Kann einer der Mod's bitte meinen Beitrag mit samt dem anderen Dummen Gelabere löschen Danke!!!!!
Das ist nicht nur eine Bitte---Das ist ein Anliegen von einem Member!!!!
Ich hab kein Bock als Pausen clown zu dienen!!!!
Guten Morgen Solliz, auch bei mir ist erst 04.50h und ich brauche mal nen Kaffee als Booster, wie wir das hier händeln.
Also als erstes halte ich es wie Profuuu, Bildberichte sind immer willkommen ! Also auch von mir, lass Dich nicht entmutigen von weiteren Bildserien !
Sich danach als Pausenclown zu fühlen, ist nicht der Zweck der Sache.
Reaktionen in diesem sensiblen Bereich sind nun mal ebenso legitim, da sie nüchtern gesehen in dieser Sache zu Recht polarisieren. Es gibt sie, die Facts dieses Tigertempels. Ich war übrigens auch schon da, aber dazu später.
Ich mache Dir einen Vorschlag. Eröffne (können wir hier machen) ein eigenes Tagebuch. Die Bilder und Dein Bericht (hoffentlich auch zukünftige) werden dann dort erscheinen. Tagebücher werden von Diskussionen weitgehendst sauber gehalten, weil sie als subjektives Empfinden so stehen bleiben sollen, wie es der Poster erlebt hat.
@ sollizzz, ich sehe keinen Grund warum du bereuen solltest den Beitrag gebracht zu haben.
Genau.
Auch wenn einer der Moderatoren aus diesem Forum scheinbar ein "Jubelblatt" machen will.
Nonsens !
Kommentare, sowohl Positive als auch Negative, sollten in einem echten Forum erlaubt sein.
Richtig !
Und deshalb:
Ein eigener Tiger Temple Thread tut´s nicht, wo die Postings hinverschoben werden könnten?
Doch Morrison, das werde ich im Laufe des Vormittags so machen. Die Diskussion soll geführt werden können.
Solliz666, ich weiss nicht, ob Du noch nicht geschlafen hast oder erst aufgestanden bist wie ich.

Sei bitte nicht so empfindlich. Aktionen lösen Gegenreaktionen aus. Das ist (zum Glück) eben auch Raelität - Im Nicht-Häkel-Forum vom TIP.
Wenn's unfair oder gar gehässig wird, haben wir hier die Löschtaste.
Ausserdem glaube ich nicht, dass ein einziger der Poster Dir persönlich an die Wäsche wollte/will betreffend diesem Thema.
Mit einem gut gemeinten Carpe Diem !
Ozone