@ Jock ,
ich will`s mal so ausdrücken .... wenn Du in die Mediatheken schaust , siehst Du des öfteren
das Beiträge aus rechtlichen Gründen nur in D oder A oder CH gezeigt werden dürfen .
Mal ganz abgesehen von Inhaber Rechten der durch Global gegen Bezahlung vertriebenen
TV Sendungen , habe ich ein anderes Rechtsverständnis wenn man " PRIVAT " Stream Angebote im WWW
findet und für sich selber privat ohne damit Geschäfte zu betreiben nutzt. Dazu gibt es aus
Deutsch sprachiger Rechtsprechung einschlägige INET Urteile zur privaten und nicht kommerziellen Nutzung.
Bei Global sehe ich das ganz anders , hier wird mit den Streams ( die btw. für jeden auch kostenlos zu haben sind )
ein lukratives Geschäft mit nicht vorhandenen Inhaber Rechten geführt . Eine Staatsanwaltschaft in Thailand
hat wohl kaum ein Interesse die RECHTE von Deutsch sprachigen Fernsehanstalten zu verfolgen , das müssen
die schon selber in Gang setzen . Stream Hinweise auf Links von SKY Sport sind davon ebenfalls betroffen , zumal
deren Pay TV mit solchen Angeboten auch in D mit entsprechenden Verschleierungs Techniken ebenfalls ausgehebelt
werden . Im INET findet man Links , auf denen man das ges. SKY Programm für 5...7 Euronen ( knapp 300 THB / mtl )
schauen kann , auch dies wird nicht den Segen von SKY oder bei den Gerichten finden falls einer der Geschädigten klagt .
Wenn Du mal checken würdest , wo Global TV registriert zu Hause ist , stellst Du noch andere merkwürdige Steuervermeidungs
Umstände fest .