ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 95 [96] 97 ... 166   Nach unten

Autor Thema: Kurz und krass  (Gelesen 384631 mal)

Burianer

• Thailand Guru
Re: Kurz und krass
« Antwort #1425 am: 03. August 2017, 09:54:09 »

Wir brauchen  :-*   ???  Gutscheine fuers Bordell  :]

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1426 am: 03. August 2017, 10:12:46 »

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1427 am: 04. August 2017, 17:59:37 »

In einem Artikel der DW mit der Überschrift 

Pressefreiheit in Myanmar
Beleidigung: Prominenter Journalist in Myanmar muss vor Gericht

erfährt der interessierte Leser folgendes:

Nicht nur die deutsche Heinrich-Böll-Stiftung warnt davor, dass kritische Menschen in dem südostasiatischen Land sehr schnell Gefahr laufen, mundtot gemacht zu werden.

Nichts gegen ein Engagement für Meinungsfreiheit!
Aber man sollte meinen, die hätten genug damit zu tun, sich in Deutschland für Meinungsfreiheit und gegen Zensur etc. einzusetzen, davon hört man aber nichts... :}

Viel mehr sollte man sich überlegen, was ist das für ein "Verein" und was treiben die so in Deutschland:

HBS = parteinahe Stiftung von Bündnis 90/Die Grünen
Die HBS unterstützt u.a.  „Agent*In – Information on Anti-Gender-Networks“

Akif Pirincci hat dazu einen ganz "netten" Artikel geschrieben:
http://der-kleine-akif.de/2017/07/21/for-your-hole-only/

Nach der Lektüre weiß man Bescheid  ;)

Quelle zum "blauen" Zitat:
http://www.dw.com/de/beleidigung-prominenter-journalist-in-myanmar-muss-vor-gericht/a-39909271?maca=de-rss-de-top-1016-rdf

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1428 am: 06. August 2017, 17:01:02 »

...nach den Machenschafften der Heinrich-Böll-Stiftung heute mal einen (verspäteten) Blick in die türkischen Medien:

Erdogan-nahe Zeitung droht mit Krieg: Türkei in der Lage, Europa binnen drei Tagen zu erobern

Erneut dringen unverhohlene Drohungen aus der Türkei in Richtung Europa. Nachdem der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan die Europäer ja bereits warnte, nirgends auf der Welt mehr sicher zu sein, legt nun die Erdogan-nahe Zeitung Yeni Söz mit Kriegsdrohungen nach. Die Türkei sei in der Lage, Europa "binnen drei Tagen" zu erobern, stand auf der Titelseite am 1. August geschrieben.

Türkei "stärkster militärischer Akteur"

Begründet wird die krude These der relativ kleinen, aber AKP und Erdogan-nahen Zeitung, unter anderem mit Aussagen des US-amerikanischen Politikwissenschaftlers und Gründers des Geopolitik-Instituts Stratford, George Friedman. Dieser meinte in der Vergangenheit, das NATO-Mitglied Türkei wäre der "stärkste militärische Akteur in Europa".

Europäern fehlt der Mut zum Kampf

Friedman, so die Zeitung, würde behaupten, Deutschland wäre an einem Nachmittag, Frankreich gar in einer Stunde zu besiegen. Ganz einfach weil den Bevölkerungen dieser und anderer europäischer Länder der "Mut zum kämpfen" fehle. Dabei bezieht sich Yeni Söz auch auf eine zwei Jahre alte Gallup-Umfrage zur Kampfbereitschaft für sein Heimatland.

Laut dieser Umfrage wären lediglich 18 Prozent der Deutschen, 27 Prozent der Briten und 29 Prozent der Franzosen bereit, für ihr Land in den Krieg zu ziehen. Drohend meint die Zeitung daher:

Wenn wir an einem Morgen beginnen, können wir unser Abendgebet im Schloss Bellevue haben.

Wäre Krieg, so die sarkastische Endbemerkung der Türken, hätten die Europäer bereits die weißen Fahnen hervorgeholt.

Quelle:
https://www.unzensuriert.at/content/0024623-Erdogan-nahe-Zeitung-droht-mit-Krieg-Tuerkei-der-Lage-Europa-binnen-drei-Tagen-zu

Helli

• Thailand Guru
Kurz und krass
« Antwort #1429 am: 06. August 2017, 23:37:18 »

Erdogan-nahe Zeitung droht mit Krieg: Türkei in der Lage, Europa binnen drei Tagen zu erobern
Sind die deutschen Leo-Panzer (die die Türkei hat) denn so schnell? Es hat zwei Mal nur bis Wien gereicht, warum soll es diesmanl anders sein? Unsere Ösi-Freunde werden uns schon schützen! }}
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1430 am: 07. August 2017, 09:02:40 »

Es hat zwei Mal nur bis Wien gereicht, warum soll es diesmanl anders sein? Unsere Ösi-Freunde werden uns schon schützen!

Naja, Helli, beim zweiten Mal wäre es ohne die polnischen Panzer(reiter) wahrscheinlich anders ausgegangen.

Aber ich schätze, die Polen würden auch diesmal helfen. . .   C--

[-]

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #1431 am: 07. August 2017, 09:45:15 »

Moin zu #1429ff. Warum streicht man denn nicht endlich, die Eu Beitrittsbeihilfe und etwaige andere Foerdergelder? Denn damit gewaehrleistet  man doch eigentlich , das wir noch diesen "Ritt auf der Kanonenkugel" finanzieren (sollen?)

Ohne dies waere fuer die durstigen "Leoparden" (Helli) schon an der Tuerk. Aussengrenze die "Luft raus"?!

Ok, eine moegliche  "Infanterie" wurde ja schon beizeiten (?) stationiert, die auf Befehle wartet.... {--

LG W.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1432 am: 07. August 2017, 09:54:14 »

Also, ich habe den Artikel (auch) in der Hinsicht "verstanden", daß es im Fall einer Konfrontation auch einen Angriff von innen geben würde, nämlich durch die bereits in den genannten Staaten lebenden Türken. Darauf bezieht sich m.E. das sich z.B. Frankreich nur eine Stunde, Deutschland immerhin einen halben Tag verteidigen könnten.

interessant - wie oft - sind auch die unter dem Artikel befindlichen Kommentare.

:)

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #1433 am: 07. August 2017, 10:17:49 »

Sind die deutschen Leo-Panzer (die die Türkei hat) denn so schnell? Es hat zwei Mal nur bis Wien gereicht, warum soll es diesmanl anders sein? Unsere Ösi-Freunde werden uns schon schützen! }}
Wunschdenken und Realitaet liegen meist nicht beieinander.
Die traurige Realitaet koennte so aussehen. Ein groessenwahnsinniger Sultan tankt seine Panzer voll und schickt sie gen Deutschland. Immerhin hegt er gerechtfertigte Ansprueche, haben doch nicht die Truemmerfrauen, sondern die Truemmertuerken D wieder aufgebaut. An den gemerkelten EU Grenzen werden sie keine Probleme bekommen. Laender die nichteinreiseberechtigte Menschen ohne Papiere grenzenlos rumreisen lassen, sie dabei rundumversorgen, warum sollten die nicht tuerk. Panzer mit Sprit versorgen und frei passieren lassen solange sie mit EU konformen Zulassungen und "roten Schildern" ausgestattet sind. Endlich in D, respektive Berlin angekommen, wird der deutsche Gutbuerger mit "wellcome Truemmertuerken" Banderolen Plueschtiere werfend am Strassenrand stehen und alkfreien Sekt trinkend die kalifentreuen Neubuerger freudentrunken bis hysterisch begruessen. 
Natuerlich werden die Pforten des gemerkelten Bundestages schon offen stehen. Der Reichstag, wie ich aus gut informierten Kreisen erfuhr, wird schon zur Kalifendatscha umgebaut.
Wir habens geschafft. ;]
samurai C--
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1434 am: 07. August 2017, 10:28:49 »

Die traurige Realitaet koennte so aussehen. Ein groessenwahnsinniger Sultan tankt seine Panzer voll und schickt sie gen Deutschland.

Naja, werter japanischer Elitekrieger, das hast du etwas Klitzekleines vergessen:

Es stimmt schon, die Wehrfähigkeit ist den Deutschen und auch den Österreichern gründlichst aberzogen worden -

aaaaber:

soweit mir bekannt, können auch türkische Panzer nicht fliegen (auch für fliegende Teppiche zu schwer).
Und da kommen wieder unsere lieben Freunde vom Balkan sowie zumindest die Ungarn ins Spiel.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die Muselmanen widerstandslos hinnehmen..... . .

Erfolgversprechender ist die Strategie, bereits in Mitteleuropa ansässige Osmanen zu mobilisieren.. .

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #1435 am: 07. August 2017, 10:52:43 »

Erfolgversprechender ist die Strategie, bereits in Mitteleuropa ansässige Osmanen zu mobilisieren.. .
Gut gekontert suksabai, aber nicht zuende gedacht. Was macht Ihn aus, den mitteleurop. Gutosmanen? Durch die Einflussnahme europ. Gutmenschen haben sich die Prioritaeten verschoben. Gelinde gesagt, aus tapferen Glaubenskriegern wurden verweichlichte Heissluftblaeser. Ihre Frauen schicken sie mittlerweile ohne Begleitung in den Supermarkt, weil sie sich lieber ums polieren des 3er BMWs kuemmern. Und mit diesen bei illegalen Autorennen deutsche Rentner zu ueberfahren, ist in dem Sinne keine wirkliche Kriegskunst und reicht selbst im Rosadeutschenland nicht fuer eine erfolgreiche osmanische Rebellion.
Im uebrigen werden die Panzer uebers Wasser kommen. Die NGOs haben schon gebrauchte Faehren in China bestellt. So sind dann wieder alle zufrieden.  {--
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1436 am: 07. August 2017, 11:08:12 »

@samurai

Zitat
Im uebrigen werden die Panzer uebers Wasser kommen. Die NGOs haben schon gebrauchte Faehren in China bestellt. So sind dann wieder alle zufrieden.

Na dann.... . .  brauche ich mich ja nicht zu sorgen, solange die Osmanen keine politisch korrekte Abmachung unterschreiben, gibt Italien sowieso

keine Anlande- Erlaubnis.. . .   :D

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #1437 am: 07. August 2017, 11:20:36 »

Die einfachste Erklärung des Mysteriums hätte freilich so ausgesehen: Den ´68ern ist eine Ikone abhanden gekommen. Mick Jagger würde heute UKIP, FPÖ oder AfD wählen. Das darf aber in der Süddeutschen Zeitung einfach nicht wahr sein. Und was nicht wahr sein darf, weiß man kaum irgendwo so gut wie bei der Süddeutschen Zeitung. Dort sind nämlich die gelenkigsten Bodenturner unterwegs, wenn es darum geht, die Realität zu verbiegen. So flexibel sind sie, daß noch für die einfachsten Sachverhalte die kompliziertesten Erklärungen konstruiert werden, um nur ja nicht sagen zu müssen, was ist: Die kulturmarxistische Diskurshoheit bröckelt an allen Ecken und Enden – und mit ihr die Süddeutsche Zeitung.

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiWtd3C88PVAhVMo48KHacuDSoQFggmMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.journalistenwatch.com%2F2017%2F07%2F30%2Fsz-kotzt-ab-mick-rolling-rechtspopulist-jagger-riskiert-ne-dicke-lippe-als-asyl-und-islamkritiker%2F&usg=AFQjCNE3S_i1iqf5tqBsC8ZQTd0qScPZ3Q

Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1438 am: 07. August 2017, 16:23:24 »

Hier noch eine aktuelle Nachricht zu meinem Beitrag vom 4.8. Thema Heinrich-Böll-Stiftung/„Agent*In – Information on Anti-Gender-Networks.
Der Internetauftritt letzterer "Sekte" wurde etwa drei Stunden später auf Eis gelegt.....

Die Agent*In geht vorübergehend offline

Der Online-Prager „Agent*In“ der Grünen-nahen Heinrich-Böll-Stiftung, der „antifeministische“ Personen, Organisationen, Ideologien und Kampagnen“ im Stil der Amadeu-Antonio-Stiftung denunzierte, ist nach massiver Kritik jetzt erst mal „vorübergehend offline“. „Wir kommen aber wieder!“, so die unverhohlene Drohung.

Das zur Grünen-nahen Heinrich-Böll-Stiftung gehörende Gunda-Werner-Institut veröffentlichte Ende Juni unter dem richtungsangebenden Namen „Agent*In“ ein „Anti-Gender-Network“ (JouWatch berichtete) . Auf dieser, im Lexikonstil aufgemachten Webseite, wurden „antifeministische“ Personen, Parteien, Organisationen, Ideologien und Kampagnen aufgelistet, die den „Agent*Innen“ unangenehm aufgefallen sind.

Nachdem der Denunziantenstadel loslegte, habe die Zahl der Kritiker bereits in kürzester Zeit die Zahl jener überstiegen, die von den linken Gesellen an den öffentlichen Pranger gestellt worden waren, so Tichys Einblick.

Hier der komplette Beitrag:
https://www.journalistenwatch.com/2017/08/07/die-agentin-geht-voruebergehend-offline/

Helli

• Thailand Guru
Kurz und krass
« Antwort #1439 am: 07. August 2017, 16:28:31 »

„Wir kommen aber wieder!“, so die unverhohlene Drohung.
Die sind auch schon wieder da, aber meine "Windows-Sicherheit" will jetzt eine extra Bestätigung haben, diese Seite zu öffnen. So wichtig ist dieser Schice aber auch nicht und bleibt zu!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.
Seiten: 1 ... 95 [96] 97 ... 166   Nach oben

Seite erstellt in 0.103 Sekunden mit 24 Abfragen.