ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 83 [84] 85 ... 98   Nach unten

Autor Thema: Re: Meinungen zur aktuellen politischen Situation  (Gelesen 152655 mal)

thucko

• kommt langsam in Fahrt
Re: Meinungen zur aktuellen politischen Situation
« Antwort #1245 am: 10. Juni 2014, 03:27:42 »

Der PM ist nach Sutheps Handlung zurück getreten, hat also Charakter gezeigt.

Um den PM geht es aber nicht in diesem Fall, sondern um den von Dir so verehrten korrupten Suthep, hinter dessen plumper Machtideologie du mitläufst.

Liekpai trat trat offiziell wegen Sutheps Verbrechen zurück. Jedoch war klar ersichtlich, dass er das Handtuch warf, Weil ihn die damaligen wirtschaftlichen Probleme hoffnungslos überforderten.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2014, 03:48:50 von thucko »

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1246 am: 10. Juni 2014, 05:02:38 »

Sehr geehrter thucko!

Chuan konnte gar nicht ueberfordert werden, da er kein Diktator, sondern Regierungschef war. Was Sie meinen ist vermutlich, dass die damalige Regierung ueberfordert war.
Jetzt, nachdem ich mich kurz in mein fensterloses schalldichtes stilles Kaemmerlein zu ein paar Minuten bruellendes Lachen ob Ihrer Behauptung zurueckziehen musste, bin ich aber trotzdem stutzig geworden. Vielleicht haben Sie ja Unterlagen, die Ihre Behauptung beweisen.
Diesfalls bitte um Praesentation.

Danke

Viele liebe Gruesse
fr

NS-Hoffe dieser Schreibstil ist Tipkonform
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

linglao

• ist voll dabei
  • Schau mir in die Augen
« Antwort #1247 am: 10. Juni 2014, 05:08:09 »

Es ist für mich langweilig und uninteressant wenn manche Schreiber immer wieder mit vermeintlichen Wahrheiten, wie fremdgesteuert besserwisserisch in eine Richtung treten.
Nochmal die Bitte an den SCHREIBER doch mal seine Meinung über den feinen Herrn Suthep darzulegen. Bitte keine heiße Luft sondern Fakten.

Ist es möglich,  dass es Schreiber gibt, die das Forum absichtlich torpedieren? Ich kann sonst keinen anderen nachvollziehbaren Sinn darin erkennen, dass immer wieder ausschließlich in eine Richtung getreten wird. Zeigt hier die militärische Gehirnwäsche bereits Wirkung?

???
:] Manche Menschen haben ihren Kopf nur zum Haare tragen - nur doof wenn die dann irgendwann weg sind ???

thucko

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #1248 am: 10. Juni 2014, 05:33:21 »

Sehr geehrter thucko!

Chuan konnte gar nicht ueberfordert werden, da er kein Diktator, sondern Regierungschef war. Was Sie meinen ist vermutlich, dass die damalige Regierung ueberfordert war.

Wollen jetzt Sie mich zum Lachen bringen oder gabs nen Paradigmenwechsel in der Stressforschung, von dem ich noch nichts weiss?

vicko

• Gast
« Antwort #1249 am: 10. Juni 2014, 18:57:05 »

Was interessieren mich Wahl-Programme, der ich den ganzen Mumpiz einer "Demokratie" als reine Vertreter Showveranstalltung vor Millionenpublikum ansehe.

Das Du keine demokratischen Strukturen befürwortest und sie sogar ablehnst (bekämpft ?), hast Du hier schon mehrfach zu Protokoll gegeben.
Es berechtigt Dich aber nicht dazu das Du dem thailändische Volk, ihren eigenen Weg zur Demokratie, was sie mehrheitlich in freien Wahlen unter Beweis gestellt hat, absprechen zu wollen.  >:

Scriba

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #1250 am: 10. Juni 2014, 20:24:31 »

Zitat
das Du dem thailändische Volk
Tu ich wo?
-oder ist dies deine eigene Auslegung?

linglao

• ist voll dabei
  • Schau mir in die Augen
« Antwort #1251 am: 10. Juni 2014, 21:42:08 »

@Scriba

Zitat
"Reform vor Wahl"; dies war das Motto der Bürgerbewegungen.
Meinst Du die randalierend und prügelnd durch Bangkok ziehende Anhängerschaft von Herrn Suthep? Dies als Bürgerbewegung zu bezeichnen ist eine grobe Beleidigung für jeden denkenden Menschen.
Dazu fällt mir ein, dass 2010, als die Rothemden gerade angefangen hatten zu demonstrieren, diese von Suthep und Abhisit als Terroristen bezeichnet wurden. Bis zu diesem Zeitpunkt waren die Demonstrationen friedlich.

Zitat
-Suthep und Isara bekannten sich für einen friedlichen Wandel.
Das konnte jeder mit verfolgen, wie die Schlägertruppen dieser feinen Herren Isara und Suthep, teils wahl- und rücksichtslos zuschlagen ließen.

Zitat
Schaue ich mir die letzten Zahlen der Verschuldung in der breiten Öffentlichkeit an, dann darf bezweifelt werden dass Thaksin seine Politik in den vergangenen Amtsperioden seinen Anhängern einen wirklichen "Reichtum" beschert hat, das Gegenteil ist der Fall.
All dies zusammen genommen war mit der auslösende Punkt um vorbeugend auf die Straße zu gehen, dieses Regime zu verbannen....
Wie selbstlos von Suthep für die überschuldete, breite Öffentlichkeit zu demonstrieren. :]

Zitat
Werde mich sicherlich wieder mal mit einem Beitrag einbringen, kaum aber auf ideologisch gefärbte politische Streitereien einlassen
Na SUPER. Wenn Du nicht diskutieren willst, dann frage ich Dich nach dem Sinn Deiner Einlassungen. Dein Mitteilungsbedürfnis in allen Ehren, es handelt sich dabei aber nicht um Nachrichten sondern um Deine Sichtweise die geradezu provozierend nach Antworten und Redebedarf schreit.

Ich finde es immer gut, wenn sich jemand, auch ausführliche, Gedanken um das Zeitgeschehen macht. Oft sind solche Gedanken von einem regionalen, sozialen Umfeld geprägt. Es muß nicht schlecht sein, wenn bestimmte Dinge aus einem gewissen Abstand betrachtet werden.
:] Manche Menschen haben ihren Kopf nur zum Haare tragen - nur doof wenn die dann irgendwann weg sind ???

AndreasBKK

• magthimiVE
  • gehört zum Inventar
    • Exemplary Сasual Dating - Real-life Females
Re: "Harter" Putsch am 22. Mai 2014 (Nur für Nachrichten)
« Antwort #1252 am: 10. Juni 2014, 22:10:12 »

Fakt ist, das damit Leute die in Bangkok leben. diskriminiert werden.

Dieser Kommentar bezieht sich auf:

http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=16188.msg1131966#msg1131966
« Letzte Änderung: 10. Juni 2014, 22:15:58 von Bruno99 »

Scriba

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #1253 am: 10. Juni 2014, 23:15:45 »

@linglao -plumpe Manipulation;
noch ein bisschen üben bei korrektem zitieren und nicht wesentliches unterschlagen im Zusammenhang des angemerkten meiner Aussage.

vicko

• Gast
« Antwort #1254 am: 10. Juni 2014, 23:24:40 »

Prayut hat die fähigen Ermittler der DSI komplett nach Hause geschickt und den Chef streng ermahnt nicht weiter gegen Suthep zu ermitteln. Auffallend war, dass die Armee  die Spezialisten davon abhielt, die Spuren bei den Anschlägen gegen die  versammelten Regierungsgegner zu sichern.

War dies das Geschenk an Suthep Thaugsuban, der monatelang und ungestraft Terror in der Stadt Bangkok ausüben durfte, des Junta-Chef Prayuth, an den Wasserträger, Vorbereiter für ihre anschließende Putsch-Rechtfertigung ?

PS.: Da fällt mir noch ein, was ist eigentlich aus den Ermittlungen wg. den letzten drei Toten in Bangkok geworden, nie mehr was davon in den Medien gehört oder fällt dies schon unter Zensur  ??? ??? ???
« Letzte Änderung: 10. Juni 2014, 23:56:33 von vicko »

Scriba

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #1255 am: 10. Juni 2014, 23:45:28 »

Der
Zitat
Terror in der Stadt Bangkok
und die 28 Toten, über 700 Verletzten geht also auf das Konto der vier Bürgerbewegungen  ???

Muss gestehen, auf Fanatiker die sich mit Faktenverdrehungen und Lügen (@thuko) auszeichnen ist jedwelche weitere Diskussion verschwendete Zeit. Da streikt schlichtweg die Tastatur.
Schade um dieses einst qualitative gute Forum.

thucko

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #1256 am: 11. Juni 2014, 00:12:46 »

Der
Zitat
Terror in der Stadt Bangkok
und die 28 Toten, über 700 Verletzten geht also auf das Konto der vier Bürgerbewegungen  ???

Muss gestehen, auf Fanatiker die sich mit Faktenverdrehungen und Lügen (@thuko) auszeichnen ist jedwelche weitere Diskussion verschwendete Zeit. Da streikt schlichtweg die Tastatur.
Schade um dieses einst qualitative gute Forum.

Es war mir ein Vergnügen .
« Letzte Änderung: 11. Juni 2014, 00:33:52 von thucko »

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1257 am: 11. Juni 2014, 00:28:29 »

... jedwelche weitere Diskussion verschwendete Zeit. Da streikt schlichtweg die Tastatur.

{*   ;}
Denn mit Deiner einseitigen, polemischen Art ist keine sachliche Diskussion möglich (was bei diesem Themenkomplex [erstklassiges Krawall-Thema  :-) ] durch die sehr verschiedenen Standpunkte eh schwer genug ist).
Du heizt momentan nur die Stimmung an.

Schaun mer mal, wie es weiter geht.

thucko

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #1258 am: 11. Juni 2014, 01:07:41 »

...und die 28 Toten, über 700 Verletzten geht also auf das Konto der vier Bürgerbewegungen  ???
...

Das istScriba-Stil in der Diskussion. Möglichst undifferenzierte Unterstellungen.

Ich habe festgestellt, Dass auf die Ermächtigung  Prayuts die Entlassung des Special Departments of Investigation erfolgte und Tarit Pengdit, der Chef dieser Truppe eine strenge Note vo Prayut erhielt, nicht weiter gegen Suthep zu ermitteln.
Ferner verhinderten Einheiten der Armee die Arbeit der Ermittler auf einige Anschläge.
Es macht auf mich den Eindruck, dass man damit die Aufdeckung der Anschläge unterdrücken will. Möglich, dass durch die Räumung der DSI sehr leicht Beweismittel vernichtet werden können.
Somit machen sich der Unterdrücker von Ermittlungen und nicht die 4 Bürgerbewegungen, deren Mitläufer zum Teil selber Opfer dieser Verbrechen wurden, verdächtig.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1259 am: 11. Juni 2014, 01:45:03 »

???
Bei Dir, thucko, verstehe ich aber nun nicht, dass Du es anscheinend einerseits begrüßt, dass Scriba hier nicht mehr weiter diskutieren will ...
Es war mir ein Vergnügen .

... aber ihn andererseits mit Deinen Meinungs-Sätzen praktisch zur Äußerung seiner konträren Meinung aufforderst.
Seiten: 1 ... 83 [84] 85 ... 98   Nach oben

Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 24 Abfragen.