Khun Scket..........
[box title=TitleBox]Deshalb muss die jetzige Regierung stark bleiben. Reformen darf es nur unter demokratischen Bedingungen geben.
Dabei müssen die Reformen nicht einmal von der Regierung bzw. PM Shinawatra ausgehen.
Ein Unabhängiges Gremium das die Reformen ausarbeitet wäre die beste Lösung damit keine Seite bevorteilt werden kann.[/box]
Sehr verehrter Khun......

Reformen kann es ja eben keine geben, den der S..udepp ist eben kein Reformer sondern ein Antiquierer.
Wie will man Reformen mit jemandem durchführen der sich zurück und wieder Richtung Diktatur entwickeln will ?
Soll man die Demokratie noch mehr schwächen, wo diese Schwäche ja eh schon ihr Problem ist.
Zudem, betrachtet man das verhalten des S...udeppen mal genauer, so erkannt man, das er zuerst nur die Amnestiegesetzgebung unterbinden wollte, dabei errang er einen Erfolg, einen wohl sogar unerwarteten Erfolg.
Dann steckte er die Ziele immer sofort etwas höher wie die Regierung nachgab.
Daran erkennt man, das er nichts weiter will wie den Totalen Sieg mit Diktatur und versenken der Demokratie.
Linglao...............
Mich erstaunt es immer mal wieder, wenn ich Farangs lesen darf, die wohl über den Reichtum Thaksins sinnieren, aber gleichzeitig den unerhört reich gewordenen Papa loben.
Naja, mir ist klar, nachdem man eine Thailänderin geheiratet hat, dauert es meist einige Jahre bis man die Hintergründe langsam erkennt.
Und gerade diese geradezu zwanghaft viel beworbene Wohltätigkeit ist die am schwersten richtig zu stellende Schimäre im Zusammenhang mit Thailand.