ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 111 [112] 113 ... 158   Nach unten

Autor Thema: Meinungen zur aktuellen politischen Situation - Teil 1  (Gelesen 353269 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Meinungen zur aktuellen politischen Situation
« Antwort #1665 am: 19. Januar 2014, 11:25:29 »

Zitat
Biased reporting came from the BBC, Reuters, the Wall Street Journal, theNew York Times, and the Council on Foreign Relations (CFR), just to name a few – but despite the wide variety of sources, there was one concerted message – the protesters were “elitist” and “anti-democratic,” trying to perpetuate a “class divide” by seeking to oust a “democratically elected” government supported by the “rural poor.”

Logisch unterstuetzen die die Taxinfamilie.
ER ist denen ja gehoerig in den Anus gekrochen. Taxi hatte ja nichts Eiligeres zu tun, als sein Busenfreund Bush zum "Krieg gegen den Terror" ausgerufen hatte und gleichzeitig verkuendigt hat, dass "alle, die nicht fuer uns sind sind, gegen uns sind", thailaendisches Militaer in den Irak zu beordern.

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Eulenspiegel

• ist voll dabei
« Antwort #1666 am: 19. Januar 2014, 12:08:17 »

zwischendurch zur Auflockerung mal ein paar Bilder von meinem gestrigen Ausflug auf die Demomeile zwischen Chidlom und MBK:
Leider hatte ich nur ein Handy dabei.
Blick auf die Bühne vor der Central World Mall . Gut zu erkennen ist dass die Leute sitzen.
Zaunbeschriftung am Polizeihauptquartier & Blick auf die neue Fussgängerzone zwischen Chidlom und National Stadium...

Eulenspiegel

• ist voll dabei
« Antwort #1667 am: 19. Januar 2014, 12:18:10 »

Danach bin ich dann weiter zur Asoke, dort war er gerade am reden:
Auch hier der Platz gut gefüllt aber nicht überlaufen, wie in den ersten Tagen. Es sind auch einige übers Wochenende aus dem Süden gekommen.

Als Profi weiss ich natürlich, wo ich mich am besten plaziere und hab dann noch die Schnappschüsse schiessen können. Der schwarze Toyota ist übrigens sein Auto, falls jemand die Autonummer benötigt.. {--

Khun Saket

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #1668 am: 19. Januar 2014, 12:53:50 »

@namtok

Ich glaube das mit den Nazisymbolen sehen die Leute hier in Thailand bzw. in ganz Asien nicht so eng wie wir in Europa.
Die Symbole haben ja eine ganz andere Bedeutung hier. Das Hakenkreuz steht zum Beispiel, soweit ich mich recht erinnere, in Asien für Glück.
Wäre also kein Beinbruch wenn da solche Symbole hier in Thailand drauf sind.
Vielleicht wirds ja ein Exportschlager nach Deutschland.
"Diskutiere nie mit Idioten!
Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung"

crazyandy

• Gast
« Antwort #1669 am: 19. Januar 2014, 15:36:15 »

??? ??? das mit TNN24 war nicht so gut, gibt es einen Thai Nachrichten Sender der relativ neutral ist und den man in Deutschland via Internet sehen kann, bitte  [-]

zur Zeit habe ich DNN ist wohl ein roter Sender aber okay bin ja auch rote Socke  ;]

ach so, das geht über Asia Update : http://www.asiaupdate.tv/program/column-update/10354.html
« Letzte Änderung: 19. Januar 2014, 16:12:28 von crazyandy »

Steed

• gehört zum Inventar
  • Toleranz ist wie Hopfen und Malz
« Antwort #1670 am: 19. Januar 2014, 18:41:42 »

@namtok

Ich glaube das mit den Nazisymbolen sehen die Leute hier in Thailand bzw. in ganz Asien nicht so eng wie wir in Europa.
Die Symbole haben ja eine ganz andere Bedeutung hier. Das Hakenkreuz steht zum Beispiel, soweit ich mich recht erinnere, in Asien für Glück.
Wäre also kein Beinbruch wenn da solche Symbole hier in Thailand drauf sind.
Vielleicht wirds ja ein Exportschlager nach Deutschland.

Hier schau mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika#China
Noch nicht einmal was aussieht wie ein Hakenkreuz ist in Wirklichkeit ein Hakenkreuz.
Und viele Nationen schmücken oder schmückten mit einem solchen Sch... Zeichen  ihre Wimpel.

Kritischer Beobachter

• ... und es ist losgegangen!
  • ist voll dabei
  • Onkel Tom ( ลุงทอม )
« Antwort #1671 am: 19. Januar 2014, 18:57:48 »

Demonstrieren kann fürchterlich anstrengend sein!
Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.

linglao

• ist voll dabei
  • Schau mir in die Augen
« Antwort #1672 am: 19. Januar 2014, 19:04:38 »

Irgendwelche Leute versuchen offensichtlich mit allen Mittel das Militär zu mobilisieren. Den regierungstreuen Roten nutzt es nichts wenn das Militär eingreifen würde - Suthep schon.
Er hat eine Absage von den Militärs erhalten, Studentensprecher machen keinen Hehl daraus, dass ihr Sieg schneller kommen würde mit Hilfe des Militärs und jetzt fliegen fast täglich Sprengsätze.

Und dann sind da noch die Menschenansammlungen der in weiß gekleideten Demonstranten, denen es reicht, das Suthep das Land ins Chaos führt. Die sagen ihre Meinung tatsächlich friedlich und kommen damit in die Schlagzeilen.

Das alles muß schon am Ego von Suthep nagen.  :}  Dazu passt das Foto von Kritischer Beobachter perfekt.

Was für ein "glücklicher Zufall", dass diese Anschläge den Fokus wieder auf die einzig wahren Demokraten im Land richten.
:] Manche Menschen haben ihren Kopf nur zum Haare tragen - nur doof wenn die dann irgendwann weg sind ???

Steed

• gehört zum Inventar
  • Toleranz ist wie Hopfen und Malz
« Antwort #1673 am: 19. Januar 2014, 19:07:58 »

Demonstrieren kann fürchterlich anstrengend sein!

Er macht was alle Thai in einem ratlosen Fall machen: Warten bis ein Geist vorbei kommt, der einem eine geistreiche Idee ins Hirn bläst.

linglao

• ist voll dabei
  • Schau mir in die Augen
« Antwort #1674 am: 19. Januar 2014, 19:11:34 »

Hoffentlich kommen die Geister nicht zu spät ...    ]-[ ]-[ ]-[ ]-[ ]-[
:] Manche Menschen haben ihren Kopf nur zum Haare tragen - nur doof wenn die dann irgendwann weg sind ???

aod

• gehört zum Inventar
« Antwort #1675 am: 19. Januar 2014, 19:24:12 »

selber blasen  macht auch müde- C--   auch wenn die Flöte  gülden ist
oftmals sprachlos-mangels Sprachkenntnissen

Dany

• ist voll dabei
« Antwort #1676 am: 19. Januar 2014, 20:09:08 »

Eins ist sicher. Das Militaer ist im Dilemma. Deren Vorgesetzte streiten uneinig und das Land mit dem Dreibuchstabe Kuerzel und den Lieferanten wuerde ein Putsch diesmal nicht mehr einfach so goutieren. Derzeit auch in deren Gazetten am Rande nachlesbar.

illuminati

• gehört zum Inventar
« Antwort #1677 am: 19. Januar 2014, 20:27:47 »

Zitat
Biased reporting came from the BBC, Reuters, the Wall Street Journal, theNew York Times, and the Council on Foreign Relations (CFR), just to name a few – but despite the wide variety of sources, there was one concerted message – the protesters were “elitist” and “anti-democratic,” trying to perpetuate a “class divide” by seeking to oust a “democratically elected” government supported by the “rural poor.”

Logisch unterstuetzen die die Taxinfamilie.
ER ist denen ja gehoerig in den Anus gekrochen. Taxi hatte ja nichts Eiligeres zu tun, als sein Busenfreund Bush zum "Krieg gegen den Terror" ausgerufen hatte und gleichzeitig verkuendigt hat, dass "alle, die nicht fuer uns sind sind, gegen uns sind", thailaendisches Militaer in den Irak zu beordern.

fr

http://uncut-news.ch/terror/thailand-im-wuergegriff-der-nwo/
kann da alles nachlesen ...... C--
"Demokratie ist nur ein Trick, dem Volk im Namen des Volkes feierlich das Fell über die Ohren zu ziehen."
Karlheinz Deschner

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

aod

• gehört zum Inventar
« Antwort #1678 am: 19. Januar 2014, 20:37:13 »

ist  ch.  ,aber zu viele Fehler schon im Rechtschreiben- das schreibt kein anständiger Schweizer mit Hirn--also spam {[
oftmals sprachlos-mangels Sprachkenntnissen

Haus

• gehört zum Inventar
« Antwort #1679 am: 19. Januar 2014, 20:45:53 »

der Artikel
könnte glatt
von Bukeo stammen
Seiten: 1 ... 111 [112] 113 ... 158   Nach oben

Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 24 Abfragen.