ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 19 [20] 21 ... 32   Nach unten

Autor Thema: Neuwahlen am ? in 2014 ?  (Gelesen 79603 mal)

† Jhonnie

• gehört zum Inventar
Re: Neuwahlen am ? in 2014 ?
« Antwort #285 am: 08. Februar 2014, 20:49:14 »

@Burianer

Ahhh , jetzt verstehe ich das erst.
Das ist gar keine Demo, Sondern der Wamberl Wettberwerb mit Gucke Musi.
Gemixt mit Buettenreden.

JE
.... In der Bibel steht geschrieben: " Liebe deinen Naechsten " UND das Kamasutra zeigt  " WIE ES GEHEN KOENNTE". auch fuer RUD's behaftete geeignet.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #286 am: 08. Februar 2014, 21:39:31 »

Jhonnie, Du hast es erfasst,  es ist wohl  die Schickeria  :]  oder die haben sich verkleidet  :-X
 C--       {--
Jetzt ist ja auch die Zeit der Buettenreden  }}

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #287 am: 11. Februar 2014, 19:37:55 »

Der Nachwahltermin für blockierte Wahllokale wurde von der Wahlkommission auf Ende April angesetzt:

The EC has resolved the polls will be held again April 27 for polling stations closed on Feb. 2. (April 20 for advance voting on Jan. 26)

Witzbold: Abhi stellt 4 Bedingungen für eine Wahlteilnahme der "Demokraten":

The proposals are: implementing national reform, no coups, stop proceeding with the February 2 election and a neutral body must manage national reform and there must be a fresh national election.

http://www.nationmultimedia.com/politics/Abhisit-sets-conditions-for-contesting-election-30226563.html
« Letzte Änderung: 11. Februar 2014, 19:48:36 von namtok »
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #288 am: 20. Februar 2014, 16:03:01 »

Nun auf einmal Nachwahl am 2. März:

EC to stage an election on March 2 in five provinces

http://englishnews.thaipbs.or.th/ec-stage-election-march-2-five-provinces/

Am 30 März soll ausserdem die landesweite Senatswahl stattfinden

Khun Saket

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #289 am: 20. Februar 2014, 18:32:29 »

Ist ein Witz!
Bei den Einschraenkungen fuer die Polizei kann man die Nachwahlen schon als gescheidert betrachten.
Aber der Termin ist sowieso egal.
Meiner Meinung nach hat die Regierung eh keine Chance mehr.
"Diskutiere nie mit Idioten!
Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung"

dart

• Gast
« Antwort #290 am: 02. März 2014, 17:14:21 »

Bei den heutigen Nachwahlen in fünf Provinzen gab es angeblich nur eine magere Wahlbeteiligung von 10.2 % bei 9834 abgegebenen Stimmen.

RT @Aim_NT: The turnout for the MP election in 5 provinces today was 10.20% with 9,835 voters

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #291 am: 05. März 2014, 00:07:02 »

Diese Nachwahl war offenbar dermassen geheim und vorher unangekündigt, dass es die Mehrheit der Betroffenen wohl gar nicht gewusst hat, dass überhaupt Wahlen angesetzt waren...

Die PT will sich dafür einsetzen, dass die restlichen Nachwahlen zusammen mit der Senatswahl am 30. März durchgeführt werden. Kandidatenregistrierung für die Senatswahl  verlief störungsfrei.

Pheu Thai party favours Senate and House elections to be held on the same day

http://englishnews.thaipbs.or.th/pheu-thai-party-favours-senate-house-elections-held-day/

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #292 am: 10. März 2014, 15:56:44 »

"Inoffizelles Ergebnis". Die PT konnte mindestens 276 Sitze in den 332 Wahlbezirken gewinnen, in denen ohne Behinderung gewählt worden war.

Dazu kommt noch eine noch nicht genannte Anzahl von Mandaten aus der Parteiliste. ( Insgesamt gibt es je einen  direkt gewählten Abgeordneten für landesweit 375 Bezirke und 125 von der Parteiliste, in der Summe dann 500 Abgeordnete)

Press Release :

Noppadon Pattama, Pheu Thai Party, says the party will get at least 276 seats out of 332 constituencies in which the election fully completed.

Mr. Noppadon Pattama, Member of Strategic Committee of Pheu Thai Party, and Thaksin Shinawatra’s legal adviser ,says the Pheu Thai Party will get at least 276 seats out of 332 constituencies in which the election is fully completed. However, the official figures will be announced by the Election Commission. The 276 seats have yet to include the party list MPs which is yet to be figured out. As of now,there are only 43 constituencies nationwide in which the election remains to be either held or completed as the delay or obstruction has been caused by the anti-government protesters.

Thai House of Representatives consists of 375 MPs from 375 constituencies and 125 MPs from a party list.

Mr. Noppadon Pattama urges the Election Commission to carry out their duties and hold the remaining election in those 43 constituencies as soon as possible as the scheduled polling in April as hinted by one Election Commissioner might be too late. The country needs a new government to run the country and any absence of effective government for too long will jeopardize the national interests.
« Letzte Änderung: 10. März 2014, 16:24:32 von namtok »

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #293 am: 21. März 2014, 12:41:17 »

Laut der Nation hat das Verfassungsgericht mit 6 zu 3 Stimmen heute die Wahl vom 2. Februar annulliert

http://www.nationmultimedia.com/breakingnews/Constitutional-Court-nullifies-Feb-2-election-30229741.html

Es wird also Neuwahlen geben.

Dany

• ist voll dabei
« Antwort #294 am: 21. März 2014, 13:03:30 »

Das war zu erwarten. Ich glaube kaum auf Neuwahlen in diesem Jahr. Wuerde ja wieder gleich ablaufen.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #295 am: 21. März 2014, 13:40:26 »

http://www.20min.ch/ausland/news/story/12292707

Langsam wird es Zeit, dass "wir", die hier nix zu Sagen und auch nicht die geringste Ahnung von der hiesigen Verfassung haben, uns a bissl zurückhalten.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

crazyandy

• Gast
« Antwort #296 am: 21. März 2014, 13:46:13 »

Irgendwann, vielleicht zu spät, wird es auch dem Kern klarwerden, dass hier keine Kleinkinder kommentieren.
Ein nicht kleiner Teil der Member haben in jeder Beziehung mehr Erfahrung, nicht Wissen, wie er.

Da fehlt ihm eindeutig das Gefühl, um damit richtig damit umzugehen.

Man braucht ja nur die Statistik anzuschauen (wobei man sicherlich nicht allein den Kern dafür verantwortlich machen kann)

Ob Pedder damit glücklich ist, ist eine andere Frage.

fr

wir hier sind ein Forum wo man(n) oder Frau sich äußeren darf ja soll.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #297 am: 21. März 2014, 14:14:58 »

Der entscheidendere Schritt für einen Justizputsch dürfte schon gestern gefallen sein, als der derzeitige Senatssprecher von der Antikorruptionsbehörde "abgesetzt" wurde, denn der Senatssprecher hat bei Abwesenheit eines Parlaments eine entscheidende Rolle, falls ein neuer Premierminister vorgeschlagen werden soll:

the speaker of the upper house plays a crucial role in the selection of a new prime minister should the current one leave her post.

http://www.bangkokpost.com/news/politics/400953/senate-speaker-nikhom-wairatpanich-ousted-to-face-impeachment-trial

crazyandy

• Gast
« Antwort #298 am: 21. März 2014, 14:18:54 »

??? ??? wenn ich die (Ex) PM währe würde ich mich mit den 1,8 Milliarden Dollar aus dem Reisgeschäft vom Acker machen, und Thailand den Thais[/s] der Amart überlassen, die werden schon sehen was sie bekommen.

Die könnten mich ganz gepflegt mal am  :-X.
« Letzte Änderung: 21. März 2014, 14:24:25 von crazyandy »

crazyandy

• Gast
« Antwort #299 am: 21. März 2014, 15:05:22 »

wird zwar zerrissen werden, aber hier die Meinung von einem Auslands Thai :

The anti-democrats now hope that throwing the ball back to the biased Election Commission and the government will allow more time to push out Yingluk and start a process of changing the election rules to reduce the democratic space. Many academics and NGO leaders in the anti-democrat camp are hoping for a compromise. But a compromise between democracy and dictatorship can only lead to “half democracy”.

https://www.facebook.com/gilesji.ungpakorn

ich hoffe es ist okay, wenn nicht dann  :'( :-X >:

Edit :

noch etwas von Giles :

แนวทางสู่การแก้วิกฤตการเมืองไทยโดยสันติ มีวิธีเดียวคือกระบวนการประชาธิปไตย และการเคารพเสียงข้างมาก แนวล้มกระดานของสุเทพ ทหาร หรือศาลเตี้ย มีแต่จะสร้างความรุนแรงและขยายความขัดแย้ง เพราะในยุคนี้ประชาชนธรรมดาคงไม่ยอมรับเผด็จการง่ายๆ

was zu denken und bedenken gibt, so mache Leute in führenden Positionen den denken können, sinn gemäß in ungefähr : die Demokratie sowie die Wahrung dieser ist der einzige weg aus der Misere Thailands 
« Letzte Änderung: 21. März 2014, 15:20:15 von crazyandy »
Seiten: 1 ... 19 [20] 21 ... 32   Nach oben

Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 23 Abfragen.