In Deutsch
Chalam Yong Wong, Direktor der Forschung, Personalentwicklung. Thailand Development Research Institute (TDRi) Kritik an den Löhnen bis 300 Baht in der Yingluck-Regierung. Liegen am Straßenrand Hedge-und Wirtschaftswissenschaften.
Das fette Schwein Essen hohe Gehälter von zehntausenden Doch Arbeitnehmer sollten nicht als 300 Baht pro Tag unter Yingluck Regierung gesehen werden ist einfach: "Ich habe ein hohes Gehalt. Aber Sie sollten Niedriglohn essen ".
Chalam Yong Wong behauptet, dass das Geld zu 300 Baht Lohnarbeiter brach, weil das Produkt so "sollte nicht mehr Geld bezahlen, aber der erste".
In Erstens, wenn der Lohn auf 300 Baht in einigen Provinzen. Nicht gut für die Arbeitnehmer Es sollte bis 500 Baht steigen und kontinuierlich. Entschuldigen Sie nicht, um die Löhne zu den illegalen Einsatz des Militärs in der Zukunft zu erhöhen.
In Second Chalamket Yong Wong behauptet, dass die Arbeiter brach. Da Kaufleute opportunistische Preiserhöhungen. Aber es kann nicht Wenn Preiserhöhungen Kaufleute und Arbeiter nicht zu kaufen. Es ist nutzlos Und eine demokratische Regierung zu Maßnahmen, um die Preise für Grund Waren zu kontrollieren, wenn ich, die Preiskontrolle durch den Staat zu nehmen. Reis oder Versicherungen durch den Staat. Ist das, was Ökonomen fanatischen Hass TDRi Marktkräfte bis zum Äußersten.
In Third Pattinson Marktmechanismen "Ich sehne mich nach den jungen Mädchen aus" oder so genannte vertikal. "Liberalismus" wird oft zitiert, wie die Löhne die Preise in die Produktion zu erhöhen. Dann ist das Produkt erschwinglicher Jedoch in Thailand, einem kleinen Bruchteil der Arbeitskosten. Wenn der Kapitalismus nicht schützen kann, ihren eigenen Profit, sondern den Diebstahl der Arbeit. Capitalist ist nicht wirklich Preiserhöhungen.
In Vierte zivilisierten Gesellschaft Und Respekt für alle Bürger Um die Löhne ausreichend für ein gutes Leben für alle zu standardisieren. Nicht kommen auf den Straßen, die Theorie, die Ungleichheit zu lösen.
Diese rechts Ökonomen weltweit. Vorurteil für das Wohlbefinden der Arbeitnehmer immer. Weil sie Gelehrte, die die Interessen der kapitalistischen Klasse dienen sollten. Aber die Institution Thailand Und auch "zivile" wurde nie verstanden, oder gepflegt, dies zu verstehen. Ich mag als Forschungs TDRi zu arbeiten. "Science"
Karl Marx 'Analyse so lange. "Wert für die ganze Welt Durch die Arbeit von Menschen Modifikation der natürlichen Ressourcen "und der kapitalistischen nur als parasitäre Diebe Anteil der Wert dann. Durch die Gewinne und niedrigere Löhne zahlen.
Thailand in der realen Welt, die Arbeitnehmer nicht ausreichend Löhne erhalten. Während die Hoch Inklusive akademischen Müll Yong Wong tröstete ziemlich hohes Gehalt regelmäßig.