ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 90 [91] 92 ... 166   Nach unten

Autor Thema: Kurz und krass  (Gelesen 392678 mal)

Wonderring

• gehört zum Inventar
Re: Kurz und krass
« Antwort #1350 am: 26. Juni 2017, 20:41:12 »

Moin Helli....so wurde meine Hoffnung jetzt schon wieder jeh zerschlagen, aber nicht etwa wg. deinem Einwand, sondern:

"Ghana wird nach Südafrika als zweites Land in Afrika die Kernenergie einführen. Die Zustimmung der Internationalen Atomenergie Organisation (IAEA) liegt nach Jahrzehnten der Verhandlungen vor. Das Projekt könnte einen großen Einfluss auf Ghanas Stromlücke haben und wirft die Frage auf, welche Sicherheitsstandards vorhanden sind.
Ghana wird mit dem Bau seines ersten Kernkraftwerks in den nächsten 5 Jahren beginnen. 2025 soll die Anlage voll funktionsfähig sein und dann 1.000 Megawatt Strom erzeugen, etwa 50% der derzeitigen Gesamtleistung Ghanas für die Stromerzeugung. Ghana hofft, Stromexporteur für seine westafrikanischen Nachbarn zu werden.

Die jüngsten Nuklearkatastrophen – wie das Unglück in Fukushima – haben die Sicherheitsüberlegungen im Allgemeinen und insbesondere in Afrika erhöht. Sogbadji sagte, Ghana investiere in Sicherheitsvorschriften im Einklang mit internationalen Standards und werde eine unabhängige Regulierungsbehörde einrichten.

Benjamin Nyarko, Generaldirektor der ghanaischen Atomenergie-Kommission, sagte, dass Dank der Stabilität, des Wirtschaftswachstums und der Erfahrung mit der Kernforschung Ghana gut aufgestellt sei, um das nächste Land in Afrika zu sein, das die Kernenergie sicher in das Stromversorgungsnetz einführen könne. Er sagte weiterhin, dass die Kernforschung in den letzten 20 Jahren fortgeführt worden sei, so dass Ghana keinerlei Probleme habe" (Zit Ende

weiterlesen http://ruhrkultour.de/ghana-fuehrt-als-zweites-land-in-afrika-die-kernenergie-ein/

In dem TV Bericht (Weltspiegel v. 18.6.2017) wurde erst ab 2029 von einer Genehmigung zur Betreibung von 2029 an, gesprochen.  insofern, wenn ich heute meine Recherge (Link) lese die schon von Dez. 2014 veroeffentlicht wurde, kann ich kaum glauben was da auf "uns losgelassen wird, bzw. schon losgelassen wurde"

Wahrscheinlich hast du aber in einem Punkt recht: vordergruendig stehen wohl wieder wirtschaftliche Interessen, die Lobbyisten haben wiedermal ganze Arbeit geleistet.

Ein Fuenkchen Hoffnung dabei : es soll kein waffenfaehiges Plutonium sein, Betonung auf SOLL!

Auch zur Info https://www.iaea.org/about/governance/list-of-member-states

LG W.

Helli

• Thailand Guru
Kurz und krass
« Antwort #1351 am: 26. Juni 2017, 23:54:22 »

Ein Fuenkchen Hoffnung dabei : es soll kein waffenfaehiges Plutonium sein, Betonung auf SOLL!
Warte noch ein paar Stunden und dann wird @Benno uns haarklein erklären, wie schnell man aus nichtwaffenfähigem Plutonium eine A-Bombe bauen kann.
Ich selbst habe meine Meinung nicht geändert: solange man nicht weiß, wohin mit dem "Müll", kann Kernenergie keine Option sein!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #1352 am: 27. Juni 2017, 08:55:37 »

Moin Helli
Zitat
denn nur wer die Minderheiten genauer kennt und akzeptiert hat, kann messen woran er mit der Mehrheit wirklich ist? Ich bleibe noch bei letzteren!

Ich kenne da ne grosse "Sandkiste" mal sehen ab wann die vorbereitet wird.....und freuen auf Devisen
koennen die Nachbarn sich dann auch , nicht nur auf Strom.....

Oder sollten etwa in 40 Jahren auch "Castoren" aus Afrika durch D rollen.....vorstellen kann ich mir heute schon viel!? :]

LG W.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1353 am: 27. Juni 2017, 09:55:55 »

Sachen gibts  :-*  was macht Mann  nur damit ?
und ich dachte immer,  man traegt den Ring am FINGER   {+

Zitat
  Nach dem Anlegen eines Penisring musste ein Thai ins Krankenhaus   

http://thailandtip.info/2017/06/26/nach-dem-anlegen-eines-penisring-musste-ein-thai-ins-krankenhaus/ 
Gut dass es einen Hausmeister gibt  mit Werkzeugkiste  :]

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #1354 am: 27. Juni 2017, 12:13:19 »

Moin #1353
Zitat
denn nur wer die Minderheiten genauer kennt und akzeptiert hat, kann messen woran er mit der Mehrheit wirklich ist? Ich bleibe noch bei letzteren!

Sorry aber dieses Zitat hatte sich "verselbstaendigt, hat natuerlich hier nichts zu suchen!!!!

LG W.

Helli

• Thailand Guru
Kurz und krass
« Antwort #1355 am: 27. Juni 2017, 18:14:02 »

Ich kenne da ne grosse "Sandkiste", mal sehen ab wann die vorbereitet wird.....und freuen auf Devisen
koennen die Nachbarn sich dann auch, nicht nur auf Strom.
Oder sollten etwa in 40 Jahren auch "Castoren" aus Afrika durch D rollen.....vorstellen kann ich mir heute schon viel!? :]
Übrigens: in 2016 haben über 10.000 Ghanesen (oder Ghanaer?) in der EU Asyl beantragt! Vielleicht hatten die schon von dem Bauvorhaben gehört?
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1356 am: 30. Juni 2017, 15:05:57 »

Mal wieder eine Anekdote aus Österreich:

Außenminister Kurz begrüßte Südtiroler SVP-Chef mit „Herr Landeshauptmann“
Sebastian Kurz hat es offensichtlich nicht für nötig befunden, sich auf den Besuch der Südtiroler Delegation vorzubereiten.

Sebastian Kurz (ÖVP) zeigte sich beim Besuch einer Südtirol-Delegation am letzten Mittwoch im Parlament schlecht vorbereitet. Er wähnte, mit dem Fraktionchef der Südtiroler Volkspartei (SVP), Dieter Steger, den Landeshauptmann Arno Kompatscher vor sich zu haben.

„Grüß Gott, Herr Landeshauptmann“

Es scheint nicht mehr weit her zu sein mit der österreichischen Diplomatie. Blieb es bisher HBP Alexander Van der Bellen vorbehalten, peinlich unkorrekt gekleidet zu einem offiziellen Empfang zu erscheinen oder grenzwertige Kommentare von sich zu geben, die international für Aufsehen sorgen, dürften nun die protokollarischen Mitarbeiter von Sebastian Kurz ihren Chef aufs Glatteis geführt haben.

Niemand dürfte ihm gesagt haben, dass anstatt des verhinderten Südtiroler Landeshauptmannes Arno Kompatscher lediglich eine Delegation unter Führung des SVP-Fraktionschefs Dieter Steger Wien einen Besuch abstatten würde. So kam es, dass Kurz bereits beim Empfang bei Nationalratspräsidentin Doris Bures (SPÖ) den Südtiroler Landtagsabgeordneten mit „Grüß Gott, Herr Landeshauptmann“ begrüßte, berichtet die Neue Südtiroler Tageszeitung.

Der komplette Artikel hier:
https://www.unzensuriert.at/content/0024347-Aussenminister-Kurz-begruesste-Suedtiroler-SVP-Chef-mit-Herr-Landeshauptmann

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1357 am: 04. Juli 2017, 06:49:33 »

Autsch, das tut WEH   :'(

Zitat
  Beim Einsteigen in sein Auto übersah ein Mann offenbar die Waffe auf dem Fahrersitz. Als er Platz nahm, löste sich ein Schuss. Und traf dabei sein bestes Stück   
    :]    und jetzt  ???  is er weg.

http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/mann-setzt-sich-auf-waffe-und-schiesst-sich-in-penis-7521198.html 

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #1358 am: 04. Juli 2017, 08:52:49 »

Moin hat vielleicht der eine oder andere auch schon erlebt.....  {/  so oder sorum  {--

https://de.yahoo.com/finance/nachrichten/fluggast-prangert-frau-offentlich-fur-ihre-stinkefuse-122950374.html

Das beste daran sind wieder die Leserbriefe, da sieht man immer so schoen ein "Querschnitt" der Gesellschaft....

Zit daraus :" Merke: Erst wenn ein Chinese sagt  -es stinkt- dann stinkt es wirklich!"   C--

LG W.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1359 am: 04. Juli 2017, 09:11:49 »

Selber schon erlebt im Flieger, Stinkefuss  {/

Zwei Reihen hinter mir, kam einer ins Flugzeug  mit Turnschuhen, kein Problem, aber dann , als er die Turnschuhe  auszog  fing es auf einmal an  bestialisch zu stinken.
Viele Flueggaest, die in der Naehe sassen schauten sich gegenseitig an, fragten sich, woher  nur der 4711 Duft kommt.
 Das hat den Stinker nicht die Bohne gejuckt. Damjt jeder auch in den Stinkegenuss kommt,  hat er seine Fuesse breit auf dem engen Gang  praesentiert.

Solche Leute gehoeren umgehend  wieder aus dem Flugzeug eskortiert.

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #1360 am: 04. Juli 2017, 09:16:28 »

Moin Buri...
Zitat
Erst wenn ein Chinese sagt  -es stinkt- dann stinkt es wirklich!"

Dir glaube ich es aber schon.....

LG W.

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #1361 am: 04. Juli 2017, 10:57:00 »

Solche Leute gehoeren umgehend  wieder aus dem Flugzeug eskortiert.

Oder einfach ansprechen mit

"Steck sofort deine unzumutbaren Stinkhaxen wieder in die Verpackung sonst fliegen gleich die Sauerstoffmasken aus der Decke".

Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1362 am: 04. Juli 2017, 12:05:03 »

Festival nach Übergriffen abgesagt

Norrköping.

Das Bråvalla-Festival ist eines der größten Musikereignisse Schwedens, auch dieses Jahr pilgerten 45 000 Fans vom 28. Juni bis zum 1. Juli ins Städtchen
Norrköpping, um Bands wie Linkin Park, The Chainsmokers oder The Killers zu sehen.

Doch 2018 soll das Festival nicht wieder stattfinden.

Grund: In diesem Jahr kam es zu einer Vergewaltigung.

Zudem wurden der Polizei elf schwere sexuelle Übergriffe gemeldet.
Über die Täter ist noch nichts bekannt.

Das Festival steht seit Jahren wegen sexueller Gewalt in der Kritik. ost

Janeeissklar, über die Täter ist nix bekannt.

Wer kommt da wohl schon groß in Frage, wenn man so an Köln usw. denkt.

Der freundliche Schwede von nebenan, oder eher der Kulturbereicherer, der sich einen Scheixx um unsere Gesetze und Moralvorstellungen kümmert??

Burianer

• Thailand Guru

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #1364 am: 05. Juli 2017, 10:28:26 »

Moin , wer haette das gedacht, Malle, ist dabei Thailand und Brasilien den Rang abzulaufen....

Und  brauchts bei vielen auch keine "Aufenthaltsgenehmigungen" mehr, wohl weil man meint sowieso seinen Aufenthalt auf ein Bett zu beschraenken.... C--

Jetzt sollte Malle nur noch vom Euro entkoppelt werden, koennte dann auch die Nr 1 werden.... {--

https://www.tag24.de/nachrichten/mallorca-sex-tourismus-spanien-reise-kondome-verhuetung-zuhaelter-illegal-strafbar-gesetz-afrika-thailand-285480

LG W.
Seiten: 1 ... 90 [91] 92 ... 166   Nach oben

Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 23 Abfragen.