ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 122 [123] 124 ... 129   Nach unten

Autor Thema: Anti-Regierungs Demo in Bangkok (Nur für Nachrichten!)  (Gelesen 366748 mal)

Hans Muff

• gehört zum Inventar

Um franzi eine Freude zu machen, hier der "Kommentar" von M.Y.

Thailand: PDRC Statement on Yingluck Impeachment

"The courage to make a challenging decision by the national legislative assembly today mark a new beginning towards a reform era of Thailand. The decision to impeach Yingluck for negligence, allowing for corruption in rice pledging scheme amidst official warnings, will set a better standard for thai politicians in the future. Justice under the rule of law is a true long term solution to division in thai society. The PDRC will remain a peaceful force that will closely monitor the progress on reform."

Akanat Promphan
 PDRC spokesperson
 ====

Note from Michael Yon:

PDRC members risked their lives for this moment. Many PDRC members died or were wounded during the 2013-2014 struggle. They marched through the scorching hot streets, day after day, week after week, for more than six bloody months, often coming under attack from grenades or automatic weapons. For months, many people slept on the streets, only to wake up under attack from grenades or bullets.

But when they bled, they did not stop. They continued to blow the whistles, literally. My ears never will be the same.

PDRC members invested their money, their time, their blood, and their souls. Some literally died at Democracy Monument during an M-79 attack where they slept. Their blood was never washed away, and was left at the monument. They literally died on the monument as heroes to the Kingdom of Thailand.

It is not the Thai way to celebrate when there still is work to be done. But at least PDRC knows that it is succeeding. To victory, and to a better Thailand!

It is not the Thai way to celebrate when there still is work to be done.  Den pin ich mir an die Wand  :]
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Helli

• Thailand Guru

Note from Michael Yon:
PDRC members risked their lives for this moment. Many PDRC members died or were wounded during the 2013-2014 struggle. They marched through the scorching hot streets, day after day, week after week, for more than six bloody months, often coming under attack from grenades or automatic weapons. For months, many people slept on the streets, only to wake up under attack from grenades or bullets.
But when they bled, they did not stop. They continued to blow the whistles, literally. My ears never will be the same.
PDRC members invested their money, their time, their blood, and their souls. Some literally died at Democracy Monument during an M-79 attack where they slept. Their blood was never washed away, and was left at the monument. They literally died on the monument as heroes to the Kingdom of Thailand. It is not the Thai way to celebrate when there still is work to be done. But at least PDRC knows that it is succeeding. To victory, and to a better Thailand!
It is not the Thai way to celebrate when there still is work to be done.  Den pin ich mir an die Wand  :]
Mein lieber Mann, da war aber 'was los! In der Zeit war ich zwar auch in TH, aber irgendwie scheine ich ein anderes TV-Prgramm bekommen zu haben, von den Desinformationen hier im Forum ganz zu schweigen. {:}
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

namtok

• Thailand Guru
Re: Anti - Regierung Demo in Bangkok (Nur für Nachrichten!)
« Antwort #1832 am: 25. Januar 2015, 23:53:37 »

Den paar beigefügten Bildern nach zu urteilen, sind ein paar Monate Mönchsleben eine effektivere Diät als tägliche Märsche auf Bangkoks Strassen.

Längerer Artikel über Phra S.  Leben im Kloster

http://www.bangkokpost.com/news/special-reports/459867/from-marches-to-monkhood-suthep-act-of-faith
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1833 am: 02. Februar 2015, 05:50:02 »

Ein Jahr danach:

die ersten Gehversuche:

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1834 am: 10. Februar 2015, 15:36:56 »

Heute Phra Sudepp in Bangkok zum "Almosenempfang" an der Ramkhamhaeng - Uni:

dart

• Gast
« Antwort #1835 am: 22. Februar 2015, 18:47:33 »

Der Witz der Woche: Die PDRC wird eine Art gemeinnütziger Verein  :]

http://www.bangkokpost.com/news/politics/480729/pdrc-converts-into-a-foundation

vicko

• Gast
« Antwort #1836 am: 26. Februar 2015, 17:46:36 »

Chaoten-Führer Sudepp und seine PDRC fordern, für ihre Randale in Bangkok 2013/14 Entschädigungen.  {+

http://www2.bangkokpost.com/news/politics/484252/pdrc-confirms-compensation-request

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1837 am: 26. Februar 2015, 18:04:43 »

Chaoten-Führer Sudepp und seine PDRC fordern, für ihre Randale in Bangkok 2013/14 Entschädigungen.  {+
Wie lautet die Steigerung von Depp? Khun PM wird´s ihm schon erklären.
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1838 am: 30. März 2015, 01:46:40 »

Man sollte ja dem PRDC -Protest "Journalisten"  Michael Yon  nicht zuviel Aufmerksam schenken. Aber nach seinem kritischen Posting über den machtbesessenen Diktator:

Please consider handing power back to civilians soon. Many of us hugely respect what you did by ending the violence. That was well done, and moral, and deeply appreciated. Thank you. And thank you to your Officers and Men and Women who did this. Brave Thais shed blood for this and we know and care and appreciate this.

There is increasing angst from the street, and from foreign powers who value relations with Thailand. The tension is not high yet, but we sense that it is growing. Please consider this.

Time for change.

Bekommt er nun kräftig Gegenwind von seiner früheren Fangemeinde   C--

z.B:

Hans Muff

• gehört zum Inventar
Re: Die Militärregierung Prayut - Nachrichten und Meinungen
« Antwort #1839 am: 31. März 2015, 17:24:24 »

Hatte das Generalszäpfchen eine dringende Auftragsarbeit abzuliefern, oder was soll diese Einleitung?
Da schleimt er sich wieder mal einen vom Feinsten zusammen  {/

Michael Yon hat 3 neue Fotos hinzugefügt.

2 Std. · Bearbeitet ·
.

Thailand, Japan, USA, China

(I must write this quickly with no edit. Please excuse any typos.)

Many people in the USA do not understand why the coup in Thailand was important. Actually, most Americans could not find Thailand on the map and are not paying attention. There is the war in Syria, Iraq, Yemen, our own southern border and internal issues, and more. For many there is just football and baseball and NASCAR. Believe me, most Americans are not sitting home thinking about Thailand.

Bitte keine ellenlangen engl. Texte mit copy&paste hier einsetzen. Wir sind ein deutsches Forum.
Du kannst die Texte gerne übersetzen und dann posten

« Letzte Änderung: 01. April 2015, 08:44:24 von Pedder »

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1840 am: 09. April 2015, 17:57:19 »

Ein Jahr danach:

Der Polizist kehrte heute nach über einem Jahr Krankenhausaufenthalt und Reha in seine Dienststelle nahe Chonburi zurück {* :

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #1841 am: 18. Mai 2015, 21:04:39 »

Hipp-Hipp-Hurra, der Sudepp ist wieder da  {:}

... frisch aus der Moenchszunft entlassen, will er auch wieder Politik machen  {{

Nur gemein(un)nuetzig meinte er  :}

Ganz ganz armes Thailand  :(

http://bangkokpost.com/news/politics/564939/phra-suthep-preparing-to-leave-monkhood

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1842 am: 18. Mai 2015, 21:13:28 »

Hipp-Hipp-Hurra, der Sudepp ist wieder da  {:}

... frisch aus der Moenchszunft entlassen, will er auch wieder Politik machen  {{

Nur gemein(un)nuetzig meinte er  :}

Ganz ganz armes Thailand  :(

http://bangkokpost.com/news/politics/564939/phra-suthep-preparing-to-leave-monkhood
Wie lautet die 13. Sure des Generalissimos? Du sollst keine anderen Deppen haben neben mir ;)
C
Den wird er sich schon passend stutzen.

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #1843 am: 18. Mai 2015, 21:15:27 »

Meine Oma sagte immer, eine Sau die andere schmeckt  ;)

Vielleicht braucht der El Presidente ja noch einen Happiness Minister für die nächsten 5 Jahre  {{

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1844 am: 18. Mai 2015, 21:28:15 »

Jedenfalls wird seine Zeit im Wickelrock bei den (Leicht)glaeubigen Eindruck machen.
Seiten: 1 ... 122 [123] 124 ... 129   Nach oben

Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 23 Abfragen.