ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 87 [88] 89 ... 127   Nach unten

Autor Thema: Sanktionen gegen Russland  (Gelesen 214216 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Sanktionen gegen Russland
« Antwort #1305 am: 23. Dezember 2016, 15:21:08 »

Aus Kaliningrad Domizil

Zitat
22.12.2016 – Russland fürchtet Aufhebung der Sanktionen durch USA
Die russische Duma zeigte sich überhaupt nicht begeistert von der Vorstellung, dass nach dem Amtsantritt des neuen US-Präsidenten Trump die von den USA verhängten Sanktionen erleichtert oder gar aufgehoben würden. Die russische Wirtschaft würde sich in einer außerordentlich schwierigen Lage befinden, wenn dies geschehen würde, denn die einheimische Industrie hat von der entstandenen Lage und dem Vorhandensein bestimmter Defizite eindeutig profitiert – so der erste Stellvertreter des Vorsitzenden des Duma-Ausschusses für Wirtschaftspolitik Nikolai Arefjew. Dank dem Engagement der russischen Bauern und der Schließung des russischen Marktes für ausländische Erzeugnisse im Landwirtschaftsbereich, wurde die Landwirtschaft angekurbelt und es wird wesentlich mehr und besser produziert als vor den Sanktionen – so der Abgeordnete. Sollten nun die Sanktionen aufgehoben werden, so könnte eine Lage entstehen, dass die russischen Unternehmen noch nicht mit den westlichen in Wettbewerb treten können. Zum Glück haben die USA die Sanktionen gegen Russland erst am 20. Dezember um weitere 26 russische Organisationen erweitert und Russland wiederum hat informiert, dass man eine Antwort darauf nicht schuldig bleiben werde. Durch die amerikanische Agentur Bloomberg wurde eine Umfrage unter Wirtschaftsfachleuten durchgeführt und 55 Prozent der Befragten waren der Ansicht, dass die Sanktionen gegen Russland im Verlaufe der kommenden 12 Monate mindestens erleichtert, wenn nicht gar aufgehoben werden
.

Bei der EU braucht sich die russische Duma da keine Sorgen machen, dass die Sanktionen, die der EU mehr schaden wie den Russen, bald aufgehoben werden.
Die Frau Merkel, die die deutsche Fahne bei einer Veranstaltung angeekelt weggeworfen hat, unternimmt schon seit Jahren alles, der EU, speziell aber Deutschland, zu schaden.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1306 am: 23. Dezember 2016, 15:36:03 »

Genau DAS habe ich bei Verhängung der Sanktionen prophezeit,
damals wurde ich verlacht!

So leid es mir für die europäischen Produzenten tut -
einer gewissen Schadenfreude kann ich mich nicht erwehren!

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Suksabai

• Thailand Guru
Re: Die Troubles in und mit der Tuerkei
« Antwort #1307 am: 29. Dezember 2016, 16:42:41 »

Bitte schoen :
Ab 1945 politische Vereinnahmung von Polen,Ungarn,Tschechslowakei,
Bulgarien,Rumaenien und DDR

als Folge von WK II, den Russland NICHT begonnen hat, evtl. Landgewinne waren schon immer "Kriegsbeute"

Zitat
Militaerische Interventionen: 1953 DDR,1956 Ungarn,1968 Tschechoslowakei,
indirekte Intervention 1981 Polen

Ist jetzt diskussionswürdig, ob ein Besatzer oder auch "Schutzmacht" rechtens versucht, in "seinen" Territorien Ordnung zu halten.. . .
Aber ok, fand und finde ich auch nicht besonders gut.
Waren aber, soweit ich mich erinnern kann, relativ unblutig.

Zitat
Annektion der Krim 2014, laufende Unterstuetzung der Seperatisten in der Ost-
ukraine

Wenn du glaubst.... . .
Hallo Pladip , sehr intensiv scheinst du dich mit den Ereignissen in der Ukraine nicht beschäftigt zu haben .Deine Aggression der Russen auf der Krim, war  eine
Sezession (Selbstbestimmung der Bevölkerung ). Ist im Kosovo vorgemacht worden  . Im Donbass hat man das Ergebnis des Staatsstreiches in Kiew
nicht anerkannt. Der wurde zugegebener Maßen mit Dollars bezahlt und gelenkt.

Zitat
Cyberkriege :2016 beklagte Beeinflussung des amerk. Wahlkampfs

sagt wer?

lg

franzi

• Thailand Guru
Re: Re: Die Troubles in und mit der Tuerkei
« Antwort #1308 am: 29. Dezember 2016, 18:44:33 »

Zitat
Dann wäre ich als ein unzweifelhaftes Opfer der verlogenen Massenmedien zu brandmarken.
Genau da könnte der Schuh drücken. :-)

Du kennst das ja aus deinen MM Quellen. Die muessen gar nicht immer luegen, um zu luegen. Die brauchen nur relevante Sachen zu verschweigen, dann ists auch eine Luege.

So ists auch bei dir. Du brauchst die USA gar nicht loben, um sie zu loben. Brauchst nur blindwuetig auf die Russen einihauen (so wie seinerzeit dein namensaehnlicher Forumskollege--Seeteufel--Pladip) und verschweigen, dass die schon viel Gutes in Syrien erreicht haben, ganz im Gegensatz zu den von der von Amerikanern angefuehrten "Koalition", die schon hunderte Zivilisten und Militaer aus "Versehen" durch Bomben ins Jenseits befoerdert haben.

Allerdings, die Befreiung von Aleppo von den Kopfabschneidern durch die russischen Friedensbomben (empfehle dir, dich zu informieren, wenn diese die Bombardierung von Aleppo eingestellt haben) liegt dir sichtlich schwer im Magen. Die amerikanischen Friedensbomben in Mosul stoeren dich aber seltsamerweise nicht.

Eine Zusammenfassung deiner Outings: Du magst die Merkel nicht, aber die AFD, und seit neuestem magst du auch die Amis nicht  :]

fr
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2016, 18:54:19 von franzi »

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1309 am: 29. Dezember 2016, 19:13:11 »

Kannst du mir bitte nur eine von Russland gestartete Aggression gegen Europa in der jüngeren Geschichte zeigen?

Da wäre noch: Hitler - Stalin Pakt 1939 mit Rückgewinnung des auf russische Kosten 1020 "erweiteren Ostpolens" und  Vereinnahmung der baltischen Staaten 1940 sowie der "Winterkrieg" 1939-40 gegen Finnland das sich erstaunlicherweise mehrere Monate lang wehren und seine Unabhängigkeit wahren konnte.

Allerdings waren alle diese Gebiete auch Bestandteil des russischen Zarenreiches von Napoleons Ende bis zum 1. WK
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #1310 am: 29. Dezember 2016, 19:55:41 »

Du kennst das ja aus deinen MM Quellen. Die muessen gar nicht immer luegen, um zu luegen. Die brauchen nur relevante Sachen zu verschweigen, dann ists auch eine Luege.

Du brauchst die USA gar nicht loben, um sie zu loben. Brauchst nur blindwuetig auf die Russen einihauen (so wie seinerzeit dein namensaehnlicher Forumskollege--Seeteufel--Pladip)

Verschweigen - ein guter Ansatz. Wie das bei den meisten "alternativen Quellen" läuft wird
im von mir eingestellten Video ganz gut erklärt.
Ich weiss zwar nicht wie ähnlich mein Lieblingsessen Pladib (Sushi) dem Wort Seeteufel ist.
Aber nimm deine Eingebungen vom Gebetsteppich bitte nicht auf die leichte Schulter. {:}

Daniel

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #1311 am: 29. Dezember 2016, 22:09:35 »

Padip's verlinkter Youtube-Held im Gleichschritt mit den Luegen-Medien von der ARD , ueber den Spiegel bis hin zum ZDF:

Was steckt wirklich hinter der PEGIDA :

POSITIONSPAPIER der PEGIDA

1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist
Menschenpflicht!

2. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der
Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!

3. PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise
menschenunwürdigen Heimen!

4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung
auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann
ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)

5. PEGIDA ist FÜR eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je
Sozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca.200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)

6. PEGIDA ist FÜR ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. Schweizer Modell und bis
zur Einführung dessen, FÜR eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration und
Flüchtlinge) um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eine
schnellere Integration zu ermöglichen!

7. PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!

8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und
Abschiebung!

9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!

10. PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie aber nicht
gegen hier lebende, sich integrierende Muslime!

11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!

12. PEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung!

13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!

14. PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!

15. PEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. PKK

16. PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichte in unserer Mitte, wie ShariaGerichte,
Sharia-Polizei, Friedensrichter usw.

17. PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige "Gender Mainstreaming", auch oft "Genderisierung" genannt, die
nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!

18. PEGIDA ist GEGEN Radikalismus egal ob religiös oder politisch motiviert!

19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #1312 am: 31. Dezember 2016, 01:57:30 »

Padip's verlinkter persoenlicher Youtube-Held Rayk Anders empfiehlt sich dank des Daniels mit einer Recherche - inclusiver Tiefenanalyse zu dieser mit GEZ-Geld vom ZDF gemaesteten Figur.

Als dieser "gewiefte" Islam-Apologet R.A. nicht mal nach dem Anschlag in Berlin die Klappe halten konnte und eine Macho-Macker Ansage hochlud, war  klar, Youtuber Martin Sellner musste sein letztes Video von 2016 Rayk Anders widmen.

2017 wird das Jahr der Reconquista der öffentlichen Meinung. Rayk und seine SJW haben ausgedient.
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1313 am: 31. Dezember 2016, 04:36:42 »

Russlands Präsident Wladimir Putin hat den Vorschlag seines Außenministers Sergej Lawrow abgelehnt, nach der Ausweisung von 35 russischen Diplomaten aus den USA ebenso vielen amerikanischen Diplomaten die Tür zu weisen. Die Kinder der in Russland akkreditierten US-Diplomaten lud Putin sogar zum Neujahrsfest in den Kreml ein.

Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161230313986730-putin-usa-diplomaten/

:D

fr

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1314 am: 31. Dezember 2016, 08:27:31 »

Der scheidende US-Präsident hat sich selbst damit ein nettes Ei gelegt,

international erntet er nur mehr Spott und Häme:

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1315 am: 31. Dezember 2016, 08:30:52 »

Ach ja, angefangen hat das Theater mit angeblichen Wahlmanipulationen durch russische Regierungshacker.

Jetzt hat man auch herausgefunden, wie sie eingedrungen sind:

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1316 am: 31. Dezember 2016, 08:45:29 »

so geht es aus , wenn ein Hochstapler des US Establishments ,

einem Träger des 8 . Dan`s eine verpassen will .....
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1317 am: 31. Dezember 2016, 08:47:00 »

Russland ist inzwischen der weltgrößte Exporteur von Weizen. Ohne dieses Getreide sähe die Ernährungssituation in Afrika noch schwärzer aus. Allerdings, bei Lebensmittelexporten nach Afrika aus dem Westen wurde ja hier vielfach vermutet, dass die die Entwicklung einer eigenständigen afrikanischen Landwirtschaft verhindern. Ich lasse mal offen, ob dies dann nicht vielleicht genauso für russische Exporte gilt.

Die Gefahr, dass russische Unternehmen im Wettbewerb nicht mithalten können, besteht. Aber es gibt natürlich auch die Möglichkeit, sich anzustrengen und kostengünstiger zu produzieren. Aller Erfahrung nach geht das nur, wenn ein ökonomischer Druck besteht.

Im Übrigen, Russland hat immer die Möglichkeit, Importe durch Zölle oder administrative Maßnahmen zu erschweren. Aber natürlich weiß auch die russische Regierung, koppelt man sich von der Globalisierung ab, wird das Land insgesamt ärmer.

Spannend wird es allerdings, wenn mit einem steigenden Ölpreis der Außenwert des Rubels steigt.

« Letzte Änderung: 31. Dezember 2016, 09:34:25 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1318 am: 31. Dezember 2016, 11:14:19 »

Hallo Benno

Padip's verlinkter persoenlicher Youtube-Held Rayk Anders ...

Solche und ähnliche Sticheleien sind besonders durch ihre Häufung würdelos.
Bitte schalte da mal wieder 2 Gänge zurück.

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1319 am: 31. Dezember 2016, 11:20:17 »

Dieser Identitaere im Video ist  ;}. Und intelligent, so wies scheint.
Vielleicht bringen die Antifaschlaeger auch mal so was zustande (aber ohne alles von einem Blatt Papier ablesen zu muessen).

fr
Seiten: 1 ... 87 [88] 89 ... 127   Nach oben

Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 22 Abfragen.