jock
Ein Mann- ein Wort !
welcher Aussenminister, der damals sein Wort gebrochen hat zu Helmut Schmid

FDP, Genscher

sorry, fuer mich ein Haderlump.
Anders gesehen, wir schreiben 2014, 24 Jahre nach irgend welchem Geschwaetz der Diplomaten, sorry, der Depplomaten.
Zu mehr sind sie nicht zu gebrauchen.
Russland sieht sich bedraengt und ruestet,speziell bei den Atomwaffen auf.Die An-
nektion der Krim ist eine Folge davon.
Die Amerikaner seien voelkerrechtlich nicht legitimiert,dort einzugreifen (und sollen dem
Schlachten dort zuschauen ) !
jock allein die zwei Saetze zeigen mir, da ist etwas faul, an Deiner Logik.
Atomwaffen

voelkerrechtlich nicht legitimiert
Wenn Russland, ein Land annektiert, dann ist das Voelkerechtlich Schei... egal, da wir wissen, dass ein Putin ein GROSSRUSSLAND will. Geisteskranker , machtgeiler Hintern.
Man koennte doch gleich mit atomaren Waffen die Terroristen , die Abspalter beliefern, dann hat zumindest Russland und der nette Herr Putin nichts damit zu tun.
Man will, oder will nicht ? einen dritten Weltkrieg fuehren, den die Putinmassen nicht gewinnen koennen. Aber wir alle wuerden verlieren.
Sorry, ich denke, die Ukraine ist Ukraine, teils mit der Bevoelkerung von Russen. Damit muss man sich abfinden. Auch ein kleiner Napoleon.
Diesmal wird sicher keiner vor Moskau halt machen, nicht wie Napoleon, noch wie die deutsche Wehrmacht ( damals) , doch die Allianz der westlichen Staaten wird Moskau und die Russen in die Knie zwingen. ( Leider ) Ist es denn schon wieder soweit, dass man eine Weltkrieg braucht ?
Sind denn alle so

oder so

oder so

---
Änderung: unzivilisierten Kommentar

vom Zitat getrennt