ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 20 [21] 22 ... 30   Nach unten

Autor Thema: Abschuss von MH 17 in der Ukraine  (Gelesen 84767 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Abschuss von MH 17 in der Ukraine
« Antwort #300 am: 27. April 2015, 17:31:26 »

Neue Gerüchte  ???

Deutschland verschwieg Airlines Abschussgefahr

Zitat
Vorwürfe gegen die deutsche Bundesregierung im Raum. Wie Recherchen der «Süddeutschen Zeitung», von WDR und NDR ergeben, soll das Auswärtige Amt
über die Abschussgefahr informiert gewesen sein, dies aber nicht den Airlines mitgeteilt haben.

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Deutschland-verschwieg-Airlines-Abschussgefahr-27233291

http://www.sueddeutsche.de/politik/mh-bundesregierung-warnte-airlines-nicht-vor-abschuss-gefahr-1.2453333

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #301 am: 07. Mai 2015, 23:56:01 »

Russischer Bericht räumt Abschuss durch Buk-Rakete ein

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh17-abschuss-durch-buk-rakete-laut-russischer-zeitung-a-1032435.html

Bisher hatte sich die russische Propaganda - vor allem unmittelbar nach dem Abschuss - auf wilde Verschwörungstheorien konzentriert.

Einige Beispiele:

- Nach der Tragödie zitierten Moskauer Medien einen angeblich spanischen Fluglotsen, dessen Angaben auf einen
Abschuss durch Kiewer Militärs hindeuten sollten. Der Mann entpuppte sich als Erfindung.
- Die von Moskau unterstützen Separatisten behaupteten wiederum, die Menschen an Bord von MH17 seien bereits
vor dem Start tot gewesen.
- Das russische Verteidigungsministerium hatte suggeriert, ukrainische Kampfflugzeuge des Typs Su-25 hätten die
Boeing abgeschossen. Das Boulevardblatt "Komsomolskaja Prawda" wollte sogar einen Zeugen dafür ausfindig gemacht
haben, angeblich einen ukrainischen Piloten.
- Der Auslandssender Russia Today war sich sicher, MH17 sei durch die Salve einer Bordkanone eines ukrainischen Jets
abgeschossen worden.
- Im Dezember veröffentlichte Russlands Erster Kanal angeblich sensationelle Satelliten-Bilder, die den Angriff in der Luft
zeigen sollten. Sie wurden von Bloggern als Photoshop-Fälschung entlarvt.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2015, 00:02:49 von Tommi »

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #302 am: 08. Mai 2015, 10:12:48 »

- Der Auslandssender Russia Today war sich sicher, MH17 sei durch die Salve einer Bordkanone eines ukrainischen Jets
abgeschossen worden.
Zu dem Ergebnis sind auch schon die Ballistikexperten des boards gekommen. Ist also tragfaehig diese Theorie  :]
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #303 am: 08. Mai 2015, 10:43:46 »

Ist doch ganz klar, Hauptschuldiger ist die deutsche Bundesregierung. Die wusste als Einzige weltweit, dass in dem Gebiet tags zuvor eine Militärmaschine abgeschossen wurde. Ihr wird nun vorgehalten, dass sie die Lufthansa nicht gewarnt habe. Denn, so die SZ:  Es war reiner Zufall, dass nicht eine Lufthansa-Maschine getroffen wurde.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Khun Tan

• Gast
« Antwort #304 am: 16. Juli 2015, 06:44:45 »

In dem von niederländischen Ermittlern verfassten Endbericht zum Absturz der MH17-Boeing in der Ukraine werden die Donezker Volksmilizen und das Unternehmen Malaysia Airlines für die Flugzeugkatastrophe verantwortlich gemacht, wie der Fernsehsender CNN unter Berufung auf inoffizielle Informationen mitteilt.

Der Bericht, dessen vorläufige Fassung den Teilnehmerstaaten der internationalen Untersuchung vorgelegt wurde, soll in der ersten Oktoberhälfte 2015 veröffentlicht werden.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/20150715/303292122.html#ixzz3g0U3FUSP

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #305 am: 16. Juli 2015, 07:53:16 »

Donezk liegt doch in der Ukraine, dass glaube ich zu wissen vom Fussball her  ???
Waere jetzt, oder dann wenn der Bericht veroeffentlicht wird, nicht eine Entschuldigung faellig Richtung Russland und um gleichzeitig die Sanktionen rueckgaengig zu machen  >:

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #306 am: 16. Juli 2015, 08:30:23 »

Es gibt Gerüchte, die behaupten, die Donezker Volksmiliz werde von Russland gesponsert, ja es gäbe sogar Angehörige der russischen Armee, die dort ihre Freizeit verbringen und die sogar behaupten, besagte Volksmiliz trete für die Abtrennung der Region an Russland ein.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #307 am: 16. Juli 2015, 08:44:16 »

Und wer wird oder wurde von den USA gesponsert  ;)
Die Liste ist glaube ich sehr lang.    

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #308 am: 16. Juli 2015, 08:58:07 »

Sehe ich genauso.  Hätte da eine US gesponserte Gruppe den Flieger abgeschossen, träfe die USA eine erhebliche Mitschuld.

Khun Tan

• Gast
« Antwort #309 am: 16. Juli 2015, 09:25:15 »

Es gibt Gerüchte, die behaupten, die Donezker Volksmiliz werde von Russland gesponsert...

Das wird auch, anders als in dem deutschsprachigen Bericht, in dem Originalbericht der CNN zum Ausdruck gebracht.
Da ist auch die Rede von pro-russischen Rebellen...

http://edition.cnn.com/2015/07/15/politics/mh17-pro-russian-missile-crash-ukraine/

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #310 am: 16. Juli 2015, 10:48:39 »

Im Sputnik vom selben Tag

Zitat
Russische Experten gehen davon aus, dass die malaysische Boeing MH17 vor einem Jahr über der Ostukraine mit einer Luft-Luft-Rakete nicht russischer Produktion abgeschossen wurde. Das sei die Hauptversion des russischen Ermittlungsausschusses, wie sein Sprecher Wladimir Markin am Mittwoch in Moskau mitteilte.

http://de.sputniknews.com/panorama/20150715/303293149.html

Die russische Antwort auf den CNN Bericht

Zitat
„Ich kann nicht kommentieren, weil mir bislang keine substantiellen Informationen vorliegen“, sagte Peskow.

http://de.sputniknews.com/politik/20150715/303292084.html

@as2000
Zitat
Sehe ich genauso.  Hätte da eine US gesponserte Gruppe den Flieger abgeschossen, träfe die USA eine erhebliche Mitschuld.

Ich sehe das anders. Haetten naemlich die USA den Putsch (ueber diverse HampelHintermaenner) nicht durchgefuehrt, haette es diesen Abschuss gar nicht gegeben!

Daher treffen die USA die alleinige Schuld an diesem Verbrechen.

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #311 am: 16. Juli 2015, 11:03:04 »

Im abschießen von zivilen Verkehrsflugzeugen haben Rußland

( mit der Korean Air ) und Amerika mit einem iranischen Flugzeug

durch einen Zerstörer der US Marine Erfahrung ! Bei den Kollateral

Schäden an Zivilisten allerdings werden sich die Russen schwer tun ,

die Amiees mit ihren Drohnen Morden noch einzuholen .
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #312 am: 16. Juli 2015, 11:14:48 »

Stimmt, in Tschetschenien hat der Iwan keine Drohnen eingesetzt.

Nur, was haben Drohnentote mit dem Abschuss der MH 17 zu tun?
« Letzte Änderung: 16. Juli 2015, 11:38:53 von arthurschmidt2000 »

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #313 am: 18. Juli 2015, 08:15:06 »

In "westlichen" Medien hoert und sieht man nicht mehr viel von diesem Verbrechen. Ausser ab und zu mal ein haltloses Propagandagequaeke, in dem die Schuld den Russen zugeschoben wird.

Auszug aus: "Rede und Antworten des Außenministers Russlands, Sergej Lawrow, auf einer gemeinsamen Pressekonferenz nach den Verhandlungen mit dem stellvertretenden Regierungschef und Außenminister des Königreichs Thailand, Thanasak Patimaprakon, am 16. Juli in Moskau"

Zitat
Alle Versuche der russischen Seite, zwei bzw. drei Monate nach der Verabschiedung der Resolution eine Debatte im UN-Sicherheitsrat über den Verlauf der Ermittlungen zu organisieren, wurden von den Ländern blockiert, die jetzt auf der Bildung des Tribunals bestehen. Die Fragen, die bei russischen Luftfahrtexperten und bei Experten des russischen Verteidigungsministeriums entstanden, die wir im UN-Sicherheitsrat gestellt haben, wurden von den Ermittlern nie beantwortet. Unsere Experten wurden zwar in die internationale Ermittlungsgruppe eingeladen, aber dort gibt es keine Gleichberechtigung, denn verschiedene Mitglieder dieser Gruppe haben unterschiedlichen Zugang zu den Informationen: Manche von ihnen können auf alle Dokumente und Informationen zurückgreifen, aber unsere Experten bekommen nur einen Teil davon. Wir haben nachgefragt, warum das so ist, aber keine klare Antwort bekommen.

So stelle ich mir einen Aussenminister vor, ganz anders als das oesterreichische Gelhaarbubi Kurz oder der deutsche Steinbeisser, die mich fruehmorgens immer fast zum  {/ bringen, wenn ich von denen etwas lese, sehe oder hoere.

http://www.fit4russland.com/interviews/1245-sergej-lawrow-die-ermittlung-um-mh17-ruft-viele-fragen-hervor

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Khun Tan

• Gast
« Antwort #314 am: 21. Juli 2015, 06:14:34 »

Seiten: 1 ... 20 [21] 22 ... 30   Nach oben

Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 23 Abfragen.