ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 65 [66] 67 ... 127   Nach unten

Autor Thema: Sanktionen gegen Russland  (Gelesen 220742 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Sanktionen gegen Russland
« Antwort #975 am: 18. Juni 2015, 06:33:37 »

Ukraine-Konflikt

EU verlängert Sanktionen gegen Russland

Die EU macht im Ukraine-Konflikt neuen Druck: Die Wirtschaftssanktionen werden ausgedehnt, das Investitionsverbot für EU-Firmen auf der Krim ebenso. Es soll aber auch wieder verhandelt werden.
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #976 am: 18. Juni 2015, 07:16:09 »

Zitat
Europäische Geschäftsleute forderten einen Stopp der Sanktionen. Aber die Europäer könnten dem politischen Druck aus Übersee nicht entgegenwirken. Jakunin zufolge ging der Warenumsatz zwischen Europa und Russland im vergangenen Jahr um ein Fünftel zurück. „Allein in den ersten fünf Monaten 2015 betrug der Rückgang etwa 30 Prozent, während der Umsatz Russlands mit den USA im vergangenen Jahr um zehn Prozent gewachsen war“, sagte der Bahnchef.

http://de.sputniknews.com/politik/20150617/302810203.html

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #977 am: 18. Juni 2015, 09:55:44 »

Zitat
Allein in den ersten fünf Monaten 2015 betrug der Rückgang etwa 30 Prozent, während der Umsatz Russlands mit den USA im vergangenen Jahr um zehn Prozent gewachsen war“, sagte der Bahnchef.

Wem jetzt noch immer kein Kronleuchter aufgeht, dem ist nicht zu helfen.. .. .. .. {:}

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

vicko

• Gast
« Antwort #978 am: 19. Juni 2015, 03:07:14 »

Nato-Manöver in Polen: Gruß an Moskau von der schnellen Eingreiftruppe

Mit Kampfjets und Panzern demonstrierte die Nato in Polen ihre Solidarität mit den östlichen Partnern. Konkret wie nie wurde im Großmanöver das Szenario geübt, dass Russland nach der Ukraine auch ein Bündnisland angreift.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-uebung-noble-jump-grossmanoever-im-westen-polens-a-1039575.html

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #979 am: 19. Juni 2015, 04:40:08 »

vicko, du erinnerst mich immer wieder an

}{

fr

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #980 am: 19. Juni 2015, 08:29:56 »

Zitat
Mehrfach Fälschungen veröffentlicht

Mit Ruhm bekleckert hat sich der SBU in den letzten Monaten wahrlich nicht. Den Aufruhr im Donbass konnte er nicht verhindern, viele vom SBU herausgegebene Meldungen im sogenannten "Antiterrorkampf" stellten sich schnell als Fälschung heraus.

Und diese Faelschungen haben unsere Qualitaetsmedien dann ganz schnell ubernommen, ohne nach Auffliegen spaeter richtig zu stellen.

http://derstandard.at/2000017683410/Urkaine-Poroschenko-feuert-seinen-Geheimdienstchef

fr

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #981 am: 19. Juni 2015, 08:48:02 »

Zitat
dass Russland nach der Ukraine auch ein Bündnisland angreift.

Das sich Rußland und die Ukraine im Kriegszustand befinden wäre NEU für mich

und der Ukraine auch nicht zu wünschen , die würde in einem solchen Fall innerhalb

Wochenfrist heim ins Reich des Bären geführt werden ... wo sie eigentlich geostrategisch

betrachtet aus Russischer Sicht auch hingehört ! Ja die Russen haben auch ein Recht

auf solch geostrategischen Betrachtungen ...

Zitat
Mit Kampfjets und Panzern demonstrierte die Nato in Polen ihre Solidarität

Wir können aber festhalten , das sogenannte Vertrauensbildende Maßnahmen einzig

und alleine zu einem neuen Wettrüsten geführt haben . Die 40 neuen Ballistischen Raketen

gehören nicht in die Kategorie Aufrüstung sondern stellen eine Modernisierung des

russischen Potential dar ... nicht mehr aber auch nicht weniger !
« Letzte Änderung: 19. Juni 2015, 08:54:25 von Alex »

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #982 am: 19. Juni 2015, 09:02:33 »

Anscheinend schwaecheln die Sanktionen a bissl.

http://www.rtdeutsch.com/23436/wirtschaft/trotz-drohungen-aus-den-usa-big-oil-stark-vertreten-auf-st-petersburger-wirtschaftsforum/

Die VSA sind nicht mehr das, was sie einmal waren.

fr

NS-Man sollte sich die 4 Minuten Zeit nehmen und das Video anschauen.

jock

• Thailand Guru
« Antwort #983 am: 19. Juni 2015, 10:36:04 »

Einen sehr aufschlussreichen Bericht ueber die Wirkung der Sanktionen
gegen Russland bzw. gegen den engeren Personenkreis von Herrn Putin
steht im SPON.

Das Einfrieren von Vermoegenswerte in Schweden erreichte 200 Euro.
rd. 120.000 Euro in Deutschland,nur bei einem unvorsichtigen Russen
in Italien waren es 30 Millionen.Kaum Barwerte darunter sondern Immobilien.

Auch in Wien,einer Drehscheibe von geschaeftlichen Zentren russischer,uk-
rainischer Firmen geschaetzter Oligarchen,war das Ergebnis der einge-
frorenen Werten mehr als bescheiden.

Um die Wirksamkeit der Sanktionen schoenzureden,werden als Erfolg, die
Blockierung einiger Rennpferde bei europaeischen Pferderennen teilzunehmen,
herausgestrichen.

Wann kommen endlich die "Erwachsenen" die die Kinder,die die Sanktionen
erfunden haben,zu Bette bringen ?

Jock

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #984 am: 19. Juni 2015, 21:05:29 »

Zitat
Russland-Krise kostet Europa bis zu 100 Milliarden Euro

Wladimir Putin hat stets gewarnt, dass die Sanktionen gegen Russland Europa selbst schaden. Die EU bestreitet das. Ökonomen haben jetzt errechnet, wie teuer die Krise wird – vor allem für Deutschland.
Die Wirtschaftskrise in Russland hat weitaus schlimmere Konsequenzen für die Länder der Europäischen Union (EU) und die Schweiz als bislang erwartet. Nach einer Berechnung des Österreichischen Instituts für Wirtschaftsforschung (Wifo), sind europaweit weit mehr als zwei Millionen Arbeitsplätze und rund 100 Milliarden Euro an Wertschöpfung in Gefahr.

http://www.welt.de/wirtschaft/article142742046/Russland-Krise-kostet-Europa-bis-zu-100-Milliarden-Euro.html

fr

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #985 am: 20. Juni 2015, 15:06:14 »

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #986 am: 23. Juni 2015, 04:30:44 »

Zitat
Die Hetze gegen Russland ist allgegenwärtig in Medien und Politik. Die EU schießt sich ins eigene Bein und verlängert Sanktionen gegen Russland und unterstützt zugleich das ukrofaschistische Regime in Kiew. Die Folge dieses Irrsinns: Am Wirtschaftsform in St. Petersburg nahmen 10.000 Experten aus 120 Ländern teil. Verträge im Wert von 5,6 Mrd. $ wurden geschlossen. Soviel zur "Isolation" und zum Schaden durch sado-masochistische US-Folgsamkeit. In Deutschlands blockierte Geschäfte mit Russland treten USA (!)-Konzerne und China ein. Doch die Lemminge in Brüssel und Berlin treiben die Konfrontation mit Russland weiter. Aus purer Angst vor Washington, Dummheit oder finanzieller/moralischer Korruption? Ja, aber nicht nur.
Zitat
Verkommen
Auf Deutschlands Befehls-(Empfänger)-Ebene haben wir es inzwischen mit einer Clique zu tun, die jeden Rest an Gewissen abgelegt hat und gnadenlos durchdrückt, was die USA vorgeben. Diese politische Schicht (um nur mal einheimische Beispiele zu nennen) - wie die Links zeigen - vom Schlage Merkel, Gabriel, Steinmeier, Gauck, Özdemir, Beck, Göring, Harms, Brok, Schulz, Lindner, Röttgen, Polenz, Christian Schmidt und Hunderten anderen ist gekennzeichnet durch Arroganz, Dummheit und moralische Verkommenheit. Der große Rest weiß nicht was er tut, will aber seine Pfründe nicht aufs Spiel setzen. Mitläufer und Mittäter eben.

http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2015/06/ein-gespenst-geht-um-in-europa-die.html

fr

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #987 am: 23. Juni 2015, 06:10:08 »

Die EU hat die Sanktionen gegen Rußland bis zum 31. Januar 2016 verlängert. Als Begründung wurde angeführt, daß die Ukraine sich nicht an das zweite Minsker Abkommen hält und die Putschisten-Regierung in Kiew wieder schwere Waffen einsetzt. Mit anderen Worten: Weil der Jazenjud auf Befehl Washingtons Krieg spielt, soll Moskau darunter leiden. Den Russen ist das mittlerweile gleichgültig, je länger die Sanktionen dauern, um so mehr Zeit bleibt ihnen, ihre eigenen Kapazitäten auszubauen und damit die Europäer aus den einstigen Geschäften zu drängen. Und wo die Russen das nicht selbst schaffen, helfen gerne die Chinesen. Oder die Amerikaner, denn denen sind die Sanktionen der Europäer vollkommen egal. Die lachen höchstens über die Dummheit ihrer hörigen Vasallen.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #988 am: 23. Juni 2015, 06:42:40 »

USA begrüßen Verlängerung der EU-Sanktionen

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Washington (dpa) - Die USA haben die Verlängerung der EU-Sanktionen gegen Russland begrüßt und Moskau erneut aggressives Vorgehen in der Ukraine vorgeworfen. Der Schritt aus Brüssel sei ein "Hinweis für die Entschlossenheit der internationalen Gemeinschaft, Präsident Putins Respekt gegenüber internationalen Normen zu sichern", sagte ein US-Regierungssprecher. Man hoffe, dass alle Länder die aggressiven Handlungen Russlands in der Ukraine verurteilen werden, sagte der Sprecher im State Department, John Kirby.

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #989 am: 23. Juni 2015, 06:57:54 »

Zitat
Man hoffe, dass alle Länder die aggressiven Handlungen Russlands in der Ukraine verurteilen werden
:D, was die so an heisser Luft hinauslassen ist doch schon lange nicht mehr ernst zu nehmen.

Zitat
Der ukrainische Generalmajor Alexander Kolomijez ist zu den Milizen der nicht anerkannten „Donezker Volksrepublik“ übergewechselt. Am Montag gab er gemeinsam mit anderen Männern, die sich als Ex-Offiziere der ukrainischen Armee vorstellten, in Donezk eine Pressekonferenz. Kiew bestätigte, dass Kolomijez im Verteidigungsministerium gedient hatte.

Er sei gemeinsam mit vielen weiteren Offizieren der ukrainischen Armee auf die Seite der Donezker Republik gewechselt, um sein „Heimatland Donbass zu verteidigen“, sagte Kolomijez. Seit Beginn des Kiewer „Anti-Terror-Einsatzes“ seien „Hunderte Soldaten und Offiziere“ nach Donezk und Lugansk gegangen, um ihre Familien zu schützen. Die meisten von ihnen seien im Donezbecken geboren. „Jetzt verteidigen sie mit Waffen in der Hand ihre Häuser.“

Widerstand gegen Krieg

Laut Kolomijez wächst im ukrainischen Militärkommando der Widerstand gegen den seit 2014 andauernden Truppeneinsatz  im Donezbecken. „Ich habe mit vielen Generälen der ukrainischen Streitkräfte gesprochen. Alle sind  gegen diesen Krieg. Niemand will kämpfen“, so der abtrünnige General. Nach seinen Angaben wagen seine Ex-Kollegen keinen offenen Protest. „Wer nicht einverstanden ist, wird eingesperrt. Deshalb hat man einfach Angst.“
Zitat
In der vergangenen Woche hatte der Chef des ukrainischen Zollamtes im Gebiet Lugansk, Oleg Tschernoussow, sein Amt verlassen und war in seine Heimatstadt in der nicht anerkannten Volksrepublik Lugansk zurückgekehrt. Er warf der Regierung in Kiew „Genozid“ vor. Laut Tschernoussow profitieren Kiew-treue Freiwilligenbataillone von dem Krieg, indem sie Lebensmittel in die Kampfgebiete gegen Geld lassen.

Soviel zur aggresiven RF
--------------------------------------------
Das war zu erwarten

Zitat
Als Reaktion auf die Verlängerung der EU-Sanktionen hat die russische Regierung eine Verlängerung der Gegensanktionen beschlossen. Das Kabinett legte am Montag Präsident Wladimir Putin eine Rechtsverordnung zur Unterzeichnung vor, die den Importstopp für Lebensmittel aus westlichen Staaten verlängert.

http://de.sputniknews.com/politik/20150622/302891127.html

fr
Seiten: 1 ... 65 [66] 67 ... 127   Nach oben

Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 23 Abfragen.