ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 30   Nach unten

Autor Thema: Abschuss von MH 17 in der Ukraine  (Gelesen 84791 mal)

Haus

• gehört zum Inventar
Re: Abschuss von MH 17 in der Ukraine
« Antwort #90 am: 20. Juli 2014, 21:05:25 »

† Jhonnie

• gehört zum Inventar
« Antwort #91 am: 20. Juli 2014, 21:24:58 »

Ria Novosti meldet

Es war kein Abschuss, sondern der Suizid behaftete Pilot ist absichlich in die Flugbahn der Rakete geflogen !!!!!

@franzi
Das wirst du dann als naechstes lesen bei dem Wurstblatt und natuerlich verbreiten.

Joachim
« Letzte Änderung: 20. Juli 2014, 21:35:56 von Jhonnie »
.... In der Bibel steht geschrieben: " Liebe deinen Naechsten " UND das Kamasutra zeigt  " WIE ES GEHEN KOENNTE". auch fuer RUD's behaftete geeignet.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #92 am: 20. Juli 2014, 22:39:42 »

Da war die Vermutung wegen Leichenfledderei wohl etwas voreilig.

So einen Schmarrn kann man nur als Verschwörungs-Theoretiker glauben!

Nun zitierter Blödsinn aus dem Kopp-Verlag >>http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/malaysian-airlines-absturz-mh-17-ist-das-sarajevo-2-.html<<

Zitat
»›Das wird sie teuer zu stehen kommen‹«, droht das NATO-Blatt Spiegel. Indizien sprächen dafür, »dass prorussische Kämpfer für den Absturz verantwortlich sind«.

Falsch: Die Indizien und die Wahrscheinlichkeitsrechnung sprechen dafür, dass dieselben Drahtzieher dafür verantwortlich sind, die am 8. März auch Malaysian–Airlines-Flug MH 370 verschwinden ließen.

...

Es riecht nach einer Provokation und einem False-Flag-Anschlag, wie er schon lange geplant wird. Mit 80 Kindern und 20 Amerikanern an Bord wurde die Maschine perfekt ausgewählt, um die USA und die Weltöffentlichkeit psychologisch in den Konflikt hineinzuziehen.

...

Fragen werfen auch die völlig unversehrten Pässe aus dem verkohlten Wrack auf:

Nicht der Spiegel drohte, sondern der US-Senator John McCain.
Zitat
"Das wird sie teuer zu stehen kommen"

Schon machen US-Abgeordnete und Senatoren Druck. Da ist, natürlich, Republikaner-Falke John McCain; er war mal wieder der Erste. Sollten die Separatisten oder Russland verantwortlich sein, sagte also der US-Senator, "dann wird sie das teuer zu stehen kommen".
Quelle >>http://www.spiegel.de/politik/ausland/malaysia-airlines-mh17-reaktionen-auf-absturz-in-ukraine-a-981671.html<<

Zu dem anderen Verschwörungs-Theoretiker-Quatsch in diesem Artikel schreibe ich nichts. Aber nun noch einige Gedanken dazu, dass diese pro-russischen Milizen angeblich keine Leichen fleddern würden.  {--

Aus >>http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh17-absturz-separatisten-gestehen-abtransport-von-leichen-a-981955.html<<
Zitat
Von Plünderungen an der Absturzstelle hatte unter anderem der Fotojournalist Filip Warwick berichtet. "Mir fiel auf, dass ich auf kein einziges Portemonnaie mit Geld stieß, oder auf ein Mobiltelefon oder eine Kamera. Auf sonderbare Weise sind sie alle verschwunden", wird Warwick im "Sidney Morning Herald" zitiert.

Das obige Bild von den gesammelten Pässen stammt aus diesem Video:
Hier noch ein Video mit Absturz-Opfern (leider mit russischem Kommentar. Das Original ohne Kommentar finde ich momentan nicht.):
>><<

Ab 1:57 sieht man einen Menschen in Militärkleidung mit etlichen Pässen, die er zum Teil auch vor die Kamera hält.
Diese gesammelten Pässe sind aber absolut kein Indiz für eine idiotische, unplausible Verschwörungs-Theorie. Denn Pässe werden nicht an einer Sammel-Stelle im Flugzeug aufbewahrt, sondern die trägt man entweder bei sich oder im Handgepäck.
Ferner brannte nicht das ganze Flugzeug-Wrack. Es ist doch (samt seiner unglücklichen Passagiere) über etliche Quadrat-Kilometer verteilt.

Diese gesammelten Pässe sind dagegen ein kräftiges Indiz für Leichen-Fledderei!

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #93 am: 20. Juli 2014, 22:49:52 »

Hier noch ein relativ schonungsloses Video zum Flugzeug-Absturz/Abschuss

>>https://news.vice.com/video/exclusive-footage-of-mh17-aftermath-russian-roulette-dispatch-60<<

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #94 am: 20. Juli 2014, 23:21:40 »

"Es soll ein Raketensystem zeigen auf der Fahrt zur russischen Grenze. Eine Rakete fehlt, Sicherheitskraefte haetten den Transport heute heimlich gefilmt."

Durchsichtiger und bloeder gehts wohl nicht mehr {+

Tja, die Rebellen hatten ja  nur ein System (Lafette mit 4 Raketen erbeutet), und wenn nun eine "verlustig gegangen" ist, dann ist diese auf die Schnelle nicht zu ersetzen...  {--

Reguläre Einheiten sowohl der Ukraine wie der Russen verfügen über mehrere Systeme und hätten wohl auch den ein oder anderen "Dummy" zur Verfügung, der sich ersatzweise schnell aufmontieren liesse.

( Diese "Dummies" dienen weniger dem Tarnen und Täuschen als Atrappen, sondern  zu Ausbildungs- und Übungszwecken, damit man nicht immer mit und an einer scharfen Rakete rumhantieren muss)

Gerne wird von den "Verschwörern" derzeit auch unter den Tisch gekehrt, dass eine Flugabwehrrakete eine sehr begrenze Reichweite hat (bei einem Abschuss in 10 km Höhe keinesfalls die  angegebenen maximal 50 km für den modernsten Typ)  und schon aus diesem Grund kommt als Abschussort eigentlich nur Rebellengebiet in Frage !

Militaerradar hat FF Erkennung. Wenn ein eigenes Flugzeug angestrahlt wird, ist im Strahl der "Schluessel" enthalten, dass sich beim eigenen Flugzeug die Freunderkennung automatisch einschaltet.Militaerradar fuer Raketensysteme ist nicht darauf eingerichtet, Transpondersignale (wird von Passivradar aufgenommen) von Zivilflugzeugen zu erfassen .

Genauso funktionieren auch die Transponder der Zivilluftfahrt. Der Name kommt von Transmitter (Sender mit Abfragesignal) und Responder ( Antwortsignal auf die Abfrage)

Um das nicht ausufern zu lassen, zitiere ich nur kurz aus einer Ausbildungsunterlage :

Zitat
Da sich die militärischen IFF -Bedürfnisse zum Teil mit denen des zivilen Flugsicherungswesens überschneiden, sind in Friedenszeiten die militärischen Standards voll verträglich  mit jenen des zivilen ATCRBS...

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

crazyandy

• Gast
« Antwort #95 am: 21. Juli 2014, 00:30:51 »

schaut mal den Weltspiegel ARD von heute in der Mediatheke

jock

• Thailand Guru
« Antwort #96 am: 21. Juli 2014, 08:39:53 »

Im Zusammenhang mit dem Unglueck der MH 17 fordert der amerikanische
Aussenminister die EU -Staaten auf,merkbare,harsche Sanktionen gegen Russ-
land zu verhaengen.

Ist er sich dabei bewusst,dass Druck Gegendruck erzeugt ?

Was passiert,wenn Russland als Reaktion ebenfalls Sanktionen gegen den " Westen"
einfuehrt ?

Ab sofort keine Gaslieferungen mehr und schon ein ein paar Tagen gehen in Rumaenien
die Lichter aus.Staaten,die entsprechende Vorraete angelegt haben,kaemen ein paar
Monate ueber die Runden,drosseln dann ihre Produktion und haben eine frierende Bevoelkerung
zu beruhigen.

Die Ukraine selbst,die 25 % ihres Exportes mit Russland abwickelt,kommt schwer ins Trudeln,
da die Umstellung der Industrie auf westeuropaeische Normen und Qualitaet nicht so von heute
auf morgen zu bewerkstelligen ist.

Folgt man daher den Aufforderungen des Herrn Kerry`s ungeschaut,schneidet man sich leicht
sehr tief ins eigene Fleisch.

Ueberhaupt,warum mischen sich die USA ein und lassen nichts unversucht,die EU "bei Fuss"  gehen
zu lassen.

Es ist traurig,dass man schon froh sein muss,dass sich die Black-Box in den Haenden Moskaus be-
finden soll und nicht in den Haenden Washingtons.

Nach den gefaelschten Beweismaterialien ,die zum Irak-Krieg gefuehrt haben,die Waffenversorgung
"Aufstaendischer " in Lateinamerika,Afghanistan u.s.w. nach Auffliegen der globalen Uerwachung und
Abhoerungen,selbst bei " Freunden",waere ein bisschen Zurueckhaltung der Amis sehr erfreulich.

Jock

crazyandy

• Gast
« Antwort #97 am: 21. Juli 2014, 09:39:33 »

ob Amerika das auch in einem anderen Konflikt der gerade wieder hochkocht selbst tun würde, ich habe da so meine Zweifel. 

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #98 am: 21. Juli 2014, 12:19:09 »

"Es soll ein Raketensystem zeigen auf der Fahrt zur russischen Grenze. Eine Rakete fehlt, Sicherheitskraefte haetten den Transport heute heimlich gefilmt."

Durchsichtiger und bloeder gehts wohl nicht mehr {+

Tja, die Rebellen hatten ja  nur ein System (Lafette mit 4 Raketen erbeutet), und wenn nun eine "verlustig gegangen" ist, dann ist diese auf die Schnelle nicht zu ersetzen...  {--

Reguläre Einheiten sowohl der Ukraine wie der Russen verfügen über mehrere Systeme und hätten wohl auch den ein oder anderen "Dummy" zur Verfügung, der sich ersatzweise schnell aufmontieren liesse.

( Diese "Dummies" dienen weniger dem Tarnen und Täuschen als Atrappen, sondern  zu Ausbildungs- und Übungszwecken, damit man nicht immer mit und an einer scharfen Rakete rumhantieren muss)

Gerne wird von den "Verschwörern" derzeit auch unter den Tisch gekehrt, dass eine Flugabwehrrakete eine sehr begrenze Reichweite hat (bei einem Abschuss in 10 km Höhe keinesfalls die  angegebenen maximal 50 km für den modernsten Typ)  und schon aus diesem Grund kommt als Abschussort eigentlich nur Rebellengebiet in Frage !

Habe eigentlich gedacht, dass ich nicht ausdruecklich schreiben muss, dass eine BUK Lafette der ukrainischen Streitkraefte entsprechend praepariert, dann gefilmt und spaeter behauptet wurde, was eben behauptet wird. Klarerweise hatte ich da noch keine Ahnung von diesem Bild in

Braucht man auch nicht, wer den Weltmeistern der False Flag Aktionen und dessen Helfern, den meisten MM, noch Glauben schenkt, dem ist sowieso nicht zu helfen.

Zitat
Zitat von: franzi am Gestern um 04:36:39
Militaerradar hat FF Erkennung. Wenn ein eigenes Flugzeug angestrahlt wird, ist im Strahl der "Schluessel" enthalten, dass sich beim eigenen Flugzeug die Freunderkennung automatisch einschaltet.Militaerradar fuer Raketensysteme ist nicht darauf eingerichtet, Transpondersignale (wird von Passivradar aufgenommen) von Zivilflugzeugen zu erfassen .

Genauso funktionieren auch die Transponder der Zivilluftfahrt. Der Name kommt von Transmitter (Sender mit Abfragesignal) und Responder ( Antwortsignal auf die Abfrage)

Um das nicht ausufern zu lassen, zitiere ich nur kurz aus einer Ausbildungsunterlage :

Zitat
Da sich die militärischen IFF -Bedürfnisse zum Teil mit denen des zivilen Flugsicherungswesens überschneiden, sind in Friedenszeiten die militärischen Standards voll verträglich  mit jenen des zivilen ATCRBS...

Mit den neueren Raketenanlagen der Nato, nicht aber mit denen des Warschauer Paktes. Buk Systeme stammen aus dieser Zeit.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #99 am: 21. Juli 2014, 12:41:07 »

So einen Schmarrn kann man nur als Verschwörungs-Theoretiker glauben!

Nur die Brutkastengeschichte damals im Irak klang auch sehr ueberzeugend und stellte sich als Luege heraus. Was ist denn ein Schmarrn? Alles was dem Kern nicht passt ist ein Schmarrn.

Hier auf dieser Seite gibt es auch Dinge ueber die Ukraine zu lesen. Und die stimmen immer mit den Meinungen von so verschrieenen Verschwoerungstheoroen ueberein.

http://russianmoscowladynews.com/

Ob die der Wahrheit entsprechen?
Aber ich wuerde mir eher Gedanken machen wie auf der Koppseite erwaehnt:

Kaum zu glauben: Innerhalb von gut vier Monaten verschwinden

zwei Flugzeuge desselben Typs,

derselben Airline,

mit Bezug zum selben Flughafen (Kuala Lumpur)

und zu demselben Krisengebiet – nämlich der Ukraine.

Denn der berühmte verschollene Flug Malaysian Airlines MH 370 verschwand ebenfalls während der Ukraine-Krise: am 8. März 2014. Wenn die beiden Zwischenfälle aber zusammenhängen, dann können die prorussischen Separatisten ja wohl nicht an beiden Katastrophen schuld sein:

an der in Malaysia und an der in der Ukraine – oder?

Oder Kern? Zufaelle gibt es. Verschwoerungsschmarrn. Das gleiche mit den neuen und gelochten Paessen. Am 9/11 war doch auch etwas das ein Pass von einem Attentaeter in dem ganzen Schutt gefunden wurden.
Und auch mit den nicht mehr ganz frischen Leichen wurde von den Anwohnern berichtet. Wenn eine Leiche hald erst ein paar Minuten oder Stunden tot ist, dann sollte sie hald noch nicht stinken. Verschwoerungsqatsch.

I

Was passiert,wenn Russland als Reaktion ebenfalls Sanktionen gegen den " Westen"
einfuehrt ?

Ab sofort keine Gaslieferungen mehr und schon ein ein paar Tagen gehen in Rumaenien
die Lichter aus.Staaten,die entsprechende Vorraete angelegt haben,kaemen ein paar
Monate ueber die Runden,drosseln dann ihre Produktion und haben eine frierende Bevoelkerung
zu beruhigen.

Das ist doch das Ziel der USA, das sich die EU von Russland loest und sich staerker an die USA bindet. Um das geht es doch auch in diesem daemlichen Freihandelsabkommen.

Weiter so franzi. Der stille Leser dankt es dir.

Allgeier

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #100 am: 21. Juli 2014, 12:43:30 »

Es steht ja noch nicht zweifelsfrei fest mit welchem BUK System ( BUK M1 oder M 1-2 )

die MH 170 abgeschossen wurde . Sicher wird eine 1998 eingeführte M 1-2 mit IFF

( Freund Feind Kennung ) ausgestattet sein . Für den Radar Operator stellt sich das

Ziel aber nur als hell grüner Punkt auf dunkel grüner Matrix dar . Er kennt Höhe ,

Flugrichtung und Geschwindigkeit . In der fast 1 jährigen Ausbildung wird man ihm

auch beigebracht haben in welcher Höhe sich die zivilen Luftstraßen befinden .

Wenn wir aber hier von einer erbeuteten oder zur freundlichen Verfügung überlassenen

Raketenbatterie sprechen stellt sich die Frage der Befehlsstruktur und dem Ausbildungsstand

der Bedienmannschaft .  Sicher wird die Zivile Flugsicherung den Freischärlern im Mummenschanz

Look nicht mitgeteilt haben , das sie den Wunsch des Malayischen Käptens auf 10.700 Meter

abgelehnt und ihn stattdessen auf 9.700 Meter hat sinken lassen .  Trotz allem wer immer

den Abschußbefehl erteilt hat hätte bei der nötigen Sorgfalt wissen müssen , das er da was

abzuschießen befiehlt was zu wenigstens in der Nähe der viel beflogenen Luftwege mit der

üblichen Reisegeschwindigkeit ziviler Airlines unterwegs war . Den Mummenschanz den diese

Freischärler jetzt um die Aufklärung machen ist ein Affront gegen die Weltöffentlichkeit und

läßt tief in die Aufklärungsbereitschaft dieser Söldnertruppe blicken . Die Verantwortlichen

gehören wegen Massenmordes vor ein internationales Gericht ; wer die jetzt noch deckt

dem steht eine öffentliche Brandmarkung dessen bevor !
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #101 am: 21. Juli 2014, 12:58:35 »

@Allgeier

Einen ganz wichtigen Aspekt hast Du übersehen. MH 17 stürzte an einem Donnerstag und MH130 an einem Samstag ab. Das ist genau ein Tag vor und genau ein Tag nach dem muslimischen Wochenfeiertag!

@Alex,

Meinem Wissen nach ist noch nicht bewiesen, wer geschossen hat.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #102 am: 21. Juli 2014, 13:03:15 »

Auch auf Alex seine Zeilen findet sich auf der russenlady ihreres Bloges ein paar Zeilen

“Nachdem ein Passagierflugzeug getroffen wurde, berichtete das Militär dem Präsidenten (Poroschenko; Anm. RML), dass die Terroristen unsere Raketensysteme” BUK”und S 300 nicht haben. Die Einnahme dieser Waffen hat nicht stattgefunden,” sagte in seinem Kommentar Yarema der ukrainischen Pravda gegenüber.

und noch etwas ueber dieses Raketensystem und den Standort:

Das ukrainische Ministerium für innere Angelegenheiten (höchstpersönlich!!!) verbreitet nach der Flugzeugkatastrophe (unter unzähligen Fälschungen, die die ukrainische Medien und sonstige “Hobby-Filmemacher” ohnehin schon fleissig verbreiten) Informationen, die nicht zu Gunsten der Selbstverteidiger gerichtet sind, u.a. ein Video, in dem behauptet wird, dass die Selbstverteidiger ihre Spuren jetzt zu verwischen versuchen indem sie, angeblich, die “BUK”-System, aus welchen der Boeing 777 vermutlich abgeschossen wurde, vom bisherigen Lokalisationsort fortbringen – zu der Grenze mit der Russischen Föderation !!!

Gut nur, dass nicht alle User verblödet sind und anhand des Werbebanners, der im Video gezeigt wird, den genauer Ort der “BUK”-Lokalisation bestimmt haben: das ist die Gorkij Strasse in der Stadt Krasnoarmejsk – das Ort also, welches sich seit Mai (!) dieses Jahres unter Kontrolle der Junta-Armee befindet!

So ein Pech aber auch…

Mehr noch: das gleiche “BUK”-Komponent (zum “BUK”-System gehören mehrere dazu plus mind. an 14-15 mann an Personal; Anm.) mit der gleichen Nummer – 312 – tauchte früher schon im Örtchen Gorlowka auf (im Video links der Fahrstrasse entlang das dritte Militärfahrzeug), von der Junta-Armee transportiert!

Wie schrieb der Alex:

Die Verantwortlichen

gehören wegen Massenmordes vor ein internationales Gericht ; wer die jetzt noch deckt

dem steht eine öffentliche Brandmarkung dessen bevor !

Nur wer sind die Verantworlichen? Durch wen duerfen wir eine Aufklaerung in diesem Fall erhoffen. Durch das Regime in Kiew, das bis jetzt noch nichts vollbracht hat im Bezug auf die Scharfschuetzen auf dem Majdan und dem Gewerkschaftshaus in Odessa.
Durch die USA, die alles moegliche tut um das Feuer gegen die Russen anzuheizen.
Ein nicht gewaehltes Regime in Kiew.

Was ist eigentlich auch mit den 2 ukrainischen Kampfjets die das abgestuerzte Fleugzeug begleitet haben? Daruber hoert und liest man nix in der Tagesschau.

@Allgeier

Einen ganz wichtigen Aspekt hast Du übersehen. MH 17 stürzte an einem Donnerstag und MH130 an einem Samstag ab. Das ist genau ein Tag vor und genau ein Tag nach dem muslimischen Wochenfeiertag!

Vielleicht hat Blackwater oder wie sie jetzt heissen ein paar moslemische Mitarbeiter die an diesem Tage nicht arbeiten. Deswegen der freie Freitag.

Oder die Flugzeuge sind wegen technischen defekten abgestuerzt. Kann ja auch sein.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #103 am: 21. Juli 2014, 13:09:06 »

Arthur ,

ich gehe davon aus , daß nur 3 Parteien über diese Systeme in diesem Raum verfügen .

Bei 2 Parteien davon muß man einen regulären Ausbildungsstand und eine vorhandene

Befehlsstruktur voraus setzen . Die dritte Partei dürfte nach aller Erkenntnis beide nicht haben .
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 30   Nach oben

Seite erstellt in 0.085 Sekunden mit 24 Abfragen.