Bin gerade zurueckgekommen und wollte zu diesem, dem Beitrag von Kern, auch einen Kommentar abgeben.
Mit Erstaunen sehe ich, dass dir da auch einiges schraeg vorkommt. So klar haette ich mir es nicht zu schreiben getraut, aber,

(Das hat jetzt aber nix mit Landsmann zu tun)
Etwas Anderes, was mir Kopfzerbrechen machte, muss ich zusaetzlich loswerden.
Leider habe ich momentan durch unseren Betrieb wenig Zeit für unser Forum. Aber solche primitiven Anmachen (falls sie nun wieder geschehen) werden auch etliche Stunden später "belohnt" werden.
Es gibt ausser dem Kern noch den namtok, Bruno99, TIT und tom-bkk als aktive Moderatoren. Traut der Kern diesen nicht zu, dass sie moderieren, sprich "Belohnungen" austeilen. Oder sind die inzwischen als Moderatoren h.c. degradiert worden.
Ich persoenlich traue genannten Moderatoren sogar mehr zu, wie dem Kern (da unter Anderem nicht schulmeisterlich)
Der namtok ist ja auch rot, vielleicht noch roter wie der Kern, aber es macht der namtok zumindest von seiner Machtfuelle keinen Unterschied zwischen Aandersdenken.
Beispiel lowtar:
Diese Ermahnung gilt nur für einige Kandidaten, die aber schon wissen werden, wer gemeint ist!
Ja der weiss jetzt, dass Alles, was gegen die rote Linie von Kern laeuft, ermahnt wird.
Ausfallend wie Andere ist er naemlich nie geworden
Ob solche Vorgehensweise den Besucherschwund zutraeglich ist, ist zu bezweifeln.
April 2014 37 2650 118 158 619086
März 2014 34 2952 177 161 755167
Februar 2014 41 2867 61 192 733403
Januar 2014 57 3974 96 205 960581
fr