ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 144 [145] 146 ... 158   Nach unten

Autor Thema: Meinungen zur aktuellen politischen Situation - Teil 1  (Gelesen 351106 mal)

Eulenspiegel

• ist voll dabei
Re: Meinungen zur aktuellen politischen Situation
« Antwort #2160 am: 06. Februar 2014, 12:33:11 »

Abhi im BBC Interview (4 Min) , er windet sich genau wie bei dem von Theo verlinkten wie ein Aal

Ich stelle dir die dringende Ueberpruefung deines "Biologiebuches" anheim.
Du scheinst hier an eine falsch gebundene Loseblattsammlung falscher Mitschriften geraten zu sein.
Ein Hecht gehoert nicht zur Gruppe der aalartigen Knochenfische.

Mit anderen Worten: Der Wehrdienstunterlagenfälscher steht ein paar Entwicklungsstufen unter dem isaanischen Grillhänchen... :]

In Bangkok ist reinemachen angesagt. Wo bleibt denn jetzt die Elite? Oder müssen das wieder die Isaanis erledigen?

linglao

• ist voll dabei
  • Schau mir in die Augen
« Antwort #2161 am: 06. Februar 2014, 12:46:04 »

@ franzi

Ich kann nur einen Fakt finden, den ich zustimmen könnte und der ist, das Thaksin versucht hat Thailand ein modernes Gesicht zu geben.
Das muß ja nicht jedem gefallen, Veränderungen in diesem Maßstab finden nirgends auf der Welt bei allen ein positives Echo. Vor allem nicht bei denen, die versuchen, sich an dem was sie haben mit allen Mitteln fest zu halten.
Thailand muß seinen eigenen Weg finden und es wäre schön, wenn es von den westlichen Demokratien nicht die vielen verherenden Fehler kopieren würde.

Ich habe alles mehrmals gelesen und bin für mich zum Entschluß gekommen, dass diese Schreiber vom Planeten der Ahnungslosen kommen müssen.
Wenn es in Thailand ein Thaksin Regime gibt, dann habe ich das nicht so wahrgenommen. In der ehemaligen DDR habe ich sehr wohl "lernen" dürfen, was ein Regime ist.

Ich bin kein Freund von Thaksin. Er ist aber kein Diktator und hat auch kein Regime errichtet.
Soviel gequirlte Sche...  {/
Das erinnert mich an den Kopp Verlag in Deutschland, der jeden Tag die Welt untergehen sieht und  Verschwörungstheorien verbreitet.

Meine eigene Meinung ziehe ich aus fast 30 Jahren Thailand und das nicht nur als Urlauber.
:] Manche Menschen haben ihren Kopf nur zum Haare tragen - nur doof wenn die dann irgendwann weg sind ???

linglao

• ist voll dabei
  • Schau mir in die Augen
« Antwort #2162 am: 06. Februar 2014, 12:53:06 »

@ Eulenspiegel
Die Hinterlassenschaften der Elite durften doch schon immer die anderen wegräumen.
:] Manche Menschen haben ihren Kopf nur zum Haare tragen - nur doof wenn die dann irgendwann weg sind ???

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2163 am: 06. Februar 2014, 13:17:48 »

Um die Ursache dieser Demonstrationen wieder einmal in Erinnerung zu rufen:

Der GROEWA hat seinem Toechterchen befohlen, ihn mit dem A-Gesetz zu amnestieren, damit er Thailand wieder beungluecken kann. Da die Demokraten aber nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen sind, haben sie das wider Erwarten (von IHM) nicht akzeptiert.

Auch die Kreditaufnahme von ueber 2 Bill Baht fuer grossteils ueberfluessige Infrastrukturmassnahmen sollte durch das Regime durchgepeitscht werden (30 Prozent Provision fuer die Auftraggeber, nicht die dann im Endeffekt Bezahler, vielleicht kennt @Karl da die selbe Quelle wie i)

Wer hat denn da jetzt die Verantwortung, dass es in Thailand wieder einmal unruhig ist?

Die Antwort ist einfach.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

linglao

• ist voll dabei
  • Schau mir in die Augen
« Antwort #2164 am: 06. Februar 2014, 13:27:46 »

@ franzi

Es gibt kein Regime per Definition in Thailand.
Dazu kann ich hier einmal Wikepedia zum nachlesen empfehlen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Regime

Den Befehl an die Töchter hätte ich gern einmal gesehen. }{

crazyandy

• Gast
« Antwort #2165 am: 06. Februar 2014, 13:31:07 »

@ franzi

da ist alles zwecklos, die sind merkbefreit, nicht das ich da auch nur ein funken Hoffnung auf Einsicht gehabt hätte  {--.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2166 am: 06. Februar 2014, 14:13:53 »

@ franzi

Dazu kann ich hier einmal Wikepedia zum nachlesen empfehlen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Regime

Den Befehl an die Töchter hätte ich gern einmal gesehen. }{

Man kann "Regime" gleich laessig verwenden, wie hier die Mehrheit "Mob" oberflaechlich verwendet. Es wird also niemand was dagegen haben koennen, wenn ich mich der vorherrschenden Oberflaechlichkeit anpasse.

Im Wiki schau ich nach, wenn etwas ueber Hosentraeger unklar ist, nicht aber bei Politik. Dann koennte ich ja gleich bei "Bild" Infos einholen.

Und bitte genauer lesen
Zitat
seinem Toechterchen

da ist alles zwecklos, die sind merkbefreit, nicht das ich da auch nur ein funken Hoffnung auf Einsicht gehabt hätte  {--.

Noch etwas, es geht in diesem Thread nicht darum, was die Member sind, sondern es soll ueber die politische Situation diskutiert werden. Manchmal wird ueber verschiedene Mitglieder mehr geschrieben, wie ueber das vorgegebene Thema.

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

crazyandy

• Gast
« Antwort #2167 am: 06. Februar 2014, 14:22:51 »

Im Wiki schau ich nach, wenn etwas ueber Hosentraeger unklar ist, nicht aber bei Politik. Dann koennte ich ja gleich bei "Bild" Infos einholen.

oder bei dem hier : Endlich mal ein uebersetzter Artikel von Tony Cartalucci

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #2168 am: 06. Februar 2014, 14:43:18 »

@theo

Gute Frage, wie verhaftet man die. Ich wuerde es so einfach machen wie bei anderen Verbrechern auch  ;)

Suthep reisst ja gross das Maul auf, er wuerde sich nicht verstecken und davonlaufen wie Thaki. Sollte dann doch relativ einfach werden ... welcher Ganove ist denn schon so vorbildlich  {{

linglao

• ist voll dabei
  • Schau mir in die Augen
« Antwort #2169 am: 06. Februar 2014, 15:46:53 »

Man kann "Regime" gleich laessig verwenden, wie hier die Mehrheit "Mob" oberflaechlich verwendet. Es wird also niemand was dagegen haben koennen, wenn ich mich der vorherrschenden Oberflaechlichkeit anpasse.

Noch etwas, es geht in diesem Thread nicht darum, was die Member sind, sondern es soll ueber die politische Situation diskutiert werden. Manchmal wird ueber verschiedene Mitglieder mehr geschrieben, wie ueber das vorgegebene Thema.

fr

Genau, es geht hier um die aktuelle politische Situation. Das heißt aber nicht automatisch, das ich sachlich falsche Beiträge nicht kommentieren dürfte.
Der Vergleich von BILD mit Wikepedia ist in keiner Weise nachvollziehbar.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2170 am: 06. Februar 2014, 16:22:43 »

Ein Hecht gehoert nicht zur Gruppe der aalartigen Knochenfische.

Eine weitere Auseinandersetzung über den "Tollen Hecht " ist wohl sinnlos. Soll sich doch jeder vom Interview seine eigene Meinung bilden.

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

crazyandy

• Gast
« Antwort #2171 am: 06. Februar 2014, 16:55:53 »

Um die Ursache dieser Demonstrationen wieder einmal in Erinnerung zu rufen:

Der GROEWA hat seinem Toechterchen befohlen, ihn mit dem A-Gesetz zu amnestieren,

beweise oder Link das Yinglack die Tochter von T ist ??? ??? ???, natürlich Fehlanzeige, und wegen der Demo, ich bitte Dich das war doch nur ein vorgeschobener Vorwand, aber bitte ruhig weiter.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #2172 am: 06. Februar 2014, 17:09:38 »

Ob Tochter oder Schwester hat nichts zur Sache. Der Tatbestand, dass sich Taksin weiterhin
als PM betätigt und sich dabei einfach durch Familienangehörige vertreten lässt, wir nicht
einmal von der PT und UDD bestritten.

Folgender Bericht von Nile Bowie ist in mehreren Zeitungen erschienen, auch im Westen

http://www.panorama.am/en/popular/2014/02/04/nile-bowie/

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

crazyandy

• Gast
« Antwort #2173 am: 06. Februar 2014, 17:12:27 »

Ob Tochter oder Schwester hat nichts zur Sache. Der Tatbestand, dass sich Taksin weiterhin
als PM betätigt und sich dabei einfach durch Familienangehörige vertreten lässt, wir nicht
einmal von der PT und UDD bestritten.

und Du denkst es gibt nur einen Flüsterer   {-- :]  :]

Edit : zur Tochter oder Schwester, gerade der dies geschrieben hat fordert sehr gerne Link zu aussagen, da dürfen es die andere doch auch  {--, oder nicht.
« Letzte Änderung: 06. Februar 2014, 17:31:07 von crazyandy »

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2174 am: 06. Februar 2014, 17:34:01 »

Gute Frage, wie verhaftet man die. Ich wuerde es so einfach machen wie bei anderen Verbrechern auch  ;)

Also so einfach geht das nicht  {;  Das ganze muss wenn dann schon richtig showmässig aufgezogen werden  }}

Chalerm will den Job eigenhändig erledigen, in dem er sich mit Sonnenbrille, künstlichem Schnauzbart und Hut verkleidet unters Vok  mischt, damit ihn die pösen Demonstrantenwachen nicht erkennen !   }}

Chalerm Yubamrung said Thursday that he would disguise himself to mingle with the protesters in his attempt to have protest leader Suthep Thaugsuban arrested.

The labour minister said he would wear moustache, sun glasses and a hat to prevent protesters from recognizing him when he would venture in disguise into the protest site together with a special police team tasked with arresting Mr Suthep.

http://www.thaivisa.com/forum/topic/702533-chalerm-says-he-will-disguise-himself-to-arrest-suthep

Passt auch dazu : Bangkok als neues Faschingsreiseziel  :]

http://www.telegraph.co.uk/travel/travelnews/10618928/Bangkok-tourists-attracted-to-carnival-like-protests.html
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 144 [145] 146 ... 158   Nach oben

Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 24 Abfragen.