ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 47 [48] 49 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Putsch vom 22. Mai 2014 und Militärdiktatur (Nur für Nachrichten!!!)  (Gelesen 164790 mal)

namtok

• Thailand Guru

Prayuth verteidigt in seiner heutigen Ansprache die Notwendigkeit einer "kurzen Leine", an der die Junta eine zukünftige Regierung führen werden. Der feste Griff einer "harten Hand" sei notwendig, um Probleme anzugehen und zu lösen.

Nebenbei liess er durchblicken, dass bei dem Besuch des burmesischen Generals vor einer Woche eine Einigung darüber erzielt worden sei, die über hunderttausend burmesischen Flüchtlinge, die sich noch in  Lagern auf thailändischem Gebiet befinden, wohin sie vor gut 2 Jahrzehnten geflüchtet waren, baldmöglichst in ihr Heimatland zu "repatriieren"

http://www.bangkokpost.com/news/politics/420073/prayuth-won-t-loosen-grip

Trotz der Herzlichkeiten bei diesem Besuch scheint das Verhältnis doch nicht ganz so problemlos zu sein, die burmesische Marine versenkte einen thailändischen Fischkutter und beschlagnahmte einen weiteren nach Verletzung ihrer Hoheitsgewässer.

Die Crew der Fischerboote hatten darauf spekuliert, dass der Küstenschutz des Nachbarlandes wegen schlechter Wetterverhältnisse nicht auslaufen würde  und daher einen kurzen "Fischzug" über die Seegrenze riskiert {[

http://www.bangkokpost.com/most-recent/420067/myanmar-sinks-thai-trawler

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Hans Muff

• gehört zum Inventar

Sind Krankheiten auch schon unter der Junta abgeschafft worden? So wie es aussieht wird das üppige, thailändische  Sozialsystem abgebaut. Zuzahlungen von 30 bis 50% sind im Gespräch bzw. beschlossen.

http://www.matichon.co.th/news_detail.php?newsid=1404807511
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!

Im Gespraech, nicht beschlossen. Und wird mit Sicherheit nicht beschlossen (meine Vermutung).

Seitdem die Armee Gewehr bei Fuss hinter der Polizei steht, geht es auch mit der Aufklaerung von Straftaten zuegig weiter. Zum Beispiel bei diesem Attentaeter
http://www.bangkokpost.com/most-recent/420048/suspect-arrested-war-weapons-seized-in-two-raids-in-bangkok-area

Hoffentlich werden, wenn notwendig, "strenge" Verhoermethoden angewendet, damit die oder der Auftraggeber ebenfalls gefasst werden koennen/kann.

fr
« Letzte Änderung: 12. Juli 2014, 20:08:14 von franzi »
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

crazyandy

• Gast

Hoffentlich werden, wenn notwendig, "strenge" Verhoermethoden angewendet, damit die oder der Auftraggeber ebenfalls gefasst werden koennen/kann.

fr

ahhhhhhhhhhh ein Anhänger der Folter, aber sicher nur bei den Roten, die Gelben werden mit Samthandschuhen angefasst, und gefragt wenn Sie denn mal Zeit hätten vor Gericht zu erscheinen.

crazyandy

• Gast

und weiter und weiter werden die Uhren in Thailand zurückgedreht, bei dem Tempo, wann ist dann die Bevölkerung in der Steinzeit angekommen ?, erst soll der 30 Baht Beitrag gekürzt werden, und nun kommt schon die nächste Stimme mit einer Forderung :

http://prachatai.org/journal/2014/07/54551?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

carsten1

• gehört zum Inventar

und weiter und weiter werden die Uhren in Thailand zurückgedreht, bei dem Tempo, wann ist dann die Bevölkerung in der Steinzeit angekommen ?, erst soll der 30 Baht Beitrag gekürzt werden, und nun kommt schon die nächste Stimme mit einer Forderung :

http://prachatai.org/journal/2014/07/54551?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Wie wäre es mit einer Übersetzung, zumindest ins Englische?  Die wenigsten Member hier dürften mit Deinem Link hier etwas anfangen können....... :}
Viele Gruesse
Carsten

crazyandy

• Gast

Wie wäre es mit einer Übersetzung, zumindest ins Englische?  Die wenigsten Member hier dürften mit Deinem Link hier etwas anfangen können. .. :}

wenn es nur so leicht im englischen teil der Zeitung auffindbar währe, aber ich suche weiterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

aus dem Tweet ins Englische übersetzt : Rechtsgerichtete Ökonomen die TDRI sieht Arbeit kostet 300 Baht. "Zu hoch", sagte er.

dann wohl so : Rechtsgerichtete Ökonomen der TDRI ist der Mindestlohn von 300 Baht zu hoch.                            

« Letzte Änderung: 12. Juli 2014, 21:19:54 von crazyandy »

Isan Yamaha

• Thailand Guru

In Deutsch  :] :D

Chalam Yong Wong, Direktor der Forschung, Personalentwicklung. Thailand Development Research Institute (TDRi) Kritik an den Löhnen bis 300 Baht in der Yingluck-Regierung. Liegen am Straßenrand Hedge-und Wirtschaftswissenschaften.

Das fette Schwein Essen hohe Gehälter von zehntausenden Doch Arbeitnehmer sollten nicht als 300 Baht pro Tag unter Yingluck Regierung gesehen werden ist einfach: "Ich habe ein hohes Gehalt. Aber Sie sollten Niedriglohn essen ".

Chalam Yong Wong behauptet, dass das Geld zu 300 Baht Lohnarbeiter brach, weil das Produkt so "sollte nicht mehr Geld bezahlen, aber der erste".

In Erstens, wenn der Lohn auf 300 Baht in einigen Provinzen. Nicht gut für die Arbeitnehmer Es sollte bis 500 Baht steigen und kontinuierlich. Entschuldigen Sie nicht, um die Löhne zu den illegalen Einsatz des Militärs in der Zukunft zu erhöhen.

In Second Chalamket Yong Wong behauptet, dass die Arbeiter brach. Da Kaufleute opportunistische Preiserhöhungen. Aber es kann nicht Wenn Preiserhöhungen Kaufleute und Arbeiter nicht zu kaufen. Es ist nutzlos Und eine demokratische Regierung zu Maßnahmen, um die Preise für Grund Waren zu kontrollieren, wenn ich, die Preiskontrolle durch den Staat zu nehmen. Reis oder Versicherungen durch den Staat. Ist das, was Ökonomen fanatischen Hass TDRi Marktkräfte bis zum Äußersten.

In Third Pattinson Marktmechanismen "Ich sehne mich nach den jungen Mädchen aus" oder so genannte vertikal. "Liberalismus" wird oft zitiert, wie die Löhne die Preise in die Produktion zu erhöhen. Dann ist das Produkt erschwinglicher Jedoch in Thailand, einem kleinen Bruchteil der Arbeitskosten. Wenn der Kapitalismus nicht schützen kann, ihren eigenen Profit, sondern den Diebstahl der Arbeit. Capitalist ist nicht wirklich Preiserhöhungen.

In Vierte zivilisierten Gesellschaft Und Respekt für alle Bürger Um die Löhne ausreichend für ein gutes Leben für alle zu standardisieren. Nicht kommen auf den Straßen, die Theorie, die Ungleichheit zu lösen.

Diese rechts Ökonomen weltweit. Vorurteil für das Wohlbefinden der Arbeitnehmer immer. Weil sie Gelehrte, die die Interessen der kapitalistischen Klasse dienen sollten. Aber die Institution Thailand Und auch "zivile" wurde nie verstanden, oder gepflegt, dies zu verstehen. Ich mag als Forschungs TDRi zu arbeiten. "Science"

Karl Marx 'Analyse so lange. "Wert für die ganze Welt Durch die Arbeit von Menschen Modifikation der natürlichen Ressourcen "und der kapitalistischen nur als parasitäre Diebe Anteil der Wert dann. Durch die Gewinne und niedrigere Löhne zahlen.

Thailand in der realen Welt, die Arbeitnehmer nicht ausreichend Löhne erhalten. Während die Hoch Inklusive akademischen Müll Yong Wong tröstete ziemlich hohes Gehalt regelmäßig.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

gibts deine Version auch in verstaendlicher Uebersetzung   {+

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Isan Yamaha

• Thailand Guru

gibts deine Version auch in verstaendlicher Uebersetzung   {+

Nee alles von Google. :o

namtok

• Thailand Guru

Die Bangkokpost schreibt das ganze etwas verständlicher:  :-)  

Es wird eine "Selbstbeteiligung" der Patienten von 30 -50 % der Kosten auf die bisherige "30  Baht für jeden Arztbesuch - Krankenversicherung" angedacht:

30-baht healthcare under attack

Under the leadership of permanent secretary Narong Sahametapat, the Public Health Ministry floated the idea of having people "co-pay" 30-50% of the cost of healthcare services, saying the programme is...

http://www.bangkokpost.com/news/coup/420200/30-baht-healthcare-under-attack
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Haus

• gehört zum Inventar

Der Ideale Thailänder

nach Ansicht des Militärs

http://passauwatchingthailand.com/2014/07/12/ncpo-der-ideale-thailander/

archa

• gehört zum Inventar

Der ideale Thailänder nach Ansicht des Militärs. (Aus dem Link von @Haus)

DIE MENSCHEN DIESER NATION SOLLEN FOLGENDERMASSE SEIN:

Als 13. "Gebot"  fehlt leider noch:

13.  Jeder Thailänder soll mit den Farangs etwas freundlicher sein.

(Sicher gibt es noch andere und mehrere Ansichten.)

Die ganz SCHLAUEN sehen um fünf ECKEN und sind geradeaus Blind.
(Benjamin Franklin)

Burianer

• Thailand Guru

???  Hat da jemand den Menschen neu erfunden ?
Gibts einen Berg Sinai in Thailand oder woher kommen diese Gebote.
Da fehlen aber einige  :-*
naja, ist wohl wie im richtigen Leben, da ist doch eine Tafel runtergefallen  :-X
     :]   ups, da war doch noch was  ???

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!

fr

ahhhhhhhhhhh ein Anhänger der Folter, aber sicher nur bei den Roten, die Gelben werden mit Samthandschuhen angefasst, und gefragt wenn Sie denn mal Zeit hätten vor Gericht zu erscheinen.

Da erhebt sich die Frage, ob du solche "liberale" Ansichten weiter vertreten wuerdest, wenn deine thailandische Freundin oder ihre Tochter von so einem Terroristen ueber den Haufen geschossen wurde.
Dass eine "strenge" Verhoermethode keine Folter ist, wird dir nie eingehen, sie ist, wie der Name schon sagt, streng. Ohne Hinzuziehung eines Psychologen.

Weshalb ist dir ueberhaupt bekannt, dass der festgenommene Terrorist ein "Roter" ist? Spekulation meinerseits: dir ist bewusst, es gibt keine "gelben" Terroristen.

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung
Seiten: 1 ... 47 [48] 49 ... 66   Nach oben

Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 22 Abfragen.