Khun Hans, ich habe ein Non O multiple Visa, desshalb musste ich alle 90 Tage nach Kap Choeng und kurz ueber die Grenze.
Kambotscha verlangt beim Einreisen 1500 Baht fuers Visa ( eine Seite I'm Pass ist voll /futsch ) und sofortiges Ausreisen , nochmals 300 Baht.
Oder reicht es, wenn Du nur rausgehst, und auf der anderen Seite wieder reinkommst?
nein, geht nicht.
Du must eben nach Kambotscha 50 m rein, zur Einreisestelle, dann ueber die Strasse zur Ausreisestelle und wieder zurueck 50 m nach Thailand. ( ist in Kap Choeng so)
Eine Seite I'm Pass hat dann das gruene Einreisevisum von Kambotscha und den Ausreisestempel.
Der Immibeamte von Thailand schaut da genau nach.
Jetzt, so scheint es, gehts auf einmal auch in Buriram fuer 90 Tage ohne die Anreise nach Kap Choeng. Bei mir 120 km hin und wieder 120 km zurueck.
Wir haben das mit dem Besuch des grossen Bordermarket verbunden, somit war meine Frau auch immer gluecklich
![Megagrin ;]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_megagrin.gif)
Was das Non O multiple jetzt bedeutet fuer mich

Einfacher gehts nicht, da ich keine 3 km vom Mc Do

sorry, vom der IMMI Stelle wohne.
Eine Frage habe ich allerdings, am Ende des Non O Visas ( bevor das Visa ungueltig wird ) , konnte ich nochmals einen Borderrun machen und bekam 90 Tage. Ob das jetzt auch noch moeglich ist muss ich hier bei der Immi klaeren. also 12 Monate plus 90 Tage.