Die Ukraine „bereinigt“ die Informationen über die Katastrophe der Malaysischen „Boeing“

„Die Durchführung spezieller Vorkehrungen für die Zerstörung von Spuren des Ausführens der speziellen Operation“,
„Durchführung effektiver präventiver Maßnahmen unter den möglichen Zeugen des Ausführens der speziellen Operation vom 17.07.2014“
„Feststellung und Verwahrung der Zeugen der Explosion des zivilen Luft-Schiffs“,
„Durchführung der Umgruppierung von Soldaten, die ihre Aufgaben auf dem Territorium Grabowo (Hrabowo), Region Donetsk erfüllten,“
„Im Rahmen der speziellen Operation alle Materialien zerstören, die aufzeigen, dass Kampfflugzeuge dort vorhanden waren und im angegebenen Bereich am 17.07.2014 Kampfeinsätze durchführten“.
Wir trauten zuerst unseren eigenen Augen nicht, als wir zum ersten Mal Fotokopien dieser Dokumente sahen. Die meisten wurden, der QUELLE zufolge, aus irgendwelchen Ordnern herausgenommen und dann fotografiert. Die meisten Befehle, die chiffrierten Telegramme, Pläne und Verfügungen sind auf amtlichen Formularen des Sicherheitsdienstes der Ukraine (SBU), sowie auf normalen DIN A4-Zetteln geschrieben. Überall sind Unterschriften. In unsere Hände gerieten Dokumente aus der geheimen Bürokratie des ukrainischen Sicherheitsdienstes und ihr Inhalt sollte einen internationalen Skandal auslösen, der dem Präsidenten der Ukraine, Petro Poroschenko und seinen Generälen einen Platz auf der Anklagebank des Tribunals in den Haag als Kriegsverbrecher sichern können sollte.
Die Person, die uns diese Dokumente übergab, erschien immer wie aus dem Nichts und verschwand ins Nichts. Während unserer mehrerer Treffen im Laufe des Monats wechselte er fünf Mal seine SIM-Karte und dreimal die E-Mail-Adresse. Auf die Frage, warum er sich gerade an uns gewendet hat, antwortete er, dass er uns als Journalisten der Zeitung "Top Secret" kennt und respektiert.
Auf die Frage, wer er sei und wie er es geschafft hat, geheime Dokumente des SBU zu ergattern, hat er etwa so geantwortet: "Dies ist ein Zwischenergebnis langer, anstrengender Arbeit. In der Ukraine habe ich einige Kameraden, die es langsam nervt, dass man sich an ihnen die Füße abwischt. Diese Jungs wollen zweierlei, einerseits, dass diese Bastarde bekommen, was sie verdient haben, andererseits wollen sie eine gewisse finanzielle Sicherheit haben, sie wollen die Dokumente verkaufen." Bei der Erwähnung von Geld wurden wir natürlich traurig. Die Möglichkeiten unserer Redaktion sind sehr bescheiden. "Glauben Sie mir, ich persönlich will einfach nur, dass die SBU Bastarde das bekommen, was sie verdienen".
Die Kopien der Dokumente sprechen für sich. Später haben wir sie zwecks Expertise an einen Veteranen der Lubjanka gegeben und er wies uns darauf hin, dass sie allen Regeln der Aktenführung entsprechen, die noch zu Zeiten des KGB üblich waren. Viele Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Ukraine haben doch eine KGB-Ausbildung hinter sich.
Die internationale Kommission in den Niederlanden zur Untersuchung des Absturzes der Malaysischen Boeing 777 will faktisch gar nicht arbeiten, verdreht Tatsachen und hielt die Ergebnisse der Untersuchung geheim. Lasst uns alle gemeinsam dabei helfen, wenn auch nicht alles bis ins letzte Detail zu wissen, aber der Wahrheit wenigstens prinzipiell nahe zu kommen. Die Wahrheit darüber, wie 298 Menschen starben.
Die erste Schlussfolgerung: Den Abschuss der Malaysischen Boeing 777 des Flugs MH17 verschuldete die neue Regierung in Kiew. Präsident Poroschenko und seine Generäle verbergen die Wahrheit darüber und lügen schon 3 Jahre lang.
Die zweite Schlussfolgerung: An diesem Flugzeugabsturz ist die militärische Luftfahrt der Ukraine beteiligt.
Die dritte Schlussfolgerung: Um die Spuren des monströsen Verbrechens zu verwischen, führte der SBU seit Ende Juli 2014 Sonderaktionen für die Vernichtung von Beweisfakten durch. Darauf, dass es eine besondere Operation gab deutet die angewiesene Vernichtung aller Materialien hin, nämlich jener, die auf die Anwesenheit von Kampfflugzeugen hindeuten, die am 17.Juli 2014 Kampfeinsätze durchführten.
In dieser speziellen Operation, dem Abschuss des Flugzeugs und die anschließenden "Bereinigung" nahmen Dutzende von Menschen teil, gab es Hunderte von zufälligen Zeugen des militärischen Personals der ukrainischen Armee. Wir hoffen, dass von denen früher oder später jemand reden werden.
Wir hoffen, dass es uns uns mit Ihrer Hilfe in den nächsten Monat gelingt, auch andere Dokumente schriftlicher Befehle und Anweisungen aus den Tiefen der ukrainischen SBU und des ukrainischen Ministeriums für Verteidigung zu bekommen, die nun den echten Täter des Abschusses von Flug MH17 aufzeigen.
Diese geheimen Dokumente vom SBU, in denen die Befehle über die Durchführung einer speziellen Operation gegeben werden um die Beweise des Abschusses "Boeing" zu vernichten, haben wir euch in chronologischer Reihenfolge vorgestellt. Die Fotokopien der Originale wurden aus dem Ukrainischem ins Russische übersetzt.
Gemäß der Erwähnung in einem der Befehle, erfolgte der Start der Operation "Bereinigung" drei Tage nach dem Flugzeugabschuss - 20. Juli 2014.
...Das Wrack des Flugzeugs wurde auf einer Fläche von etwa 50 Quadratkilometern, auf einer Länge von mehr als 10 km und einer Breite von 5 km breit verstreut. In der Zone der Sucharbeiten liegen die Siedlungen Moskowskoje, Rassypnoje, Hrabovo, Strjukowo und der Stausee in Hrabovo. In der Nähe von Rassypnoje wurde ein Flugzeug-Nasenteil entdeckt, in der Nähe von Hrabovo zentrale und Heckteile. Die meisten Wrackstücke befanden sich etwa 8,5 km vom letzten Punkt, der vom Radar fixiert worden war. Es starben 298 Personen, davon 283 Passagiere: 193 Bürger der Niederlande, 43 Bürger Malaysias, 27 Australier, 12 Indonesier, 10 Briten, 4 Deutsche, 4 Belgier, 3 Bürger der Philippinen, 1 Kanadier und 1 Neuseeländer.
...Die ukrainische Seite ignorierte den Vorschlag der DNR über eine 10-Kilometer-Zone Waffenruhe rund um den Ort der Katastrophe.
...Die erste Operation zum Abtransport des Wracks des Flugzeugs begann erst am 4. November 2014. Fast ein halbes Jahr beschossen Mörser und Haubitzen der Streitkräfte der Ukraine unaufhörlich die 50-Quadratkilometer-Absturz-Zone, auf der somit die Überreste des Flugzeugs absichtlich weiter zerbombt wurden, genauer gesagt, die Beweise vom Mord an fast dreihundert Menschen.
Die Operation der SBU "Bereinigung" sei somit erfolgreich gewesen? Wir denken nicht so. Die Untersuchung der Zeitung "Top Secret", "Wir offenbaren das Geheimnis des Todes der Boeing MH17" geht weiter.
Der vollstaendige Text