TM30 OnlineSo, habe nach erfolgreichem Login mittels erhaltenen Zugangsdaten (für die "Section 38"-App am Smartphone) auf
https://extranet.immigration.go.th/fn24online/ am Computer
mit einem leicht ärgerlichen Gefühl das "Verhör" ausgefüllt, was mir ohne Hilfe meiner Frau nicht gelungen wäre, da z.B.
als "Point of entry" 243 Möglichkeiten ausschliesslich auf Thai angeboten wird.
Soweit - so gut.
Nach erfolgreichem Ausfüllen aller abgefragten Punkte ( Tag der Abreise habe ich aber ausgelassen) betätigte ich die Schaltfläche "Insert data into table",
worauf sich meine eingegebenen Daten in das darunterliegende Excel-Sheet eintrugen.
Na prima! - Jetzt kann ja wohl nix mehr passieren...
Denkste!
Da gibt es noch rechts oben die Schaltfläche "Save", für mich als halbwegs versierten IT-Mann ist es logisch, diese zu drücken - und sie ist ja höchstwahrscheinlich
dafür vorgesehen.
Gross war allerdings mein Erstaunen, als ALLE meine eingegebenen Daten nicht nur aus den Eingabefeldern, sondern auch aus dem Excel-Sheet verschwanden!
Und zwar ohne irgendeine Bestätigung!
Und da nützt auch der vom Kollegen @crazygreg vorgeschlagene Screenshot nix - beweise einmal, dass du die Daten auch abgesendet hast!
Wie auch immer, ich werde versuchen, das telefonisch mit der Immi abzuklären - wünscht mir Glück !

Nachtrag:
Nach einer Beruhigungszigarette suchte ich nochmals auf der Immi-Seite nach einer Lösung und fand sie auch:
auf der Page, auf welcher man mittels der zwei fantasielosen Ordnersymbole mit dem oberen zum Eingabeformular TM30 navigiert,
kann man mit dem unteren Ordnersymbol eine Abfrage starten.
Habe es mit dem Anreisetermin probiert - meine eingegebenen Daten wurden angezeigt, also hat sie die Immi!