ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 68 [69] 70 ... 98   Nach unten

Autor Thema: Re: Meinungen zur aktuellen politischen Situation  (Gelesen 152912 mal)

vicko

• Gast
Re: Meinungen zur aktuellen politischen Situation
« Antwort #1020 am: 29. Mai 2014, 02:13:44 »

Warum Dubai ?, besser ist zu den ideologischen Kameraden nach Nordkorea und auch ein kürzerer Anfahrweg.

† Jhonnie

• gehört zum Inventar
« Antwort #1021 am: 29. Mai 2014, 02:54:11 »

@Vicko

Ist zwar krass. Aber bei Kimtschi kann er sich gleich die umsetzung anschauen.

Ich wuensche Thailand wirklich was besseres als alles was die letzte Zeit da abgegangen ist. Buessen tut eh nur der kleine Mann, wie ueberall.

Joachim
.... In der Bibel steht geschrieben: " Liebe deinen Naechsten " UND das Kamasutra zeigt  " WIE ES GEHEN KOENNTE". auch fuer RUD's behaftete geeignet.

chauat

• ist voll dabei
« Antwort #1022 am: 29. Mai 2014, 05:22:45 »

Warum meinen immer alle das ihre Meinung die richtige ist? So ist eine Diskussion oder Meinungsaustausche eher unwahrscheinlich, oder gar unmöglich. Das sind dann ja fast schon kleine Diktaturen mit kleinen Diktatoren, süß!   }{

Um zum Thema zurück zu kommen, nach der Europa Wahl, hmmm. Sind die ganzen Rechten die da jetzt gewählt wurden eigentlich auch alles Demokraten?? Man spielt sich hier zb in Thailand auf als wäre alles so toll mit der Demokratie in Europa aber so richtig rund läuft es nicht. Ich denke man sollte mit dem wir können alles besser und sagen euch wie es sein muss etwas zurück rudern und erst mal vor der eigenen Türe sauber machen.
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.

Helli

• Thailand Guru
Re: Re: Meinungen zur aktuellen politischen Situation
« Antwort #1023 am: 29. Mai 2014, 05:40:23 »

Um zum Thema zurück zu kommen, nach der Europa Wahl, hmmm. Sind die ganzen Rechten die da jetzt gewählt wurden eigentlich auch alles Demokraten?
Wer definiert diesen Standort denn eigentlich? ..und wer bewertet ihn und macht ihn zu dem?
Was ist denn in der Politik "ganz rechts" oder "rechts" oder "links" oder "ganz links"? Wer setzt die Maßstäbe?
Es reicht doch schon, wenn (wie das Beispiel AfD zeigt), eine Gruppierung unangenehme Fragen aufwirft, die Meinung der Biertischgespräche zur Diskussion stellt (das sind auch Wähler!).
Sie wird von der Partei der Meinungshoheit (CDU/CSU) als Konkurrent wahrgenommen und flugs als "rechts stehend diffamiert" - dabei ist rechts neben der CDU/CSU doch gar kein Platz mehr. Die mittlerweile ausgestorbenen Nazi-Größen, die nach dem Krieg bei der CDU Karriere gemacht haben zeugen davon und die Töne aus Bayern sind bis heute so geblieben.
Ich gebe mich allerdings nicht der Illusion hin, dass das Wahlergebnis als Warnschuss verstanden werden wird. Es wird noch besser kommen (siehe Wahlergebnisse im Elsass mit fast 30% !!! für die FN).
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1024 am: 29. Mai 2014, 06:42:38 »

Warum Dubai ?, besser ist zu den ideologischen Kameraden nach Nordkorea und auch ein kürzerer Anfahrweg.

richtig Vicko  ;}

ich frag mich schon lange warum er ausgerechnet Dubai fuer sein Domozil ausgesucht hat  ???
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1025 am: 29. Mai 2014, 06:55:51 »

@Bruno99

Ich vermeine homerisches Gelaechter zu vernehmen.

@vicko meint nicht den "Gott-sei-bei-uns" sondern den "Messias " !

Jock

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1026 am: 29. Mai 2014, 07:01:53 »

@Jock

ich weiss genau was, respektive wen Vicko gemeint hat  >:

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

vicko

• Gast
« Antwort #1027 am: 29. Mai 2014, 07:50:13 »

@vicko meint nicht den "Gott-sei-bei-uns" sondern den "Messias " !
Jock

Ich bedanke mich, für Deine Aufmerksamkeit.  :)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1028 am: 29. Mai 2014, 13:23:22 »

;)
Es ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, um einmal ein Statement loszuwerden.

Wir hier im LOS lebenden Farangs können doch über die Vorkommnisse der letzten Monate und die jüngsten Entwicklungen froh und dankbar sein.
Seit ein gewisser Herr aus dem Südteil des Landes seinen Unmut kundtat, hat sich vieles für uns verbessert.
 Ich weise insbesondere auf den Wechselkurs hin, der sich trotz unnötiger Schrauberei eines Herrn Dragi sehr zu unserem Vorteil verändert hat. Dadurch hat sich mein Lebensstandard erhöht und ich bin sogar in der Lage, mit einem Lächeln auf den Lippen dem in braun gekleideten Herrn, der mittels gerade erfundenem Verkehrsverstoss (siehe Absatz 139 des Land Traffic Acts) sein Teamoney einfordert, den verlangten Betrag auszuhändigen.
Dass hierzulande speziell die Unterprivilegierten unruhig sind und aufbegehren, geht mir als europäischen „Herrenmenschen“ sowieso am A… vorbei, da ich mich trotz rassischer Vorurteile doch mehr zur Herrscherkaste tendiere. Ausserdem ist Demokratie sowieso eine rein utopische Fiktion, jeder Versuch ist über kurz (Nordafrika) oder lang (Europa, USA) zum Scheitern verurteilt. Das dumme Volk muss regiert werden oder wie wir zu sagen pflegen:“Wer zahlt schafft an!“
Sogar meine Gesinnungsgenossen, unerschrocken und tapfer wie es sich gehört, geniessen die Situation, wenn sie hier den Urlaub verbringen. Die Flieger sind leer, man kann in der Holzklasse bequem über mindestens 3 Sitze ausgestreckt schlafen, und gut ausgeruht hier ankommend steigt man in halb bis ganz leere Hotels ab. Frohgemut schaut man sich je nach Neigung nach „Material“ für die körperliche Befriedigung um, die ja jetzt erstens durch den Wechselkurs und zweitens durch krasse Unterbeschäftigung noch billiger wurde.
Dass uns jetzt die herbeigesehnte militärische (Übergangs?-) Regierung noch einen drauflegt und uns durch Ausgangsbeschränkungen sparen hilft ist ein zusätzlicher positiver Aspekt, da jetzt viel weniger Zeit verbleibt, in der man um lästige Ladydrinks genötigt wird.
Ich hoffe inständig, dass den derzeit agierenden Herren trotz ihrer rassisch bedingten Defizite noch einige gute und nützliche Dinge einfallen
In diesem Sinne H.H.
 ;)
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #1029 am: 29. Mai 2014, 14:21:55 »

Wann hört diese überhebliche Arroganz endlich auf ganze Völker pauschal als "DUMM" zu bezeichen? Wenn irgendeine Wahl oder politische Situation nicht nach seinem Geschmack oder seiner Gesinnung ist und nicht in den eigenen Kram passt ist das Volk halt einfach "DUMM" - man muss es nur oft genug schreiben und schon bleibt was hängen und viele die es lesen glauben es irgendwann auch noch.....das ist hier in DACH so und ebenso in TH.
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1030 am: 29. Mai 2014, 14:27:23 »

@Rangwahn:

Du sehen Smiley Anfang und Smiley Ende?

REINGEFALLEN!!!!!!

:] :] :] :]
lg

linglao

• ist voll dabei
  • Schau mir in die Augen
« Antwort #1031 am: 29. Mai 2014, 14:34:02 »

Auch ohne Smileys als Scherz erkennbar. :]
:] Manche Menschen haben ihren Kopf nur zum Haare tragen - nur doof wenn die dann irgendwann weg sind ???

aod

• gehört zum Inventar
« Antwort #1032 am: 29. Mai 2014, 14:39:46 »

Richard Barrow schrieb:
A sign at Democracy Monument saying it’s under repair RT

wenns denn wahr ist, dann
Folgeschäden von Sudepp, aber mehr an der Demokratie als am Monument
oftmals sprachlos-mangels Sprachkenntnissen

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1033 am: 29. Mai 2014, 14:42:21 »

@linglao

offenbar nicht für alle :'(

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1034 am: 29. Mai 2014, 14:58:32 »

:]  eine klasse Satire  {*
Zitat
   a way of using humor to show that someone or something is foolish, weak, bad, etc. : humor that shows the weaknesses or bad qualities of a person, government, society, etc 
http://www.merriam-webster.com/dictionary/satire 

MANN,  muss auch mal lachen koennen  :]
Seiten: 1 ... 68 [69] 70 ... 98   Nach oben

Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 23 Abfragen.