Philipp,
Da sieht man welche Auswirkungen die Bestechung von Member "Buriram" in Zukunft nun hat, da läuft nichts mehr ohne Kohle in Buriram.
ich weiss jetzzt nicht was Du damit meinst.
Member Buriram ? Burianer ?
Ich besteche niemanden und wurde dazu aufgefordert, ihm, dem netten Immibeamten doch eine kleine Gunst zu erweisen.
Was denkst Du, was meine Frau mir gesagt haette, wenn ich nichts gegeben haette.
Erstens Gesichtsverlust, zweitens Aerger zu Hause und drittens , beim Naechstenmal wird der nette Herr nichtmehr so freundlich sein.
Sorry Phillip, ich mag diese Art der Erpressung auch nicht, will / moechte jedoch keinen Stress erzeugen.
Ich war wohl nicht der Erste, der um einen Obolus gebeten wurde.
Habe in den 12 Jahren Thailand sowas nie erlebt und der grosse Bruder vom Militiar will die Korruption/ Bestechung beseitigen

da kann man nur noch

Ich gebe Suksabei recht,
Oder die haben dich in positiver Erinnerung und drücken im Falle des Falles schon mal ein Auge zu...
Nachtrag, in diesem Raum waren noch 5 andere Beamte und jeder konnte diese freundlich Aufforderung auch hoeren.
Was denkst Du, was mir morgen wohl passieren wuerde, haette ich damals nichts gegeben.
Der ganze Mist kommt doch wahrscheinlich noch von Big Joke

der alle Farangs registrieren wollte.
Fuer die Beamten heist das nun, wie optimiere ich zusaetzlich zu meinem Gehalt noch ein Einkommen.
Das ist nicht gerade wenig. Stell Dir vor, am Tag so 10 Farangs abfertigen und jeder darf eine Spende abgeben
![Lachtot :]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_lachtot.gif)