ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Gibt es denn keine glückliche Thai/Deutsche Partnerschaft?  (Gelesen 31446 mal)

thaiseo

• kommt langsam in Fahrt
Re: Gibt es denn keine glückliche Thai/Deutsche Partnerschaft?
« Antwort #120 am: 29. Dezember 2013, 09:11:27 »

Ja es gibt eben die verschiedenen Fälle, das so was eventuell nicht ewig geht, das habe ich nie bestritten.

Aber wenn man so was noch nie gehört hat, oder erlebt, mmh, eventuell auch Wunschdenken alles mehr negativ sehen zu wollen ;)

Es ist in Thailand wie überall auf der Welt, es gibt gute Dinge und schlechte, deswegen aber nur das Negative zu sehen, mmh dann kann man doch manche Thais wieder verstehen die sagen " Farang go Home "

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #121 am: 29. Dezember 2013, 18:28:09 »

Aber wenn man so was noch nie gehört hat, oder erlebt, mmh, eventuell auch Wunschdenken alles mehr negativ sehen zu wollen ;)
Sind wir uns doch einig. Das ist die absolute Ausnahme und dazu gehört ne völlig verblödete Frau. Ob nun deutsche Frau, Thaifrau oder Russennutte in Patong, ne Frau die mit nem saufenden Nichtsnutz zusammen ist und Ihn aushält, ist  --C {+ --C Was mich betrifft, schon gesagt, nie erlebt. Aber das Du daraus schliesst ich würde wolle negativ denken, das beweist "du kennst mich nicht", musste ja auch nicht. Ich lebe gerne hier und negativiere Thailand nicht, aber ein wenig Realitätsbewußtsein sollte sein. C--
lg  Rolf Samui
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

rampo

• Thailand Guru
« Antwort #122 am: 29. Dezember 2013, 19:32:28 »

Da gibts ein Sprichwort so Jung so Schoen ich koennte dich Fressen vor lauter Liebe ,

Jahre danach haett ich sie damals  Gefressen .

Fg.
Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

thaiseo

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #123 am: 29. Dezember 2013, 19:38:42 »

Was mich betrifft, schon gesagt, nie erlebt. Aber das Du daraus schliesst ich würde wolle negativ denken, das beweist "du kennst mich nicht",
lg  Rolf Sam

soweit ich mich nicht irre betreibst du einige Webseiten wo du auch Books an den Mann bringen willst, stimmst oder stimmts nicht
Kann aber sein das dein Foto ein anderer verwendet ;)

Nicht das das abwertend ist, ich habe damit kein Problem, im Endeffekt mach ich ähnliches, nur Books eher nicht

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #124 am: 30. Dezember 2013, 05:37:50 »

Was denn ?

---

Änderung: Überflüssiges Schachtelzitat weggegossen gelöscht
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2013, 07:00:55 von Kern »

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #125 am: 30. Dezember 2013, 18:15:54 »

Thaiseo,
Was sind Books? Ich betreibe keine Webseiten um irgendetwas zu verkaufen. Und wer bitte benutzt Bilder von mir, da bitte ich um einen Link.
lg  Rolf Samui
PS: Sollte es sich bei "books" um Bücher handeln, ja ich lese gerne und bin um jedes abgelegte Buch das man mir zusendet hocherfreut mit der festen Zusage es nicht weiter zu veräussern sondern einchfach nur zu lesen. ;)
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

prinzregent

• kommt langsam in Fahrt
  • kleiner Prinz
« Antwort #126 am: 12. Januar 2014, 20:27:52 »

Da sind Typen dabei, die niemals eine vernünftige deutsche Frau finden würden, so sieht dann natürlich auch deren Beziehung aus.... {+

nach Meinung der meisten deutschen Frauen ist das " die niemals eine vernünftige deutsche Frau finden würden" der Regelfall.

In Pattaya jedenfalls - wo ich seit ca. 14 Jahren lebe - kenne ich kaum einen MANN den ich als " beziehungsfaehig " oder " beziehungswillig " einstufen wuerde. Die meisten sind - beziehungstechnisch gesehen - traumatisiert.

Sie sind es gewohnt zu bezahlen und machen damit in Thailand fleissig weiter.  {:} Geld gegen Sex. Dabei vergessen fast alle, dass MANN sich mit Geld keine Liebe erkaufen kann. Dienstleistung ja, Freundschaft oder Liebe nein. Erschwerdend  kommt neu hinzu, die meisten koennten sich eine " LT " oder " Freundin " finanziell kaum noch leisten, weil die attraktiven (!)  thai Frauen inzwischen teuer geworden  sind. Immobilien sind auch nicht mehr billig.

Ergo schleppen sie sich von Short time zu Short time - reden sich ein, dass sie keine Beziehung haben wollen - und vereinsamen immer mehr. Es bleiben nur noch frauenlose Fress und Saufgelage  [-] in den bekannten deutschen Brennpunkten ...

Die meisten sind inzwischen so von Deutschland entwurzelt, dass eine Rueckkehr sinnlos erscheint. Ganze Stadtteile in Deutschland sind inzwischen sowieso in neuer Migrantenhand. Kein Platz mehr.  {;

eine glückliche Thai/Deutsche Partnerschaft ist ein gegenseitiges Nehmen und Geben. Davon bleiben die meisten in Thailand verschont, es handelt sich meist um eine Einbahnstrasse: die Falangs sind nur der ATM.  {+  solange das GELD FLIESST ist das kein Problem, aber wehe das reicht nicht mehr ...
« Letzte Änderung: 12. Januar 2014, 20:36:40 von prinzregent »

shaishai

• ist TIP-süchtig
« Antwort #127 am: 12. Januar 2014, 20:44:34 »

gut, dass du nicht verallgemeinerst  {:}

an den bekannten deutschen brennpunkten sind sicherlich dann auch alle in pattaya lebenden deutschen zu finden  {:}

deutsche, die einfach nur zu hause mit ihrer thai-familie leben und deren bekanntenkreis aus ebenfalls deutschen besteht,
die nicht an den bekannten deutschen brennpunkten zu fnden sind, gibt es nicht  {:}

mfg

kittycat

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #128 am: 23. Januar 2014, 12:42:55 »

Also, wenn ich nun "meinen Senf" dazugeben darf............zu Thaifrauen, dann denke ich, ich habe ( hoffentlich ) "die" Frau gefunden, jedoch NICHT im Lande hier, NEIN in Frankreich :-*
Sie ist geb.Thai, jedoch war 35 Jahre in F verheiratet und lebt mit mir hier im südlichen Teil ( Pratchuapkirikan ) aber sie fühlt sich nicht als Thai und nicht als EU-farang, sie sagt, sie ist so in der Mitte,dazwischen...................... :) Dieses hat seine "Vorteile" gegenüber einer "nur" Thailady ;D  und diese sind, sie denkt und handelt wie eine Farang in allen Belangen des täglichen Lebens.........na ja, "eh schon wissen".... ;] :-* ]-[ ]-[ ]-[.......................also ich bin zufrieden {*

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #129 am: 23. Januar 2014, 13:04:50 »

{*  na dann,  was besseres gibts nicht  :]
Hoffe, Euch gefaellt  es und und habt viel Spass.
Manche haben auch etwas Glueck.
Gruss aus Buriram  }}

samuispezi

• gehört zum Inventar
« Antwort #130 am: 23. Januar 2014, 15:40:46 »

Also, wenn ich nun "meinen Senf" dazugeben darf.  ...zu Thaifrauen, dann denke ich, ich habe ( hoffentlich ) "die" Frau gefunden, jedoch NICHT im Lande hier, NEIN in Frankreich :-*
Sie ist geb.Thai, jedoch war 35 Jahre in F verheiratet und lebt mit mir hier im südlichen Teil ( Pratchuapkirikan ) aber sie fühlt sich nicht als Thai und nicht als EU-farang, sie sagt, sie ist so in der Mitte,dazwischen.     . :) Dieses hat seine "Vorteile" gegenüber einer "nur" Thailady ;D  und diese sind, sie denkt und handelt wie eine Farang in allen Belangen des täglichen Lebens. ....na ja, "eh schon wissen"  ;] :-* ]-[ ]-[ ]-[     ...also ich bin zufrieden {*

Prachuap ist auch wirklich ein ganz nettes Städtchen, war ich vor ca. 3 Wochen für ein paar Tage dort. Sehr gemächlich, und
sehr entspannte Leute. ;}

Viel Spass noch dort
Samuispezi }}

kittycat

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #131 am: 25. Januar 2014, 00:06:20 »

nicht direkt in Prachuap, noch etwas weiter südlicher, wir fühlen uns sehr wohl dort, paar Hotels + Guesthäuser, wenige besoffene Farangs, keine Russen, viele Thais am Wochenende, und das wars.........nicht mal eine Disco gibts da, jedoch genug Lokale, man muß nicht verhungern

carsten1

• gehört zum Inventar
« Antwort #132 am: 25. Januar 2014, 03:15:19 »

nicht direkt in Prachuap, noch etwas weiter südlicher, wir fühlen uns sehr wohl dort, paar Hotels + Guesthäuser, wenige besoffene Farangs, keine Russen, viele Thais am Wochenende, und das wars. ....nicht mal eine Disco gibts da, jedoch genug Lokale, man muß nicht verhungern

wie heisst denn das Dorf?

Zw. Prachuap und Chumphon gibts ja ein paar schöne Strandabschnitte.....
Viele Gruesse
Carsten

kittycat

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #133 am: 25. Januar 2014, 17:42:22 »

CARSTEN1.........................das Dorf ist BaanKrut......................mit Bahnhof ( mag die Bahn ;D) 7/11 + Tesco, div. Lokalitäten und paar Hotels................aber 4 große Tempel da :-X

carsten1

• gehört zum Inventar
« Antwort #134 am: 26. Januar 2014, 02:46:11 »

dachte ich mir fast.......

haben wir uns im NOV kurz angesehen, dort ists wirklich ruhig...... Aber wunderschöne Strände!
Viele Gruesse
Carsten

Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 24 Abfragen.