ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 102 [103] 104 ... 123   Nach unten

Autor Thema: Thaksin im Internet  (Gelesen 290099 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Thaksin im Internet
« Antwort #1530 am: 13. September 2023, 14:27:26 »

Ein Senator hat die Regierung ermahnt, alle Gefangenen fair zu behandeln, und behauptet, die Privilegien, die der verurteilte ehemalige Premierminister Thaksin Shinawatra erhält, könnten der Regierung in Zukunft Schwierigkeiten bereiten.

https://der-farang.com/de/pages/fall-thaksin-hohes-konfliktpotenzial

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1531 am: 15. September 2023, 14:52:08 »

Zitat
könnten der Regierung in Zukunft Schwierigkeiten bereiten.

sieht nicht so aus als ob das inzwischen noch jemand gross juckt...

Zitat
könnten viele Menschen verärgern, was in Zukunft zu unerwarteten Zwischenfällen führen könnte.

Unterdessen forderte Praphrut Chatprapachai, ein Rechtsexperte und ehemaliger Kandidat der Demokraten für das Parlament, die Regierung auf, rechtliche Schritte gegen Thaksin einzuleiten, weil er gegen Abschnitt 112...

Nachdem ihm kuerzlich der Koenig persoenlich "besondere Treue" bescheinigt hat, duerfte mit "juristischem Nachkarten" Schluss sein und weitere  Versuche von "Majestaetsbeleidigungsanklagen" hinfaellig, ausserdem regt das Theme inzwischen weit weniger Leute wie frueher auf.

Das  sieht man auch bei uns... Die Zeiten wo Thaki ein "rotes Tuch" auf einem Level mit Drosten und dem Kotz-  {/ bzw. Rotzeimer war sind vorbei   C--

Also alles vorschriftsmaessig...   

https://thailandtip.info/2023/09/15/thaksins-inhaftierung-ausserhalb-des-gefaengnisses-entspricht-den-vorschriften-sagt-der-justizminister/

« Letzte Änderung: 15. September 2023, 14:58:56 von namtok »
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #1532 am: 15. September 2023, 17:32:48 »

@namtok

Sehe ich genauso. Noch dazu steckt die ganze Bande jetzt unter einer Decke „we are family“ meinte meine Frau vor kurzem, passt gut.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1533 am: 19. September 2023, 17:42:55 »

Thaksin wurde letzte Woche operiert, wenn auch nicht gesagt wurde was denn genau operiert wurde  :-)

https://twitter.com/ThaiEnquirer/status/1704077336398962967

ThaiEnquirer

Inmate Thaksin Shinawatra underwent surgery last week. His family is looking into the possibility of asking for parole for him later on, and there is a possible lese-majeste charge coming his way.

Pol Lt-Gen Soponrat Singhajaru, the director of Police General Hospital, said the former PM had surgery for many reasons, but he did not explain any of them. He said Thaksin's condition is now stable, and he is recovering.

Thaksin's daughter, Paetongtarn, said his blood pressure is still unstable, and they do not yet know when he will be able to leave the hospital. Paetongtarn also confirmed that the family is considering requesting parole for him, potentially after he serves one-third of his 1-year sentence.

Ein Drittel der Haftstrafe oder fruehestens nach einen halben Jahr Begnadigung ? 

https://www.bangkokpost.com/thailand/politics/2649083/thaksins-parole-must-wait-until-february-official

Aber wie der bisherige Verlauf zeigt, sind das eher theoretische Ueberlegungen und ich tippe darauf dass er spaetestens zu Neujahr "draussen" ist.
« Letzte Änderung: 19. September 2023, 17:49:08 von namtok »

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #1534 am: 19. September 2023, 18:29:49 »

eine kleine Warze ambulant entfernen ist auch eine OP
wenn ich mich so rumhöre in meiner Nachbarschaft, merken die Leute inzwischen, daß sie im falle Taksin vollkommen verarscht werden.
Korruption vom Feinsten und ohne Limit

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1535 am: 19. September 2023, 18:53:10 »

eine kleine Warze ambulant entfernen ist auch eine OP
wenn ich mich so rumhöre in meiner Nachbarschaft, merken die Leute inzwischen, daß sie im falle Taksin vollkommen verarscht werden.
Korruption vom Feinsten und ohne Limit

Na und? Das ist doch im LoS Tradition!  ;]
Ich erinnere nochmals an den "Paten von Chonburi" (Kunplume oder so ähnlich), der in einem Penthouse eines Spitals
seine "Haft" verbrachte und dann wegen angeblicher "Haftunfähigkeit" entlassen wurde, was ihm noch deutlich über
ein Jahrzehnt Lebensqualität in Freiheit brachte...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1536 am: 21. September 2023, 16:18:43 »

Justizminister: Thaksins Krankenhausaufenthalt kann fortgesetzt werden

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2650818/justice-minister-thaksins-hospital-stay-can-continue
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1537 am: 21. September 2023, 16:26:02 »

Thaksin soll nach der Freilassung noch eine Rolle in der Politik spielen, verbreitet Srettha in New York

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2650805/srettha-thaksin-could-have-role-after-release

Achtung: Sie Seite funktioniert zur Zeit nicht, nur lesen sollte aber gehen

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1538 am: 22. September 2023, 17:55:07 »

Details ueber Thaksins "Operation" unterliegen dem Datenschutz, der so streng ist, dass nicht mal der zustaendige Justizminister Bescheid weiss   ;] 

https://thailandtip.info/2023/09/22/alles-ueber-thaksins-operation-bleibt-ein-raetsel/

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1539 am: 24. September 2023, 08:14:42 »

Thaksin soll nach der Freilassung noch eine Rolle in der Politik spielen, verbreitet Srettha in New York

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2650805/srettha-thaksin-could-have-role-after-release
Jetzt das Dementi >: {--

Srettha dementiert Annäherung an Thaksin

In einem Gespräch mit Reportern in New York, wo er an der 78. Sitzung der Generalversammlung der Vereinten Nationen (UNGA78) teilnimmt, dementierte der Premierminister, dass er Thaksin eine Rolle als sein Berater anbieten würde.

https://www.bangkokpost.com/thailand/politics/2651879/srettha-denies-move-to-approach-thaksin
« Letzte Änderung: 24. September 2023, 09:23:36 von A.d.€.m.i.N »

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1540 am: 27. September 2023, 13:39:48 »

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1541 am: 05. Oktober 2023, 15:55:33 »

Politikveteran Chalerm Yubamrung hat sich nun von Takki "im Streit getrennt", der Hauptgrund duerfte sein (wenn auch nicht zugegeben) dass weder der langjaehrige Vizepremier noch sein Sohn einen Posten in der neuen Regierung bekommen haben:

https://twitter.com/ThaiEnquirer/status/1709518343152324919

According to news reports, a rift has emerged between Pheu Thai's list MP Chalerm Yubamrung and former Prime Minister Thaksin Shinawatra.

Reports suggest that Thaksin, through a close associate, referred to Chalerm and Wan Yubamrung as "annoying" (กวนโอ๊ย), which is why the party did not offer Chalerm a government seat.

Chalerm has reportedly responded, stating that Thaksin misunderstood the situation and that he is content not to be offered a government position. He further stated that if Thaksin wishes for them to leave the party, he should expel them.

Chalerm is also reported to have said that he has assisted in resolving eight cases involving Thaksin, but Thaksin has not altered his behavior. Chalerm advised Thaksin to exercise caution when talking about him.

Karikatur:

Thaksin als "Regierungsberater auf der Intensivstation" (engl. Kuerzel ICU sowie VVIP = Very very important person)

namtok

• Thailand Guru

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1543 am: 18. Oktober 2023, 07:01:07 »

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1544 am: 18. Oktober 2023, 18:08:42 »

Vorhin gerade gesehen, dass eine Anzahl von Gelbhemden vor dem Krankenhaus demonstriert und in den 14. Stock will...

Anlass war die heutige Verurteilung der damaligen Flughafenbesetzer zu Schadensersatz.
Seiten: 1 ... 102 [103] 104 ... 123   Nach oben

Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 19 Abfragen.