... Tja Leute, dieser neu erschienene Artikel im *wochenwitz* umschreibt noch einmal ganz deutlich den Gegenstand meiner Gedankengänge, die ich in meinen Letzten Post's hier so zum Ausdruck gebracht habe.
http://...Heute den Hardliner u. Anheizer frenetisch feiern und huldigen und lautstark mit ihm durch die Gassen ziehen, morgen völlig überrascht und tief betrübt die Auswirkungen zur Kenntnis nehmen, das erinnert mich doch an den tollen Spruch:
" Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!"
Tja..., so sind sie wohl?
Dieses "Uups - na das wollten wir aber nicht so, so war das nicht gedacht", weil's denn schlecht für's eigene Geschäft ist - erzeugt bei mir ein süffisantes Lächeln.
"Schwimmen in Geld" muss nicht zwangsläufig die Garantie für ausgeprägte Intelligenz sein.
Die schon in der einschlägigen Presse breitgetretene Familienstory der Bhirombhakdi's (BoonRawd) macht es da deutlich.
Die 27jährige Singha-Tante als zukünftige Erbin des Ganzen, posaunt da von der Bühne Suthep's "tolle Sprüche" in die Menge, während dessen sich der Firmen-Patriarch und der Papa der Göre, im heimischen Office die Haare raufen, weil schlecht für's eigene Geschäft.
Nun frage ich mich doch, sind es denn u.a. nicht genau die Gleichen, die lieber heute als morgen den "Thakki-Club" vollständig ausradiert sehen wollen?Ein bisschen zur Geschichte von BoonRawd gegoogelt, zeigt auch, wie das so mit der Vergabe der Brau-Lizenz ist und mit div. Firmenbeteiligungen. Ist doch illusorisch, die Behauptung aufzustellen, xxx hat da seine Finger nicht auch mit im Spiel! wer mag, kann es gerne nachlesen.
---
Änderung: Link außer Funktion gesetzt.
Erklärung: Links zum Wochen.blitz sind im Tip Forum unerwünscht. Der dortige Admin war auch hier mal als Admin tätig und hat bei seinem Abgang alle damals verfügbaren Mitglieder- und Kunden-Daten als Kopien mitgehen lassen.
Gruß Achim