Mae Moei National -->
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalpark_Mae_MoeiPuenktlich um 17 Uhr hatten wir den Schlagbaum hinter uns gelassen und mit PC bewaffnet das Hauptquartier des Parkes gestuermt.
Ich hatte eine Kopie der Buchung abgelegt und zeigte sie auch sofort den den dort anwesenden Beamten.
Die Suche nach der Reservation ihrerseits ging los und dann kam die Information, man muesse zuerst noch ein Telefongespraech fuehren.
OK, kein Problem, ich schnappte mir die Kamera um noch ein paar Bilder in den Abendstunden zu machen:

Das Hauptquartier mit Umgebung:

man signaliserte mir sie waeren jetzt bereit, und wir koennten 2 Naechte bleiben, muessten uns aber mit dem 2-Zimmer Bungalow auf der rechten Seite des Hauptquartiers begnuegen.
Uns war das recht so und wir bezogen Quartier.
Nun muss man noch etwas zu diesem Park wissen, es gibt WiFi, aber keine Steckdosen, nur Lichtschalter, in den Unterkuenften des Parkes.
Tagsueber speisen sie die Verbraucher mit Solarstrom, moeglicherweise haben sie auch Notstromaggregate, habe aber keines gehoert.
Das bedeuet, man hat Abends noch Licht solange die Batterien liefern koennen, danach wirds dunkel.
Das Badezimmer hat auch keinen Durchlauferhitzer und das Quellwasser ist schon sehr kuehl

Unser Bungalow mit Terrasse:

man beachte die Container, rechts an der Terrasse fuer getrennte Abfallentsorgung.
Noch ein paar Schritte unternommen, wollten uns auch nach einem moeglichen Abendessen erkundigen

Offiziell gibt es keine Verpflegungsmoeglichkeit, aber man uns angeboten je einen Teller Reis mit Omelette zu kochen... OK, angenommen.
Wir hatten ja noch einige Snacks im Auto, also verhungern wuerden wir nicht.
Auf unserem Rundgang sahen wir ein nicht zu uebersehendes Schild beim Wachposten "Alcoholfree Zone".
Darauf fragte ich die Wachtposten, wann denn der Schlagbaum geschlossen wuerde und ob wir noch Zeit haetten ein paar Besorgungen zu machen.
Einer der Wachposten lachte nur und sagte er koenne uns auch hier ein paar Biere besorgen... Geld in die Hand gedrueckt, 10 Minuten spaeter stand er wieder da mit 4 Flaschen
![Megagrin ;]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_megagrin.gif)
Nun den Reisteller mit einem Glas Bier haben wir dann auf der Terrasse in schoener Abendstimmung mit Blick nach Myanmar genossen.
Muede durch die teilweise misserablen Strassenverhaeltnisse gings frueh in die Federn.
Das letzte mal dass ich so frueh schlafen ging war wahrscheinlich in meinem Babyalter