Realisten wie Michael Klonovsky , Ken Jebsen , Willi Wimmer , Rainer Mausfeld , Prof. Kirstein und alle anderen
mit CIA Parolen abzukanzeln ist die Krankheit , gegen die in Germoney eine Impfpflicht dringend von Nöten ist !
Wir können denen dankbar sein , daß noch nicht alle ihren Verstand garderobisiert haben 
. . . ich habe hierzu vor längerer Zeit mal eine Rede verfasst, die ich jetzt im gekürzten Wortlaut gerne als Antwort auf Deine Meinung geben möchte, denn wenn Du schon diesen thread mit einem themenfremden Beitrag schmückst, will ich es dir gerne gleichtun:
Zu Facebook, Foren, Blogs, YouTube und anderen Medien des Internetzeitalters . . . .
Es ist ein breites Thema, über das wir alle eine endlose Diskussion führen könnten. Ehrlich gesagt, ich bin mir sicher, dass die Urheber dieser sozialen Medien keine Ahnung davon hatten, dass sie später von Politikern und Journalisten egoistisch benutzt und als „Waffe“ eingesetzt würden.
Selbsternannte "Wissenschaftler" und "politische Kommentatoren" die das Internet für ihre kruden Thesen nutzen, verbreiten nur ihre ureigene Propaganda – ihre Meinung, nicht mehr. Vielleicht waren die Erfinder der Internetmedien zu naiv im Glauben, es würde sich alles irgendwie von selbst einrenken, bevor sie merkten dass sich alle den Versuchen - im Namen der Redefreiheit - widersetzen.
Aber die Katze ist nun mal aus dem Sack!
Es wird immer Propaganda geben, es wurde einfach noch nie so angeblich „wissenschaftlich“ und mit bösen Absichten angewandt. Ich habe es langsam geschafft, mich aus dem Griff der manipulierenden sozialen Medien zu befreien, um mir eine eigene Meinung zu bilden und meine eigene Redefreiheit besser zu verstehen. Mein Glaube dass alle diese Geschichten, Fiktionen und Meinungen ein Gewinn für unsere Freiheit seien, steht zur Disposition.
Alleine, was mir beim Betrachten von angeblichen "Tatsachen" hilft, ist immer noch mein System der doppelten und dreifachen Überprüfung und mein "Bulls..t Gradmesser". Der letztere befindet sich im ständigen Aktionsmodus, so dass ich jeden der vielen Artikel, die ich jeden Tag lese, mit großer Selbstsicherheit verdauen kann.
Manchmal verstehe ich es falsch und muss meine Fehler korrigieren - und ich würde mich auf jeden Fall dafür entschuldigen. Aber in vielen Situationen tue ich das nicht, weil der Urheber die Beachtung nicht verdient.
Jeder weiss, welches Unheil die Lügner auf dieser Welt anrichten können. Ich glaube, die langfristige Lösung ist eine bessere Aufklärung bereits in der Schule über Medien und eine bessere Überprüfung der Fakten.
Ihr alle da draußen habt noch einen weiten Weg vor euch