Hallo,Futrakun.
Da ich ca. 33 Jahre in Thailand lebe,habe ich so einige Politiker kommen und gehen sehen,doch im Abkassieren,in die eigene
Tasche, da ist der besagte Thaksin ,Meister und bleibt es auch. Den ganzen Familienklan,hat er in die Politik und nah Verwandte
an wichtige Posten gesetzt. Somit konnte er das ganze Land ,Diktatormaessig kontrolieren. Ausserdem ,mag er uns "Auslaender"
ueberhaupt nicht.Er war es,der ueber seinen Stiefbruder ,(Immigrationchef Bankok)die 90 Tage Wohnortmeldepflicht eingefuehrt,
mit der Begruendung, alle Auslaender sind im Prinziep, Terrorverdaechtig,daher diese Meldepflicht,fuer 1 Jahresvisa Kandidaten.
(die verheiratet sind mit Familie,im eigenen Haus leben,aber vieleicht alle 70-89 Tage umziehen.) Sollte der besagte wieder kommen,(am 26.2. faellt die Entscheidung, 76 Milliarden zurueck oder nicht.Wenn zurueck,dann kommt er schnell wieder.)
was recht moeglich sein kann,dann haben Auslaender in Thailand keine Ruhe mehr, denn er hat ja im Ausland, Germany,England,
Japan, totale Einreieseverbote bekommen ,(weil er so ein guter ,netter Mensch ist,war.) Diese Laender vergisst er nicht,Rache ist
suess,...............mal sehen. Es freut mich sehr,dass er es fuehlt,wie es ist,als Auslaender im fremden Land. Koennte noch viel mehr
berichten,ueber seine Greueltaten waehrend seiner Amtszeit als PM, (Drogenkrieg ueber 3000 ja dreitausend Tote , ,Liquitationen,usw.....
............Tak bai, will ich gar nicht beschreiben,aber sehe es Dir selbst an ,im Youtube,auch die Toten in der Mouschee...usw.),dann,lieber Futrakun,berichte noch mal von dieser Person.
Cau cau, Maske
Nachtrag:( Es ist schon seltsam,dass beim Militaerputsch,um Ihn aus dem Amt zu treiben,kein einziger Schuss viel und die Buerger
in Bangkok,haben den Panzereinhaiten tonnenweise Blumen ueberreicht.Das bedeutet doch,dass 80 % Thais,froh waren ,dass er weg ist,fuer immer,oder....................

)