Habe gerade wieder ein paar Minuten Blue Sky geschaut
ebenfalls, und das war komplett anders wie sonst, Suthep faselt was von einem gefälschten Video - Ton und Bild weg - dann er wieder da, ein Satz : der Sprengsatz wurde vom Dach geworfen ! - Ton und Bild wieder weg, nach 2 Minuten ein Sänger auf der Bühne, kein Sudepp mehr, kein Marsch und seitdem nur noch Konzert.
Da hat wohl jemand rechtzeitig den Stecker gezogen, bevor etwas nachweisbar falsches oder blamables auf .Sendung geht !
Das geht schon seit Tagen so. Immer, wenn er etwas konkretes ueber die (Uebergangs)Regierung vorbringen wollte, waren Ton und Bild weg.
Versuchshalber habe ich dann Blue Sky ueber Internet geschaut, da gabs keine Unterbrechungen.
Gestern Abend war er ausgesprochen nachdenklich, vermutlich wegen der eingefrorenen Spenden. Die Gattin hat entgegen meines Wunsches doch gespendet, aber halt nur ein paar 3 Baht SMS. Anscheinend fliesst dieses Geld jetzt auf einen anderen Empfaenger.
Eine klare Verletzung eines urdeutschen Patentes ! Ob die Erben von Heinrich Himmler auch Ansprüche anmelden dürfen ?
Ab sofort kann ich dich leider nicht mehr ernst nehmen.
Vergiss bitte diesen Satz, da habe ich leider den "Witz" darin uebersehen.
![Prost [-]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_prost.gif)
Wenn ich Himmler lese (lt.Ian Kershaw der Hauptbetreiber der Judenmorde-nicht Hitler), schreib ich leider schneller als ich denken kann.
fr