Der Kommentar dieser Journalistin in "THAIZEIT" ist sehr gut geschrieben und spiegelt die Wirklichkeit dar! Ich wundere mich eigentlich schon noch, daß, dieser Herr Suthep noch etwas zum sagen hat, bezw. wann ihm der Stoff zum Quatschen ausgeht??

Meine Holde zuhause guckt fast rund um die Uhr TV ( bluesky+ASTV ) und ich kann das "blablablabla........" nicht mehr hören.....................und sagen traue ich mich nicht viel dazu, sonst hängt der Haussegen schief

Anfangs war mir Suthep noch irgendwie sympatisch, aber so langsam wird er mir schon unheimlich...............er kommt mir beinahe vor wie ein islamischer Hassprediger in Köln, Berlin oder Wien, bezw. irgendwo im arabischen Raum. Was will er eigentlich sagen, nichts, denn mit seiner "weg mit der regierung Politik" liegt er schief, was will er denn besser machen, nix, denn wenn er eventuell oben sitzt wird er genauso korrupt wie alle vor ihm

Die Demokratie abschaffen? geht nicht, dann haben wir eine Diktatur...........oder das Militär mischt sich ein?
Für mich ist Suthep ein Spinner und Träumer aber brandgefährlicher Zündler

Wir hatten schon mal einen "Ver-Führer" in Europa, der konnte laut schreien und quatschen, das Ende kennen wir alle

Ich hoffe, der König bleibt uns noch viele Jahre erhalten, denn gerade jetzt würde sein eventuelles Ableben eine Katastrophe herbeiführen und das wünschen wir uns sicher nie und nimmer!!! Aber was ich mir wünsche würde, das dieser Depp von An-Führer sein gequatsche einstellt oder er zum Einstellen gezwungen wird, von wem auch immer???

Mir ist sowieso schleierhaft, quatscht der immer das gleiche, oder jeden Tag was neues?? Leider kann ich nicht verstehen was.............aber mir geht er "auf,n Senkel" !
Ich hörte früher öfters Fidel Castros Reden in Havanna, und die waren bis zu sagenhaften 8 Stunden lang, aber er sprach immer neue Dinge an, unglaublich dieser Mann damals, aber der "suDEPP" sollte so langsam seine Hasspredigen einstellen....................