808 am: 26. Dezember 2013, 20:55:45 »

@red scorpion

auch von mir viel Glück und alles gute für deine Familie.
Um den Papierkram beneidet dich niemand, aber nicht unterkriegen lassen....
Das Leben ist zu kurz für schlechten Whisky

Herport

• ist voll dabei
« Antwort #809 am: 26. Dezember 2013, 21:06:15 »

‏@RichardBarrow:
Journalist @gavingough: I was once proud to tell people how hospitable & friendly #Bangkok is. No more. Today's violence has been sickening

Ich war immer stolz, den Leuten zu erzählen, wie gastfreundlich & freundlich Bangkok ist.
Nicht mehr. Die Gewalttätigkeit von heute ist Ekel erregend gewesen
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2013, 21:23:36 von Herport »
Seiten: 1 ... 53 [54] 55 ... 158   Nach oben

Seite erstellt in 0.4 Sekunden mit 23 Abfragen.