http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2345582/Putins-RusslandPutins-RusslandAnhand der Beispiele Georgien, Ukraine und Kasachstan hinterfragt die Dokumentation
das Vorgehen Russlands unter dem Blickwinkel auf das "nostalgic Empire".
Auch hier vom ZDF Geschichtsfälschungen der schlimmsten Art . Es wird berichtet Russische
Truppen wären in Georgien einmarschiert diese Truppen standen seit 1990 in Südossetien
sowie in Abchasien ( da war Putin noch gar nicht an der Macht ) sind von der Georgischen
Armee im Vertrauen die Hegemonialmacht USA kommt ihnen , wenn die zurückschlagen schon
zur Hilfe beschossen worden , erst darauf hin sind die Russen los marschiert . Georgien
kann froh sein 2008 nicht Heim ins Reich geholt worden zu sein ! Die Spannungen dort entstanden
aber schon in 2007 als Georgien in die Nato wollte . Russland hat dort eine für jeden erkennbare
rote Linie gezogen , die wenn überschritten wird , es unweigerlich in einem Krieg mit der
Atom Macht Russland führen.... besser enden kann . Da hilft kaum politisches Wischiwaschi
der West Polit Huren , das ist FAKT und es gilt genauso für die Ukraine ! Kein Staat der in einem
aktuellen Konflikt steht kann laut Statuten der Nato in deren Gemeinschaft aufgenommen werden !
Das weiß ein Genosse Putin , die beiden Russen Putin Hasser im Duo hier vielleicht auch , die Frage
die sich mir stellt , warum nehmen sie das denn nicht zur Kenntnis ? Btw. ist der Benno Franzi
schlägt sich in alternativen Threads , die vom Russen Hasser DUO infiltriert wurden wacker ... der
einzige Gegenpol zu den verschobenen Ansichten des Duo`s . Hans Muff bring Dich hier ein wenn
Du Argumente hast , der Benno jedenfalls macht das , der braucht Deine Ratschläge zum Thema
bestimmt nicht . Persoenlich habe ich mich auch ein paar Tage bedeckt gehalten Hans Muff , aber
meine Meinung zum Thema Russland und die vollkommen falschen Sanktionen , die uns Schaden
ohne Wirkung auf eine atomare Macht Russland gehen mir auf den Sack , wenn Du das bitte verstehen
würdest !