ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 107 [108] 109 ... 123   Nach unten

Autor Thema: Thaksin im Internet  (Gelesen 290101 mal)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Thaksin im Internet
« Antwort #1605 am: 29. Februar 2024, 19:10:29 »

Der Premierminister holt Befehle ab. Es geht wieder weiter....mit der Aera Thaksin.

Ist leider zu befuerchten und zeigt letzendlich sehr schoen auf, er hat sich nie aus dem politischen Geschehen in TH verabschiedet... entgegen all seinen oeffentlichen Beteuerungen und den Relativierungsversuchungen seiner Fan-Gemeinde (im Neusprech wohl Thaksinversteher) hier im Forum.

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1606 am: 04. März 2024, 11:53:36 »

Thaksin muss seine Rolle als Berater noch antreten

Der ehemalige Premierminister Thaksin Shinawatra hat nach seiner Entlassung auf Bewährung keine Absicht gezeigt, als Regierungsberater zu arbeiten, so Premierminister Srettha Thavisin.

Srettha sagte am Sonntag, er habe den ehemaligen Premierminister letzte Woche in seiner Residenz in Bangkok getroffen.

https://www.bangkokpost.com/thailand/politics/2752161/thaksin-yet-to-take-up-adviser-role
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1607 am: 13. März 2024, 15:16:04 »

Thaksin wird morgen in Chiang Mai erwartet. Es gibt Spekulationen, ob er sich mit dem PM treffen wird, der ebenfalls in Anschluss an seinen Deutschlandbesuch sich  in der "Rose des Nordens" zur Smogbekaempfung angekuendigt hat

https://www.bangkokpost.com/thailand/politics/2757341/chiang-mai-calling-for-thaksin
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #1608 am: 13. März 2024, 18:48:18 »

Thaksin wird morgen in Chiang Mai erwartet. Es gibt Spekulationen, ob er sich mit dem PM treffen wird, der ebenfalls in Anschluss an seinen Deutschlandbesuch sich  in der "Rose des Nordens" zur Smogbekaempfung angekuendigt hat

Befehlsausgabe !  :censored: :censored:
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1609 am: 13. März 2024, 19:19:33 »

Zitat
Befehlsausgabe !

Kann er nix dabei "gewinnen", denn das Smog Problem wird er kurzfristig auch nicht beseitigen koennen.

Die PT Abgeordneten wurden von ihrem Fraktionsvorsitzenden jedenfalls aufgefordert, ihrer Abgeordnetenpflicht bei den anstehenden Parlamentssitzungen der naechsten Tage nachzukommen und nicht diese zu "schwaenzen", nur um zum Boss nach CNX zu pilgern.   ;)

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #1610 am: 14. März 2024, 16:43:22 »

Zitat
Befehlsausgabe !

Kann er nix dabei "gewinnen", denn das Smog Problem wird er kurzfristig auch nicht beseitigen koennen.

Ja das sehe ich auch so @namtok. Allerdings werden sie vorallem über wichtigere Themen sprechen.
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1611 am: 16. März 2024, 19:16:43 »

Immerhin hat er sich inzwischen von der nervigen Halskrause, mit der er auch noch nach CNX geflogen ist:

verabschiedet

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1612 am: 16. März 2024, 20:19:01 »

"3 PM Dinner" zum Abschied aus Chiang Mai, mit dem aktuellen Amtsinhaber sowie seinem Schwager Somchai Wongsawat, Kurzzeitpremier bis zur Flughafenbesetzung 2008:

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1613 am: 18. März 2024, 05:17:30 »

Thaksin geht es besser, als es sein sollte

Das Bild wurde bei einem Abendessen aufgenommen, das der ehemalige Premierminister Somchai Wongsawat für Thaksin Shinawatra, den ehemaligen Premierminister und seinen Schwager, und den amtierenden Premierminister Srettha Thavisin am Freitagabend gab.

Das Bild zeigt einen lächelnden Thaksin, ohne die übliche Nackenstütze, die er seit seiner Entlassung auf Bewährung Ende letzten Monats trägt.

Thaksin - ein Sträfling, der sechs Monate lang bettlägerig war - ist überraschenderweise noch strahlender, jugendlicher und gesünder als Herr Somchai oder sogar der weltreisende Premierminister Srettha.

Thaksin scheint sich bester Gesundheit zu erfreuen; nichts deutet darauf hin, dass er vor etwa drei Wochen für schwer krank erklärt wurde und sich selbst kaum helfen konnte. Damit konnte er auf Bewährung entlassen und aus dem Polizeikrankenhaus entlassen werden, wo er 180 Tage lang bettlägerig war.

https://www.bangkokpost.com/opinion/opinion/2760291/thaksin-doing-better-than-he-should-be
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #1614 am: 18. März 2024, 06:23:10 »

Zitat
der sechs Monate lang bettlägerig war

gewesen sein soll !!!

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1615 am: 18. März 2024, 07:45:05 »

Thaksin geht es besser, als es sein sollte

Das sollte doch schon seit langem jedermann klar sein, der seine grauen Zellen auch nur ein bisschen bemüht.

Das ist der thailändische Weg einer Amnestie, ohne jedoch bei irgendwem Gesichtsverlust zu verursachen.

Ist halt so....

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

anderl1962

• ist voll dabei
« Antwort #1616 am: 18. März 2024, 10:28:55 »

Mai pen rai.  ;] ;] ;] C-- C-- C--

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1617 am: 18. März 2024, 14:13:29 »

Weg mit dem laestigen Zeug um den Hals   :-)

https://www.facebook.com/photo.php/?photo_id=7570091413046867

im Neusprech wohl Thaksinversteher

Verstehen tu ich es nicht, warum auf die "Simulantennummer"nicht verzichtet hat.

Inzwischen scheint ihm aber sein groesster Trumpf, das "demokratische Mandat" per Verlust der Unterstuetzung durch die Volksmehrheit etwas abhanden gekommen zu sein. Und die letzten populistischen Wahlversprechungen wie das "Digitalgeld" sowie eine spuerbare Mindestlohnerhoehung kommen nicht in die Gaenge... 
« Letzte Änderung: 18. März 2024, 14:29:36 von namtok »

anderl1962

• ist voll dabei
« Antwort #1618 am: 18. März 2024, 15:49:31 »

Wie überall in der Welt: Viel blablabla und heiße Luft. Danach geht Alles weiter wie zuvor.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1619 am: 18. März 2024, 16:57:57 »

Also seine früheren Ideen wie die 30 Baht Krankenversicherung oder der 300 Baht Mindestlohn von Yingluck als er noch unter 200  Baht lag waren echte Gamechanger...
Seiten: 1 ... 107 [108] 109 ... 123   Nach oben

Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 24 Abfragen.