Suthep und der gelbe Mob werden wohl über nacht auf der Chaeng Wattana bleiben.
Ich denke es steht Dir nicht zu, die Demonstranten als gelben MOB zu bezeichnen!
Speziell dann nicht, wenn man ueber die Zusammensetzung der Demonstranten keine Informationen hat.
Der Ausdruck Mob (englisch „mob“ aufgewiegelte Volksmenge, kurz für lat. mōbile vulgus, etwa „das wankelmütige gemeine Volk“[1]) bezeichnet pejorativ eine Masse aus Personen des einfachen Volkes bzw. eine sich zusammenrottende Menschenmenge mit überwiegend niedrigem Bildungs- und Sozialniveau (abwertend auch gemeines Volk, Pöbel, Plebs, Gesindel, Pulk, Schar genannt). In der englischen Sprache wird diese Originalbezeichnung Mob auch für eine Bande bzw. für die Bandenkriminalität verwendet[2]; in den USA auch für die Mafia.
Auf den Schwager, der nach Bkk fuhr und auf die Gattin, die kurz in die Stadt NST fuhr, trifft das jedenfalls in keinster Weise zu und ist eine Beleidigung fuer beide.
@viko
Und es steht dir nicht zu (fr: betrifft Pattran}, Menschen die eine andere Meinung haben, den Mund zu verbieten !
Wenn die Aussage die Demonstranten als Gesindel bezeichnet, darf man aber schon darauf hinweisen, dass man das mangels Wissen, welche Berufe diese Demonstranten ausueben, das zu unterlassen ist.
Auch das ist vollkommen danebengegriffen
Das Er, als europäischer Mann die nicht absetzt , dafür sorgt schon seine Moslem-Frau, aus dem tiefsten Paten-Suthep-Land im Süden. Cheesy
Wenn du wenig Infos von mir hast, waere ich ein bissl vorsichtiger mit solchen Aussagen. Eine Information gib ich dir aber. War ueber 15 Jahr mit eine Buddhistin in NST zusammen, mit der Moslem erst 8 Jahre, und die lebt nicht im tiefsten Sueden sondern auch hier

Und, Isan Yamahe, wenn du es noch nicht ueberrissen hast, es handelt sich um Demos der letzten Tage, nicht um die vor 5 Jahren

fr
NS: dart, wieder eine
Glanzleistung von dir.
Der gelbe Mob hat es tatsächlich
Aber es sei dir verziehen, als im roten Nordthailand Lebender kann man natuerlich von dir keine Objektivitaet erwarten. Bei mir umgekehrt natuerlich das selbe