ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 25 [26] 27 ... 32   Nach unten

Autor Thema: Neuwahlen am ? in 2014 ?  (Gelesen 79691 mal)

red scorpion

• kommt langsam in Fahrt
  • aber hallooooo
Re: Neuwahlen am ? in 2014 ?
« Antwort #375 am: 23. April 2014, 03:46:54 »

Eigentlich nicht, der geneigte Leser versteht das schon  ;) ... ausserdem war es eine Frage  ;)

Aber vielleicht doch als Nachtrag falls die Message wider Erwarten nicht ankommen sollte, es ist schon beeindruckend was sich Mobs in TH so alles erlauben duerfen ...

Hab ich doch glatt übersehen,das ? zeichen,sorry.Und "beeindruckend" ist ja noch milde ausgedrückt, ich finde das ganze  beschämend und eines solchen Staates eher unwürdig. Verstehen tu ich dieses Verhalten keineswegs und jedesmal wenn ich solche Meldungen lese, schuettelt es mich innerlich und ich tu mich Fremdschämen.Ist halt meiner Frau geschuldet, die mir jedesmal leid tut, in solch einer Gesellschaft zu Leben und aufgewachsen zu sein und es noch mit meinen Kids bis nächstes Jahr dort aushalten muss.Bin einfach Ratlos gegenüber diesen Auswüchsen und Begebenheiten die derzeit dort herrschen!
Die Intelligenz im Universum ist eine Konstante,nur die Faschisten und Ihre Mitläufer werden immer mehr!

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #376 am: 23. April 2014, 04:08:01 »

Das wäre eigentlich der Job der Wahlkommission gewesen, sich diese Anti -Wahlen Banner im Hintergrund nicht gefallen zu lassen...

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

dart

• Gast
« Antwort #377 am: 29. April 2014, 17:23:32 »

Abhisit hatte heute ein Treffen mit der Wahlkomission, und angeblich sind die Dems bereit für eine Neuwahl, wenn die anderen Parteien seine Vorschläge, die in dem Bericht nicht näher erklärt wurden, akzeptieren.

Das soll noch bis zum WE konkretisiert werden. Na, da bin ich aber gespannt. :-)

http://www.mcot.net/site/content?id=535f72b4be0470e29a8b4586#.U197I3klhjp

lowtar

• ist voll dabei
« Antwort #378 am: 30. April 2014, 01:53:44 »

... wenn die anderen Parteien seine Vorschläge, die in dem Bericht nicht näher erklärt wurden, akzeptieren.

Lesen und verstehen, bitte.
In dem Artikel steht sehr wohl, dass diese Vorschläge in Treffen mit betroffenen Parteien erst noch erarbeitet werden müssen
und dann bis zum Wochenende vorliegen sollen.

Schon klar, dass es hier viele stört, wenn jemand tatsächlich den Dialog sucht und nicht nur Anweisungen vom Big Brother entgegennimmt,
aber es wäre wirklich mal nett, wenn man bei den Tatsachen bliebe und nicht, wie in den letzten Wochen hier durchgehend geschehen,
Berichte aus der englischsprachigen Thai-Presse sinnentstellend übersetzt.

Peace.
Es gibt zwei Arten von Menschen:
Jene, die mit unvollständigen Angaben umgehen könn

vicko

• Gast
« Antwort #379 am: 30. April 2014, 05:33:45 »

Schon klar, dass es hier viele stört, wenn jemand tatsächlich den Dialog sucht und nicht nur Anweisungen vom Big Brother entgegennimmt,.....  

Woher nimmst Du denn dein Wissen, dass ein Abhisit nicht seine Anweisungen z.B. von ein "Big Brother" erhält ?
Anmerkung zur seiner Glaubwürdigkeit: Gerade eben noch, hat er und seine Partei die Wahlen boykottiert  {+

lowtar

• ist voll dabei
« Antwort #380 am: 30. April 2014, 05:45:53 »

@vicko:
wenn einem nichts mehr einfällt...

Spar Dir Deine Unterstellungen oder zeig mir, wo ich geschrieben habe, dass ich das weiss.

dart

• Gast
« Antwort #381 am: 30. April 2014, 08:48:10 »

Lowtar, du hast Recht,da war ich etwas ungenau, danke für die Berichtigung. [-]

Ansonsten finde ich es sehr begrüßenswert das Abhisit den Dialog sucht, um endlich aus dieser politischen Sackgasse heraus zu kommen.

Mal abwarten, was dabei herraus kommt. ;)

lowtar

• ist voll dabei
« Antwort #382 am: 30. April 2014, 09:55:36 »

Das finde ich ebenso begrüssenswert, denn Gespräche sind mit Sicherheit der einzige unblutige Weg aus dieser Sackgasse.

Das Ich-kann-nix-dafür-es-waren-immer-die-Anderen-Schwesterlein sollte sich ruhig mal ein Beispiel daran nehmen,
sogar ihr eigener Bruder hatte seine Gefolgschaft ja vor Songkran dazu aufgefordert.

Es scheint aber eher so, dass diese (von ihrem ehemaligen Sicherheitsberater inzwischen witzigerweise als 'car taker PM' bezeichnete) Dame
das ganze aussitzen will und insgeheim hofft, dass das Militär doch noch einschreitet.
Ein weiterer Putsch würde ihr bei ihrer Wählerschaft nur weitere Sympathie entgegenbringen und evtl. sogar das Reis-Desaster
vergessen lassen. Wieviel Opfer dabei auf der Strecke bleiben, wird sie herzlich wenig interessieren...

dart

• Gast
« Antwort #383 am: 30. April 2014, 10:06:37 »

Na ja, die Übergangsregierung hatte im Laufe der letzten Monate häufig Gesprächsbereitschaft signalisiert.
Von wem wurde das ständig abgelehnt?

In  den 6 Monaten Dauerprotest und dem Ruf nach Reformen vor einer Wahl, sollte man eigentlich langsam in der Lage sein, die geplanten Reformen auch zu definieren.
Bislang tappt man da im Dunkeln, oder etwa nicht?

linglao

• ist voll dabei
  • Schau mir in die Augen
« Antwort #384 am: 30. April 2014, 12:47:03 »

@lowtar

Die PM hat mehrmals Gespräche angeboten,  die jedesmal großmäulig von der Gegenseite abgelehnt wurden. ich denke, dass Sie dabei bisher besser dasteht als ST, der es nach Monaten nicht schafft ein Reformprogramm vorzustellen.

Ich kann den nicht ernst nehmen,  warum sollte eine legitim gewählte Regierung das tun?
:] Manche Menschen haben ihren Kopf nur zum Haare tragen - nur doof wenn die dann irgendwann weg sind ???

dart

• Gast
« Antwort #385 am: 30. April 2014, 16:48:28 »

Heute gab es ein Meeting von Yingluck bei der Wahlkomission.

Man hat sich beiderseitig auf einen neuen Wahltermin am 20. Juli geeinigt.

Als Kurzmeldung bei der Nation Online: http://www.nationmultimedia.com/breakingnews/Govt-agrees-with-EC-to-hold-electon-on-July-20-30232603.html
« Letzte Änderung: 30. April 2014, 17:41:46 von dart »

aod

• gehört zum Inventar
« Antwort #386 am: 30. April 2014, 17:21:42 »

Na ja, die Übergangsregierung hatte im Laufe der letzten Monate häufig Gesprächsbereitschaft signalisiert.
Von wem wurde das ständig abgelehnt?

wer pfeift-hat Druck, kann aber nicht sprechen

weiter auf Kleinigkeiten auf dem Foto  einzugehen, verbietet sich von selbst, da LM auch in Ausnahmefällen möglich ist und es sind  doch nur noch 43 Stunden

oftmals sprachlos-mangels Sprachkenntnissen

vicko

• Gast
« Antwort #387 am: 30. April 2014, 20:44:35 »

Zum Bild:
Es geht doch nichts über wahre Männerfreundschaft  :D, ob dies auch noch, für die kommende Wahl gilt ?

vicko

• Gast
« Antwort #388 am: 01. Mai 2014, 18:04:19 »

Die Regierung in Thailand unternimmt einen neuen Anlauf zur Beendigung der politischen Krise. Am 20. Juli soll die Parlamentswahl wiederholt werden. Doch Regierungsgegner stemmen sich dagegen.

Nach Monaten politischer Unruhen haben sich Ministerpräsidentin Yingluck Shinawatra und der Vorsitzende der Wahlkommission, Supachai Somcharoen, (Artikelbild) auf den neuen Termin verständigt. Er bedarf allerdings noch der Zustimmung des Königs Bhumibol.

http://www.dw.de/thailand-neue-parlamentswahl-im-juli/a-17603752

dart

• Gast
« Antwort #389 am: 02. Mai 2014, 16:05:40 »

Die Wahlkomission hat bestätigt das es auch bei einer moeglichen Amtsenthebung der Uebergangsregierung durch das Verfassungsgericht, zu Neuwahlen am 20. Juli kommen wird.

http://en.khaosod.co.th/detail.php?newsid=1399019316&section=11
Seiten: 1 ... 25 [26] 27 ... 32   Nach oben

Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 23 Abfragen.