Danke
Tu mich derzeit noch a bissl schwer mit schreiben
Vorerst das Aktuellste: Als die Hasnah vor ein paar Tagen ins Krankenhaus gefahren ist, um von dort Unterlagen zu holen, sinngemaess der erstaunte Ausruf, "was, der Farang ist nicht tot bzw was, der Farang lebt noch!"
Stiess der Gattin aber sauer auf.
Die ersten Tage im Krankenhaus waren ohne weiteres auszuhalten, da ich noch nicht ganz "da" war. Mein linker Bettnachbaf laechelte mich dauernd an, als ich die Gattin fragte, was das soll, meinte sie, der glaubt nicht, dass ich bereits 74 bin. Am dritten Tag kam ein Anderer mit einem roten Sackl, in das er mehrmals am Tag hineinbruellte, um danach hineinzusbeiben. Rechts der hatte offensichtlich nix, konnte im Liegen aber nicht schiffen. Ein etwa 40jaehriger weinte ein mal pro Tag wie ein kleines Kind, wenn sich die Krankenschwestern mit ihm beschaeftigten.
Usw
Die Krankenschwestern waren teilweise sehr arrogant, die beantworteten keine einzige Frage von mir. Eine gab mir in den stark verletzten linken Arm Spritzen mit einer wie Chilisauce brennenden Fluessigkeit. "Was ist das?", keine Anwort, hab sie dann gestampert und niemanden mehr mit einer Spritze rangelassen. Hatte in beiden Armen eh diese Fixnadeln zum klipsen. Einmal fiel mir auf, dass durch die Salzloesungen mein rechter kleiner und Ringfinger gefuelslos wurden = immer noch. Da sie das aber nicht ineressierte habe ich spaeter den Tropf in den rechten Arm nach ein paar Minuten abgeschalten. Ebenso legten sie Wert darauf, dass ich die Sauerstoffmaske immr anhabe, die habe ich aber oft entfernt, da ich "mit" weniger Luft bekam als "ohne". Habe einmal 6 Infusionen bekommen, drei mit Blut, eine mit durchsichtiger Fluessigkeit und zwei mit Inhalt, der aussah wie Eierlikoer. Nach wie vor keine Ahnung, was das war, da es mir nicht gesagt wurde.
Zwei mal hab ichs ihnen aber gegeben. Obwohl mich rauchen gar nicht geluestete habe ich zwei mal gebeten, dass sie mich auf den Balkon =7. Stock= hinausschieben, damit ich eine rauchen kann. Beim zweiten mal zischte eine aber so scharf "Whathh", dass ich ein drittes mal nicht zu fragen wagte.
Spaeter mehr
fr