ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 48 [49] 50 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Putsch vom 22. Mai 2014 und Militärdiktatur (Nur für Nachrichten!!!)  (Gelesen 164693 mal)

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.

franzi, wo warst du denn in den letzten Monaten oder warum unterschlägst du uns Gelb-Terroristen wie den Popcorn Mann?

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!

Dieser Mensch war kein "Gelber"!

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

aod

• gehört zum Inventar

Stimmt!!!
Er ist einer ;}

http://www.scmp.com/news/asia/article/1453486/thailands-popcorn-gunman-says-he-was-hired-protest-movement

späterer Zusatz:
Ich stelle Anstifter mit Ausführenden gleich
« Letzte Änderung: 15. Juli 2014, 12:44:03 von aod »
oftmals sprachlos-mangels Sprachkenntnissen

linglao

• ist voll dabei
  • Schau mir in die Augen

Nö - er war nur ein "Angestellter" von den Gelben.  {+
:] Manche Menschen haben ihren Kopf nur zum Haare tragen - nur doof wenn die dann irgendwann weg sind ???

crazyandy

• Gast

auch wenn ich glaube das unsere Link resistenten Gelben dieses wieder nicht tun, bitte lesen :

http://prachatai.org/english/node/4218

2014 Putsch markiert die höchste Zahl der "Majestätsbeleidigung-Gefangenen" in der thail. Geschichte.   Der letzte Satz ist aus dem Twitter entnommen

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!

Der war angestellt, um die friedlichen Protestierer vor solchen Typen wie Narongsak zu beschuetzen. Dieser bekam Geld fuer seine Terrorakte, der Popcon Man, um diese zu verhindern. Wenn er spaeter durch die vielen von den roten Terroristen verursachten Toten ueber die Straenge schlug, dafuer kann Suthep nix.

Prachathai, den von
Zitat
Kenneth Adelman of the Edelman PR firm (Freedom House, International Crisis Group, PNAC), James Baker of Baker Botts (CFR), Robert Blackwill of Barbour Griffith & Rogers (CFR), Kobre & Kim, and currently Robert Amsterdam of Amsterdam & Peroff (Chatham House). Meanwhile, his "red shirts" UDD street mobs have received rhetorical support by US-funded NGOs like Prachatai which has recently been exposed as almost exclusively funded by the US government through the National Endowment for Democracy, USAID, George Soros' Open Society Institute, and a myriad of other globalist foundations.
diesen Groessen finanzierten Blog zu lesen, erspar ich mir, wie @crazyandy richtig erkannt hat.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

• Thailand Guru

Merke:

Alternative Medien sind nur dann gut, wenn sie von franzi abgesegnet wurden. Wobei die Frage immer noch nicht beantwortet wurde, welche das denn sind.

(Auch wenn sich dann trotzdem vermutlich etliche Forenteilnehmer ebenfalls das Lesen derselben "sparen" würden  ;) )

Also müssen wird uns offenbar an dem Ausschlussverfahren orientieren, thailändische alternative Medien wie Prachathai oder unabhängige Reporter wie Nick Nostitz sind es anscheinend nicht...
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

• Thailand Guru

Der Regierungssitz bekommt für 300 Millionen Baht einen "Facelift" verpasst, die Renovierungsarbeiten werden von der Armee durchgeführt.  Angeblich soll es seit "Jahrzehnten" dort keine Reparaturen gegeben haben (in Wirklichkeit gab es bereits ein ähnliches Programm zum Amtsantritt der Abhi-Regierung, nachdem die PAD während ihrer Besetzung das Gelände verwüstet hatte)

http://www.bangkokpost.com/most-recent/420548/govt-house-to-have-b300m-face-lift

namtok

• Thailand Guru

Budgetentwurf für das Jahr 2558 (2015)  

Die 4 Spalten:  Ministerium  - Budget dieses  -  nächstes Jahr   -   Unterschied zum Vorjahr

Wenig überraschend wurde der Verteidigungsetat erhöht (markierte Zeile). Den grössten Einschnitt gibt es im Finanzministerium (nächste Zeile ) und den % ual grössten im Tourismusministerium (Von 13,8 auf nur noch 8,6 Mrd Baht - eine weitere Zeile darunter)

Hans Muff

• gehört zum Inventar
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

arthurschmidt2000

• Thailand Guru

Haushaltpläne in Thailand sind schon etwas Besonderes. So nebenbei, was hatte die Lichtgestalt Y. dort für ihr Reisprogramm vorgesehen?

Wenn ich mich recht erinnere, gab es da einige Unstimmigkeiten.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

thucko

• kommt langsam in Fahrt

So lange der große Bruder die Dinge bereinigt, gibts keine Unstimmigkeiten. Darum kümmert sich die Zensur und dafür hat man ja auch die Kontrolle über die lebensnotwendigen Geldtransfers, die bei Unfolgsamkeit eingefroren werden.

namtok

• Thailand Guru

Nachhaltige Steuerpolitik: Die Mehrwertsteuer wird leicht gesenkt ( derzeit 7 %) und nach einem Jahr erhöht

RichardBarrow 16 Min.

[The Nation] Military junta will lower VAT from 7% to 6.4% from 1 Oct 2014-30 Sept 2015 & then raise to 9% from 1 Oct 2015 onwards

Das Spezialgefängis für politische Gefangene soll geschlossen werden und die Inhaftierten in die Gefängnisse ihrer Heimatprovinzen verlegt werden:

Special Prison For 2010 Red Protesters May Be Abolished

http://en.khaosod.co.th/detail.php?newsid=1405589016

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest

Thai Junta sucht Japans Unterstützung zur Wiederherstellung der Demokratie

Zitat
Er sagte, dass in den Augen derer, die nicht die thailändische Politik verstehen, es eine Aushöhlung der Demokratie sei,
aber in den Augen der meisten Thai war nötig was passiert ist um die Demokratie zu erhalten, da diese durch Konfrontation
und Polarisierung gefärdet war.

http://www.japantimes.co.jp/news/2014/07/18/world/thai-junta-seeks-japans-support-restore-democracy/#.U8jYwMuKCtU
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru

Prayuth forderte in seiner heutigen Ansprache alle Exilanten auf, in ihr Heimatland zurückzukehren:

Without naming names, the National Council for Peace and Order chief pleaded with all Thais who have taken refuge overseas to return to Thailand to cooperate with the junta in nation building with an assurance that they will be give fair treatment.

http://englishnews.thaipbs.or.th/ncpo-pleas-exiled-thais-return-home/
Seiten: 1 ... 48 [49] 50 ... 66   Nach oben

Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 22 Abfragen.