ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 29 [30] 31 ... 129   Nach unten

Autor Thema: Anti-Regierungs Demo in Bangkok (Nur für Nachrichten!)  (Gelesen 369318 mal)

dart

• Gast
Re: Anti - Regierung Demo in Bangkok (Nur für Nachrichten!)
« Antwort #435 am: 02. Dezember 2013, 20:50:37 »

Suthep:

If media are fair to us, there will be no more disturbances from me. That's all I'm asking.

tulsathit ‏@tulsathit  1m 
RT @nakhon224: pic.twitter.com/vvKssluaj8

Saksith Saiyasombut ‏@Saksith  2m 
Suthep: “When it’s time to decide, it’s the choice between the Thaksin regime and people power. There’s no time left!”

Da scheint nich mehr zu kommen, zwischen den Zeilen gelesen, klingt das nach einer Kapitulation.

Moesi

• Thailand Guru
« Antwort #436 am: 02. Dezember 2013, 20:55:47 »

Ja. das klingt tatsächlich so.

Kleines Detail zum Bild: Das Hemd ist nicht mehr schwarz... vielleicht eine Reaktiin auf die "Black Shirts"?
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

dart

• Gast
« Antwort #437 am: 02. Dezember 2013, 20:58:05 »

Es geht doch noch etwas weiter,

I'm very confident soldiers will never turn their weapons on the people. (haben die ja auch noch nie gemacht {--)

I swear with my life. Soldiers will never help Yingluck crack down on the people.

Yingluck has managed to hang on thanks to some bad police.

There are good police officers. But the bad ones are really bad.

Suthep blaimes police on Ramkhamhaeng violence Saturday night.

Unglaublich, der Ochse kündigt tatsächlich an, morgen gehts weiter {+

tulsathit ‏@tulsathit  3m  
Suthep slammed use of tear gas. "But no matter how much more they fire, we'll seize Bkk police HQ tmrrw"

Richard Barrow ‏@RichardBarrow  5m 
Suthep says that tomorrow they will seize the Metropolitan Police Bureau. Which means another day of tear gas & water cannons in

« Letzte Änderung: 02. Dezember 2013, 21:05:44 von dart »

dart

• Gast
« Antwort #438 am: 02. Dezember 2013, 21:08:56 »

Wiederholter Aufruf zur absoluten Anarchie! {/

Terry Fredrickson ‏@terryfrd  2m 
Take off you uniforms and come join us tomorrow, Suthep tells good police. As for bad, we'll take off your uniforms for you.

Piteer

• ist voll dabei
« Antwort #439 am: 02. Dezember 2013, 21:11:29 »

gehts bitte in deutsch ?

Auf englisch kann man das hier lesen: https://twitter.com/RichardBarrow

dart

• Gast
« Antwort #440 am: 02. Dezember 2013, 21:13:53 »

Da wird sich doch noch ein eifriger Helfer zur Übersetzung finden, wenn man schon die Quellen der Weisheit kennt, go ahead!

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #441 am: 02. Dezember 2013, 21:15:28 »

Der Suthepthüak hört ja gar nicht mehr auf zu labern, auch wenn es offensichtlich dem "Climax" zugeht. Kernaussage: Morgen soll die Offensive frühmorgens losgehen und es ist "Pflicht", dass das Hauptquartier der Bangkoker Polizei eingenommen wird.

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #442 am: 02. Dezember 2013, 21:20:45 »

Danke   
an die Männer, die uns hier bei diesem brisanten Geschehen ständig mit aktuellen Nachrichten versorgen
{*   {*   {*

vicko

• Gast
« Antwort #443 am: 02. Dezember 2013, 21:38:56 »

Schule steht in der nähe des Regierungssitz in Flammen.
via Richard Barrow

9pm According to @SiniZeR, a school near Government House is on fire pic.twitter.com/VqHhltKWDo #Bangkok

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #444 am: 02. Dezember 2013, 21:48:48 »

So , die alte Labertasche hat sich endlich ausgequatscht.:

Im Ton versöhnlicher gegen die "freien" Fernsehstationen, obwohl die seinen heutigen Auftritt gar nicht übertragen hatten. Besonders den Sorayuth vom Channel 3 lobt er über den grünen Klee, probiert es nun wohl mit Einschleimen nachdem die Drohungen in die Hose gingen.

Mal wieder der Aufruf zum nahen "Endsieg", mit der Einschränkung dass wenn die Leute sich ihm jetzt nicht sofort anschliessen und stattdessen zu Hause bleiben, wird die "grossartige Sache" leider scheitern, erinnert mich an Adolf im Bunker...  {--
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

MIR

• ist TIP-süchtig
  • @ Thailand
    • GPIS
« Antwort #445 am: 02. Dezember 2013, 21:53:08 »

Sieht nach brennenden Auto aus, nicht nach einem Gebäude
@RichardBarrow 22m
9:29pm So it looks like it's some vehicles on fire near Government House & not a building as earlier speculated

Herport

• ist voll dabei
« Antwort #446 am: 02. Dezember 2013, 22:08:57 »

Ich habe mal auf die Schnelle - hoffe für @Dart ist es in Ordnung - die Tweets
von @Dart über Suthep's Ansprache verdeutscht:

Suthep speaking now. Many govt employees took today off. Many Bkk streets had less traffic today.
Suthep spricht der jetzt.. Viele Regierungsangestellte haben sich heute entfernt.
Viele Bkk Straßen hatten weniger Verkehr heute.

Criticism of TV stations' visits are over the top. We only wanted to free TV journalists from commercial influences.
Die Kritik über unsere Besuche von TV-Sendern ist übertrieben. Wir haben nur die Fernseh-Journalisten von
kommerziellen Einflüssen befreien wollen.

TVs gave us so little time, whereas Yingluck, Chalerm et all got full coverage.
TVs haben uns nur wenig Zeit gegeben, wohingegen Yingluck, Chalerm und die ganzen anderen volle Unterstützung bekamen

It was necessary for us to seek justice and sympathy from TV stations, asking them to pay attention to this mass rally.
Es war notwendig für uns, Gerechtigkeit und Sympathie von den TV-Sendern zu erlangen, und zu erbitten und unserer
Massenversammlung die volle Aufmerksamkeit zu schenken.

We went with bare hands, not even carrying sticks. We "wai" them and expressed our gratitude.
Wir kamen mit bloßen Händen, ohne Stöcke  (unbewaffnet). Wir gaben den "Wai" und haben unsere
Dankbarkeit ausgedrückt.

There was criticsm. Please lay it on me, not the protesters. It was my decision. Blame it all on me.
Es gab Kritik. Bitte machen sie mich dafür verantwortlich, nicht die Protestierenden. Es war meine Entscheidung.
Machen Sie für all das mich verantwortlich.

If media hate me, it's ok. I'm giving up politics after this anyway. They scolding me won't have any effect on me.
Wenn die Medien mich hassen, ist es in Ordnung. Ich mache  meine Politik. Sie können mich beschimpfen,
es wird keine Wirkung auf mich haben.

I'm not going back to Parliament. I don't want them to label me parliamentary sour loser
Ich gehe nicht zum Parlament zurück. Ich will nicht, dass sie mich als parlamentarischer Verlierer etikettieren

Suthep: I'm not going back to Democrat Party. What I'm doing now has nothing to do with the party. I'm only listening to ppl
Ich gehe zur Demokrat-Partei nicht zurück. Was ich tue, hat nichts mit der Partei zu tun. Ich höre nur dem Volke zu.

My media brothers, please just blame me, not the people. I didn't know what else to do.
Meine Medien-Brüder, machen Sie bitte mich verantwortlich, nicht das Volk. Ich weiß sonst nicht was ich tun muss.

When it’s time to decide, it’s the choice between the Thaksin regime and people power. There’s no time left!”
Wenn es Zeit ist, zu entscheiden, dann ist es die Wahl zwischen dem Regime von Thaksin oder dem Volkeswillen.
Wir haben keine Zeit zu verlieren!"

I'm very confident soldiers will never turn their weapons on the people. (haben die ja auch noch nie gemacht  C--)
Ich bin überzeugt, die Soldaten werden ihre Waffen nicht gegen das Volk richten.

I swear with my life. Soldiers will never help Yingluck crack down on the people.
Ich schwöre bei meinem Leben, dass die Soldaten PM Yingluck nie helfen werden, gegen das Volk vorzugehen.

Yingluck has managed to hang on thanks to some bad police.
Yingluck hat geschafft, am Dank einer schlechten Polizei zu hängen.

There are good police officers. But the bad ones are really bad.
Es gibt gute Polizisten. Aber die schlechten sind wirklich schlecht.

Suthep blaimes police on Ramkhamhaeng violence Saturday night.
Suthep blamiert die Polizei wegen der Gewalt am Ramkhamhaeng in der Samstagsnacht.

Dart: „Unglaublich, der Ochse kündigt tatsächlich an, morgen gehts weiter“ ;D

tulsathit ‏@tulsathit  3m  
Suthep slammed use of tear gas. "But no matter how much more they fire, we'll seize Bkk police HQ tmrrw"
Suthep hat den Gebrauch von Tränengas durch die Polizei abgeschmettert. "Aber egal wie viel mehr sie schießen,
wir werden die Polizei vom Metropolitan HeadQuarter morgen angreifen"

Ditto Richard Barrow ‏@RichardBarrow
Suthep says that tomorrow they will seize the Metropolitan Police Bureau. Which means another day of tear gas & water cannons in
Suthep sagt, dass sie morgen das Metropolitan Polizeibüro angreifen werden. Was einen weiteren Tag Tränengas & Wasserwerfer bedeutet

Hoffe, der Sinn des Textes wird verstanden. More Englisch kann ich leider net. That's it  C--

Piteer

• ist voll dabei
« Antwort #447 am: 02. Dezember 2013, 22:13:46 »

Suthep behauptet, er arbeite nicht zum Nutzen der Demokratischen Partei, er wird nicht ins Parlament zurückkehren. Wir wissen es, er geht in den Knast.   :D

ThaiMythbuster @thaimythbuster 18m
#Bangkok Suthep claims he is not working for the benefit of the Democrat Party, will not return to parliament. We know, he goes to jail.
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2013, 22:23:47 von Piteer »

Herport

• ist voll dabei
« Antwort #448 am: 02. Dezember 2013, 22:14:29 »

Aber aktuell 22:07 BKK-Zeit:
Richard Barrow ‏@RichardBarrow

10:07pm The demo at Police HQ on Rama I is continuing peacefully. However, near Government House, violent clashes are taking place

Die Demo am Polizei-HQ auf der Rama I gehen friedlich weiter. Jedoch, in der Nähe vom Goverment Haus, finden gewaltsame Zusammenstöße statt

Herport

• ist voll dabei
« Antwort #449 am: 02. Dezember 2013, 22:29:59 »

Der Schaufellader ist immer noch in Aktion.
22:14 h BKK-Zeit via Twitter @inapattmc
Seiten: 1 ... 29 [30] 31 ... 129   Nach oben

Seite erstellt in 0.148 Sekunden mit 23 Abfragen.