ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 90 [91] 92 ... 98   Nach unten

Autor Thema: Re: Meinungen zur aktuellen politischen Situation  (Gelesen 152665 mal)

Burianer

• Thailand Guru
Re: Meinungen zur aktuellen politischen Situation
« Antwort #1350 am: 15. Juni 2014, 08:42:38 »

tom_bkk  , daraus wird die naechste  Thai   Seifenoper gestrickt  :]

Ringel Ringel Reihe, sind der Hitzkoepfe Zweie  }}

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1351 am: 15. Juni 2014, 12:40:05 »

Gar nicht so wenige Member scheinen in diesem wunderbaren Forum aufzeigen zu wollen, dass sie kognitiver Defizite haben.

Der Threadtitel lautet:  Meinungen zur aktuellen politischen Situation
Kommentiert wird aber von vielen, teilweise von
(ich traus mich kaum zu schreiben)
Thailand Gurus
nicht die politische Situation, sondern das Geschreibsel einiger nicht ihren Vorstellungen entsprechenden nicht arschkriechenden unliebsamen Membern.

Daher meine wahrscheinlich ergebnislose Bitte:

Bitte, lassts auch andere Meinungen gelten und stuerzt euch nicht wie die Gruenen, Genderisten und teileweise Linken in Deutschland mit den ueblichen Schlagworten Nazi und Faschist auf die Andersdenkenden. Die so in diesem wunderbaren Forum Beschuldigten muessten auf Grund der Gegebenheiten annehmen, ihr seid gleich primitiv und hirngewaschen wie die Gruenen, Genderisten und teilweise Linken in Deutschland

Und das werdet ihr wohl nicht wollen.

Bleibt beim Thema!

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

thucko

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #1352 am: 15. Juni 2014, 14:50:18 »

Zitat
Daher meine wahrscheinlich ergebnislose Bitte:

Bitte, lassts auch andere Meinungen gelten und stuerzt euch nicht wie die Gruenen, Genderisten und teileweise Linken in Deutschland mit den ueblichen Schlagworten Nazi und Faschist auf die Andersdenkenden.

Wenn ich mich nicht ganz grob täusche, stehst Du auf der Seite jener, die den Andersdenkenden ohne Gerichtsbeschluss die Augen verbinden und an einen unbekannten Ort verschleppen. Die sich Popcorngunmen anheuern, welche Maschinengewehrsalven auf friedliche Burger feuern, die Wahlen fordern.
Du läufst hinter jenen her, die den einigenden Konsens auf demokratische Regeln zerstörten.
Du verhöhnst die Ermordeten Demonstranten des Bangkok-Massakers 2010.

Du stehst hinter den Unterdruckern der Demokratie und freien Meinungsäußerung.

Und dafür soll man Dich und Deinesgleichen nicht als Faschist bezeichnen. 
Auch wenn Du es bis jetzt noch nicht wusstest

Du bist ein Faschist, ein  Antidemokrat.

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1353 am: 15. Juni 2014, 15:00:40 »

Warum eigentlich immer nur Faschist und nie Kommunist?
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

thucko

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #1354 am: 15. Juni 2014, 15:21:27 »

Warum eigentlich immer nur Faschist und nie Kommunist?

Weil die Faschisten die Andersdenkenden häufig als Kommunisten hinstellen, um sie zum Freiwild zu machen.

durianandy

• gehört zum Inventar
« Antwort #1355 am: 15. Juni 2014, 15:39:14 »

@thucko
Du bist also jemand,wo Meinungen die nicht in Deinen,mit Verlaub engstiernigen Horizont passen,immer als Faschisten titulieren.Für Dich zählt immer nur eine Meinung.Ein Austausch anderer Meinungen kann gar nicht stattfinden.Denn Du suchst nur ,ich sage es mal in einfachem Deutsch Konfrontation.Einen eigentlichen Austausch an Meinungen lehnst Du ab.
durianandy

TiT

• Thailand Guru
« Antwort #1356 am: 15. Juni 2014, 15:43:43 »

@thucko wird jetzt hier die nächsten vier Wochen garantiert niemanden mehr mit irgendeinem Attribut belegen. Schreibsperre zum Nachdenken.
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

Haus

• gehört zum Inventar
« Antwort #1357 am: 15. Juni 2014, 15:50:32 »

verstehe ich zwar nicht

aber macht mal weiter so

sperren sperren sperren

dart

• Gast
« Antwort #1358 am: 15. Juni 2014, 16:11:26 »

... vier Wochen...

???

Sich bis zu einem gewissen Punkt zu pieksen ist normal, es nicht zuzulassen das User hier direkt als Faschisten bezeichnet werden, finde ich auch völlig ok und gerechtfertigt.

Aber gleich 4 Wochen Sperre, na ich weiß ja nicht, ob das noch im angemessenen Rahmen ist. :-)

Das könnte man auch leicht als völlig überzogene Maßnahme eines schwer gelblastigen Moderator werten. {--
« Letzte Änderung: 15. Juni 2014, 16:30:25 von dart »

dart

• Gast
« Antwort #1359 am: 15. Juni 2014, 16:13:09 »

Weiter geht es mit ein paar generellen Gedanken zum Kriegsrecht.

http://passauwatchingthailand.com/2014/06/14/nachdenken-uber-das-kriegsrecht/#more-1764

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #1360 am: 15. Juni 2014, 16:41:33 »

... vier Wochen...

???

Sich bis zu einem gewissen Punkt zu pieksen ist normal, es nicht zuzulassen das User hier direkt als Faschisten bezeichnet werden, finde ich auch völlig ok und gerechtfertigt.

Aber gleich 4 Wochen Sperre, na ich weiß ja nicht, ob das noch im angemessenen Rahmen ist. :-)

Das könnte man auch leicht als völlig überzogene Maßnahme eines schwer gelblastigen Moderator werten. {--

Hier muss ich dem dart Recht geben.

Scriba

• kommt langsam in Fahrt
Re: Meinung zu Unterstellung
« Antwort #1361 am: 15. Juni 2014, 17:21:20 »

@illuminati bist Du nicht jener scriba, der kürzlich den Schwanz eigezogen hat und beleidigt sich aus diesem früher mal gutem Forum ausklinkte. Hat die Tastatur aufgehört zu streiken? Gehts ihr wieder besser?
Mit Deiner aufgesetzten Häme gegen die Demokratieversteher deren Revolutionsgeist langsam abhanden kommt, die das Kreuzchenkritzeln zum Sinn des Lebens erhoben haben, lässt Du  tief in Dich blicken.
Zum Hass des einsamen Faschisten
Wer des Lesens mächtig ist sollte nicht mit solchen Unterstellungen hausieren gehen, nur weil ihm die Argumente fehlen zu einer Diskussion und Meinungsaustausch.

Wer auf dieser niveaulosenen Ebene trollt, schreckt auch vor weiteren Lügen nicht zurück wie bei dir nachgewiesen. Diese Tatsache ficht den Lügenbaron @thuko nicht an, offenbar ganz im Sinne seiner ideologischen, beschränkten Geisteshaltung aus der Bildungsdressur und Systemlingschmiede, gibt er sich mit  seine Unterstellungen  bis völlig Sinn freien Äußerung als Anstaltsinsasse selbst der Lächerlichkeit preis.
Nicht jedem gelingt das mit so wenigen Sätzen und in dieser Konstanz wie ihm!

Werde mich weiterhin zurückhalten bis sich die aufgeheizten Wogen geglättet haben in dieser Phase des Umbruch's hier in Thailand, danach können wir ein zwischenzeitliches Fazit ziehen zu dem ich meine Meinung und Sichtweise auch wieder  einbringen kann.

Selbst werde ich sicherlich die vergangenen und folgende Ankündigungen und Zwischenberichte als Vorlage benutzen um die Umsetzung in einigen Monaten  als Tatbeweis und Bewertung heran ziehend abgleichen, nicht nur Selektiv und teils einseitig wie hier im Forum bisher praktiziert.

I would like to inform you of the progress on the NCPO’s operation in all areas as follows:

Danke ß Gruß

dart

• Gast
Re: Meinung zu Unterstellung
« Antwort #1362 am: 15. Juni 2014, 17:25:07 »

.... als Anstaltsinsasse ...

Schau mal in den Spiegel!

Viel besser bist du garantiert nicht unterwegs!

Wie lang wohl deine Sperre andauern wird? ??? {--

TiT

• Thailand Guru
« Antwort #1363 am: 15. Juni 2014, 17:40:21 »

als Anstaltsinsasse ...

....

Wie lang wohl deine Sperre andauern wird? ??? {--

Same, same and not different.  {;

Für persönliche Anmachen dieser Art hab ich nur eine Größe vorrätig...  C--
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

dart

• Gast
« Antwort #1364 am: 15. Juni 2014, 17:48:11 »

Sei mir bitte nicht böse @TiT

Allgemeiner Standard war hier immer 3-7 Tage Schreibsperre, besonders bei relativ neuen Usern.

Wer danach sich nicht beherrschen konnte, ist in Richtung Golanhöhen geflogen.
Seiten: 1 ... 90 [91] 92 ... 98   Nach oben

Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 23 Abfragen.