ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 149 [150] 151 ... 158   Nach unten

Autor Thema: Meinungen zur aktuellen politischen Situation - Teil 1  (Gelesen 351494 mal)

linglao

• ist voll dabei
  • Schau mir in die Augen
Re: Meinungen zur aktuellen politischen Situation
« Antwort #2235 am: 12. Februar 2014, 14:35:03 »

Da wird eine Liste ausgerechnet von der Bangkok Post veröffentlicht und dann haben die darauf genannten nichts anderes zu tun als zu dementieren. Selbst Suthep ist die Liste offensichtlich peinlich und er beeilt sich zu beteuern, dass diese Liste nicht stimmt.
Wer hat hier jetzt die Wahrheit gesagt? Das dürfte doch noch spannend werden.
Waren das etwa schon alle Unterstützer?

Ich bin dafür, dass alle die gespendet haben auch einen Platz in einer schönen und öffentlichen Liste bekommen sollten. Dann dürfte sich der Spendenzulauf vermutlich ein klein wenig verringern wie dann wohl auch die Teilnehmerzahlen an den Protesten.

:] Manche Menschen haben ihren Kopf nur zum Haare tragen - nur doof wenn die dann irgendwann weg sind ???

Eulenspiegel

• ist voll dabei
« Antwort #2236 am: 12. Februar 2014, 15:17:13 »

Vermutlich könnte ST auch ganz ohne Publikum auf den Bühnen seine Reden schwingen, ohne verhaftet zu werden:  {--

http://www.independent.co.uk/news/world/asia/thai-princess-

---

Änderung: Interessanten Link gekürzt (kann man aber so noch über Google finden).
Denn da steht zuviel über eine gewisse Familie.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2014, 15:24:40 von Kern »

linglao

• ist voll dabei
  • Schau mir in die Augen
« Antwort #2237 am: 12. Februar 2014, 16:15:59 »

Und jetzt verweigert auch noch das Gericht die Annullierung der Wahl.
Nicht der beste Tag für die Sutheps.
:] Manche Menschen haben ihren Kopf nur zum Haare tragen - nur doof wenn die dann irgendwann weg sind ???

crazyandy

• Gast
« Antwort #2238 am: 12. Februar 2014, 16:19:18 »

Nicht der beste Tag für die Sutheps.

da hatten´se aber mal recht (gesprochen)  :] :] :]

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2239 am: 12. Februar 2014, 19:16:33 »

Hallo linglao

Woher hast Du diese Information?

---

Nachtrag, weil gerade selbst gefunden:
http://www.nationmultimedia.com/breakingnews/Court-refuses-to-rule-on-legality-of-election-30226671.html

crazyandy

• Gast
« Antwort #2240 am: 12. Februar 2014, 21:48:08 »

"Die Richter  wiesen heute jedoch darauf hin, dass anhand der von der Klägerin zur Verfügung gestellten Beweismaterials ,  es keine eindeutigen Hinweise gab , dass die Wahl auf offene Art und Weise für bestimmte Parteien organisiert wurde, um die administrative Macht durch verfassungswidrige Mittel zu gewinnen. Das Gericht hat es somit abgelehnt, den Fall zur Beratung anzunehmen."

wenn die nicht dran teilnehmen ist es Ihr ureigenes Problem, die Chance standen gleich da keine Partei ein Wahlprogram ausarbeiten konnte

Das Argument des Beschwerde einreichenden "Demokraten" , die Wahl wäre verfassungswidrig, da sie nicht an einem Tag durchgeführt wurde ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten...  --C

allein für diese Dreistigkeit gehören die mindestens einen Monat ins BKK Hilton

norwegerklaus

• gehört zum Inventar
  • "Khlongtrapper" und "Nomadengreis"
    • Mein gelebter Traum
« Antwort #2241 am: 12. Februar 2014, 21:53:49 »

Polizei und Militär beschwichtigt auf höchster Ebene bei den bisherigen ermittelten Verdächtigen zum Attentat auf den "Redshirt-Führer"
http://www.khaosod.co.th/en/view_newsonline.php?newsid=TVRNNU1qSXdNRE01TkE9PQ==&catid=03

Beim Chef der 9 Division knirscht es aber schon ein  wenig :(
Freiheit ist das Einzige, was was man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist sie auch Anderen zu geben!

Geht nicht gibs nicht! .......www.norwegerklaus.de

crazyandy

• Gast
« Antwort #2242 am: 12. Februar 2014, 22:04:36 »

ich hab mal eine frage, darf jetzt jeder der solch einen Hut mit den lustigen Bändchen aufsetzt Verbrechen begehen ?, und ist es dann  :-X wenn die verhaftet werden ?.

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #2243 am: 12. Februar 2014, 23:08:40 »

Die Chancen fuer die Demokraten bzw. eine Reformpartei haetten besser nicht sein koennen.

Aber nein, die Herren spielen lieber mit ihren Pfeifen, haengen auf der Strasse ab, schaedigen die Wirtschaft und begehen ein Verbrechen nach dem anderen.

Zur Strafe ein paar Jahre warten und zugucken muessen ist das mindeste ... gut dass Bloedheit nicht weh tut!

linglao

• ist voll dabei
  • Schau mir in die Augen
« Antwort #2244 am: 12. Februar 2014, 23:37:22 »

BKK Hilton nur einen Monat? Du meinst sicherlich für jede begangene Straftat einen Monat  ;] ;] ;] und jeweils in jedem Block C--
Das multipliziert sich dann womöglich doch zu einer ganz ansehnlichen Zeit. Das ganze dann im Stil vom Dschungel Camp. So wäre gewährleistet, dass ST der Öffentlichkeit erhalten bleibt.     
                           }}

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2245 am: 12. Februar 2014, 23:43:24 »

Gute Idee, da der Panda jetzt doch nicht wirft ist da ein Sendeplatz frei  ;)

Wenn dann aber schon in roter Knastuniform ... und ein paar Rote in Gelben Leibchen mit dazu sperren. Sonst wird das zu langweilig ...

crazyandy

• Gast
« Antwort #2246 am: 13. Februar 2014, 04:36:53 »

Ich orientiere mich an Tatsachen, und eine solche ist, dass ich 2004

fr

tja wenn dem so ist, als ich erstmals Thailändischen Boden betreten hatte war Thaksin PM, also Thaksin zurück als PM  ;} ;}

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2247 am: 13. Februar 2014, 13:28:08 »

@franzi,
du weist nicht mehr, denn in diesem Artikel gibt es keine Beobachtungen und/oder Zeugenausagen zu einem
vorausgegangenen Schuß.
Du "denkst" und interpretierst in nicht korrekter Art, denn du unterstellst wieder unterschwellig eine "aktive Provokation der Polizei"!!!
Dies auch noch mit einem anscheinlichen Tatsachensatz "Attentäter" und am Ende mit einem Fragezeichen in "Bildzeitungmanier"

Würde mir nichts ausmachen, jedoch du beklagst dich über falsche Interpretationen ,die du dir vehement verbittest.

Was du mit solchen haltlosen Behauptungen und Weisheiten, "es muß ja ein schießenden Provokateur und Attentäter gewesen sein" bist du eigentlich nach meiner langjährigen Erfahrung als Kriminalpolizist genau auf der Ebene derjenigen die dort im Video blindwütig ( meiner Meinung voller Haß) auf eine Person am Boden einschlagen, mit Füßen tretend erst mal den "aufgestauten Hass" abreagieren... nähmlich einfach "blind"
Wenn du dies genau beobachtest kommen noch welche hinzu, die nach meiner Ansicht ja gar nichts genaus beobachtet haben können und Verhalten sich extrem gewaltbereit. Es gibt sogar welche die versuchen die Akteure wegzudrängen.
Für mich gilt der Begriff Demonstranten für viele Akteure nicht mehr, es sind einfach Kriminelle!!

Anhand der bisherigen Fakten ist zur Entstehung des vorhandenen Videos und des Vorfalles noch nicht alles klar!!!

Gruß Klaus

Da habe ich ja fast vergessen, zu kontern   :'(

Es gab irgendwo anders einen Artikel, in dem berichtet wurde, dass der Polizist im Geheimauftrag unterwegs war. Dann wurde er demaskiert.
Er lief vor den ihn verfolgenden Aufdeckern davon und da er als fettgefressener Bulle langsamer war wie die ihn Verfolgenden griff er zur unerlaubt bei ihm tragenden Waffe.

Einem Verfolger schoss er in die Wampe, einem in den Fuss.

Da war das Verpruegeln  wohl mehr als gerechtfertigt.

Die Tip Zeitung schwaechelt diesbezueglich etwas, deutschsprachige Infos muss man sich daher aus anderen deutschsprachigen Foren holen.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

crazyandy

• Gast
« Antwort #2248 am: 13. Februar 2014, 13:33:30 »

Einem Verfolger schoss er in die Wampe, einem in den Fuss.

Da war das Verpruegeln  wohl mehr als gerechtfertigt.

Die Tip Zeitung schwaechelt diesbezueglich etwas, deutschsprachige Infos muss man sich daher aus anderen deutschsprachigen Foren holen.

fr

ist es den gelben erlaubt worden Polizisten an der Ausübung zu behindern, ja sogar zu verprügeln in der Ausübung Ihrer Pflicht, wo kann man das nachlesen ?. Amazing Thailand

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2249 am: 13. Februar 2014, 13:37:23 »

Muessen es sich Polizisten bei der Ausuebung ihrer Arbeit verpruegeln lassen?
Seiten: 1 ... 149 [150] 151 ... 158   Nach oben

Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 24 Abfragen.