Habs endlich geschafft , Bilder hochzuladen ,ufff
Gestern 29.1.2014 ca. 14oo bis 16oo Asok/Sukhumvit
Wir , mein Kollege und ich, haben uns mit Todesmut auf einen der Protestplätze begeben ohne Rücksicht auf unser Leben , wir waren uns bewusst ,dass wir jederzeit sterben könnten , aber wir sind echte Männer (oder waren es mal…) und nicht so „ warmduscher und sensationsgeile Reporter“ aus Europa die nicht mal wissen wo Thailand ist. Wir waren vor Ort mit Leib und Seele , wie die Reporter aus dem letzten Jahrhundert…
Fazit:
Es gibt mehr Souvenir Verkäufer als Protestler , sorry ein paar sind noch da , siehe Fotos ,wir habe ca. 50 Fotos und 20 video clips gemacht ,natürlich unter Todesangst , aber wir sind ja fast echte Männer… und kamen gottlob ohne Verletzungen da raus…
Leider würden all diese Fotos und videos den server von Thailand- Tip sprengen , somit lassen wir es mit ein paar Fotos sein. AAAAber wenn so ein sensationsgeiler Reporter mehr davon will , so offeriere ich ihm natürlich gegen entsprechende Bezahlung (im Voraus ,versteht sich ) alles Filmmaterial etc.
Also liebe Leute von nah und fern , trotz der wirklich ernsthaften Situation hier , bleibt auf dem Teppich (oder besser auf den Fliesen ,die sind einfacher zu reinigen..) ,wir Farangs haben hier absolut nichts zu befürchten , natürlich (und das ist wichtig) sollten wir uns nicht dort aufhalten ,wo gerade einer der Protestführer eine Ansprache hält , ansonsten kann ich nur sage sanuk, sanuk.
Grüsse von einem der letzen todesmutigen Farangs in Bangkok