Irgendwie werden wir alle mal sterben, aber an was? Einer wollte dem Krebs ausweichen und nun das???
Mann vergiftet sich an Aprikosenkernextrakt!
Die Scharlatane dieser Welt machen immer noch gute Geschäfte und die zunehmenden Naturkenntnisse gebieren in diesem Segment auch immer neue Scharlatane.
In diesem speziellen Fall hat der Nutzer aber in der Schule nicht zugehört bzw. gefehlt. Dort haben wir schon gelernt, dass Kerne aus Kernobst Blausäure enthalten (und Blausäure hochgiftig ist). Damit kann man dem Krebs nur "entkommen", wenn man einen Gifttod akzeptiert.
Gestern wurde mir erzählt, dass eine mir bekannte strenggläubige Antialkoholikerin und Anhängerin von Naturheilmitteln an Leberzirrhose erkrankt ist. Sie hatte "übersehen", dass die von ihr konsumierten Tinkturen hochprozentigen Alkohol enthielten. Sie hätte besser jeden Tag zwei Schoppen getrunken!
Was mich seit Tagen umtreibt, ist ein Bericht in der Glotze über die Wirkung von Methadon (man weiß ja nie....). Die Sendung suggerierte, dass Methadon ein besseres Mittel gegen viele Krebsarten sei, als die zur Zeit auf dem Markt befindlichen Behandlungspraktiken.
Bei der ganzen Pillenproblematik ist man doch geneigt zu glauben, dass eine wissenschaftliche Aufarbeitung der Methadon-Erfolge nicht erfolgt, weil die Pharma-Industrie (fast alleiniger "Sponsor" der Wissenschaft) keinen Nutzen daraus ziehen kann. Für eine Krebstherapie fallen bei Methadon nur ein paar Euro pro Monat an im Gegensatz zu derzeit ca. 25.000 € pro Monat in der bisherigen Praxis. Mal schauen, ob es dazu zukünftig noch mehr Informationen geben wird.