ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 28 [29] 30 ... 127   Nach unten

Autor Thema: Sanktionen gegen Russland  (Gelesen 214232 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Sanktionen gegen Russland
« Antwort #420 am: 20. Februar 2015, 20:10:22 »

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2345582/Putins-Russland

Putins-Russland

Anhand der Beispiele Georgien, Ukraine und Kasachstan hinterfragt die Dokumentation

das Vorgehen Russlands unter dem Blickwinkel auf das "nostalgic Empire".

Auch hier vom ZDF Geschichtsfälschungen der schlimmsten Art . Es wird berichtet Russische

Truppen wären in Georgien einmarschiert   diese Truppen standen seit 1990 in Südossetien

sowie in Abchasien  ( da war Putin noch gar nicht an der Macht ) sind von der Georgischen

Armee im Vertrauen die Hegemonialmacht USA kommt ihnen , wenn die zurückschlagen schon

zur Hilfe   beschossen worden , erst darauf hin sind die Russen los marschiert . Georgien

kann froh sein 2008 nicht Heim ins Reich geholt worden zu sein ! Die Spannungen dort entstanden

aber schon in 2007 als Georgien in die Nato wollte . Russland hat dort eine für jeden erkennbare

rote Linie gezogen , die wenn überschritten wird , es unweigerlich in einem Krieg mit der

Atom Macht Russland führen.... besser enden kann . Da hilft kaum politisches Wischiwaschi

der West Polit Huren , das ist FAKT und es gilt genauso für die Ukraine ! Kein Staat der in einem

aktuellen Konflikt steht kann laut Statuten der Nato in deren Gemeinschaft aufgenommen werden !

Das weiß ein Genosse Putin , die beiden Russen Putin Hasser im Duo hier vielleicht auch , die Frage

die sich mir stellt , warum nehmen sie das denn nicht zur Kenntnis ? Btw. ist der Benno   Franzi

schlägt sich in alternativen Threads , die vom Russen Hasser DUO infiltriert wurden wacker ... der

einzige Gegenpol zu den verschobenen Ansichten des Duo`s .  Hans Muff bring Dich hier ein wenn

Du Argumente hast , der Benno jedenfalls macht das , der braucht Deine Ratschläge zum Thema

bestimmt nicht . Persoenlich habe ich mich auch ein paar Tage bedeckt gehalten Hans Muff , aber

meine Meinung zum Thema Russland und die vollkommen falschen Sanktionen , die uns Schaden

ohne Wirkung auf eine atomare Macht Russland gehen mir auf den Sack , wenn Du das bitte verstehen

würdest !
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #421 am: 20. Februar 2015, 20:13:19 »

Ne lasst doch mal Fakten sprechen  . wenn ich sage das ZDF hat in seinem von mir

mit Link eingestellten Beitrag die Wahrheit so gebogen und die Russen in Georgien

einmarschieren lassen . Die Wahrheit ist längst nicht nur von Historikern , sondern eigens

in einer Stellungnahme einer EU Kommission festgestellt worden , Georgien war der Aggressor

und nicht die Russen . Warum also denen was anhängen was längst aufgeklärt ist ?

Warum sollten Separatisten in Donez ihre Krankenhäuser beschießen oder Bushaltestellen ?

Modernste russische Waffen sind auch keine die so daneben schießen ! Waren es also die

total veralteten ukrainischen Lafetten ? Einmal haben die Separatisten T 72 Panzer im nächsten

Bericht waren es schon T 80 Panzer   na klar das mußte so kommen , weil die Russen den

T 80 nicht dahin geliefert haben , wohl aber ist die Ukraine mit T 84 Panzern ausgerüstet !

T-84 Oplot ... Und der befindet sich seit 2001 in deren Bestand . Was also will uns die Propaganda

Maschine der bankrotten Kiewer noch alles weismachen ? Wer das alles wiederum nicht glaubt

möge bitte  bei bei Janes " modern Tanks " nachschlagen ... ein genaueres Buch über

diese Thematik gibt es nicht auf dieser Welt ! Darüber gibt es in der Fachwelt keinen Streit !

vicko

• Gast
« Antwort #422 am: 20. Februar 2015, 21:31:48 »

Ist halt so, ist die Wahrheit!

In Deutschland formiert sich eine Gruppe von Menschen, die überall Lügen sehen. Sie hassen den Westen, misstrauen der Presse, und den Politikern sowieso. Und sie lieben Putin. Wer sind sie?

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/verschwoerungstheoretiker-formieren-sich-in-deutschland-13306679.html

Blogs unzähliger neuer Wahrheitsmenschen

Die Kritik an Putin, der einfach so, weil er es kann, sich die Krim nahm, katalysierte diese Bewegung der Wahrheitssucher. Mit der Ukraine-Krise kam es erst zu den modernen Montagsmahnwachen. Mit der Ukraine-Krise wurden unzählige neue Blogs unzähliger neuer Wahrheitsmenschen in das Internet hineingeboren. Die älteren Blogs der älteren Wahrheitsmenschen wurden immer beliebter, seit April stiegen die täglichen Aufrufe einiger dieser Seiten um das Zehnfache. Und mit der Ukraine-Krise begannen erst auch entfesselte Leserkommentatoren damit, jeden Artikel, der sich kritisch zu Russland verhält, mit unendlichem Hass zu überschwemmen.

Zu den leuchtendsten Gestalten dieser Wahrheitssucher-Bewegung gehört der Ewig-Ehemalige Jürgen Elsässer (ehemaliger Kommunist, ehemaliger Antideutscher, ehemaliger „Konkret“-Redakteur). Heute gibt er ein Magazin heraus, dass sehr ehemalige Gedanken verbreitet. Ken Jebsen ist ebenfalls eine dieser Figuren, um die man nicht herumkommt, wenn man auf eine der Mahnwachen geht. Jebsen war einmal ein nahezu renommierter Redakteur öffentlich-rechtlicher Sender. Seit seinem Rauswurf beim RBB - ausgelöst durch ein für Außenstehende schwer durchschaubares Ringen mit Henryk M. Broder - arbeitet er für sich selbst, er hat ein Online-Portal, auf dem er andere Wahrheitssucher zum Beispiel über die Lügen des 11. Septembers informiert.

Diese Deutschen, die da sprechen, hassen Presse und Politik, Amerika und Israel, den Kapitalismus machen sie für alles verantwortlich und sind im Grunde einfach nur gegen die Demokratie. Dafür lieben sie Russland. Nicht, weil sie Gogol so gut, Bulgakow so klug und Tolstoi so brillant finden, sondern weil westliche Ideale für sie eine Bedrohung darstellen. Ihr Lebensentwurf ist ein sehr russischer Lebensentwurf, denn sie sehnen sich nach den alten Werten, die „dekadente“ westliche Gesellschaft fürchten sie. Und deshalb spiegeln sich in ihren Argumentationen gegen Kapitalismus, Amerika, Freiheit oder Homosexualität auch die Argumentationen des Kremls, der Russen wieder.

.....

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #423 am: 20. Februar 2015, 21:32:17 »

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article137003902/Wladimir-Putin-schafft-sich-ein-Kriegsvolk.html

"Wladimir Putin schafft sich ein Kriegsvolk - Russen, hört auf zu schießen.
Der Abgeordnete im Stadtrat von Pskow Lew Schlosberg klagt seinen Präsidenten an.
Er fürchtet die Verrohung der Gesellschaft und einen neuen Nürnberger Prozess."

"Russland tötet friedliche russische Bürger in der Ukraine mit russischen Waffen. Die Absicht,
dies zuzugeben, hat man jedoch nicht. Genauso wenig wie die Absicht aufzuhören."

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #424 am: 20. Februar 2015, 23:22:44 »

Ne lasst doch mal Fakten sprechen  . wenn ich sage das ZDF hat in seinem von mihttp://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/untersuchungskommission-georgien-hat-den-krieg-begonnen-1854145.htmlr

mit Link eingestellten Beitrag die Wahrheit so gebogen und die Russen in Georgien

einmarschieren lassen . Die Wahrheit ist längst nicht nur von Historikern , sondern eigens

in einer Stellungnahme einer EU Kommission festgestellt worden , Georgien war der Aggressor

und nicht die Russen . Warum also denen was anhängen was längst aufgeklärt ist ?
Das ist aber arg verkürzt. Die "Lügenpresse" bietet da eine ausführliche Erklärung:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/untersuchungskommission-georgien-hat-den-krieg-begonnen-1854145.html
Aber immerhin galt es auch da schon russische Bürger zu beschützen. Irgendwie kommt mir das Strickmuster bekannt vor.
Der Bruch des Völkerrechts durch Russland sei am Rande erwähnt.
Wer biegt also die Wahrheit? Und eine Frage hätte ich noch: Wollte Georgien eigentlich Russland besetzen oder worum ging es in diesem Konflikt?

Warum sollten Separatisten in Donez ihre Krankenhäuser beschießen oder Bushaltestellen ?
Gute Frage. Nächste Frage: warum sollte die ukrainische Armee Krankenhäuser und Bushaltestellen beschießen?
Weil sie es nicht besser konnten, oder was???

« Letzte Änderung: 20. Februar 2015, 23:57:44 von Hans Muff »
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #425 am: 21. Februar 2015, 02:59:10 »

Die Zeit, wo man mit Vorderladerkanonen auf gut Glueck geschossen hat, ist eigentlich schon ein paar Jaehrchen vorbei.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #426 am: 21. Februar 2015, 06:33:55 »

Tja Fakten sind Fakten und bleiben Fakten ...

Mit Völkerrechtsbruchs Vorwürfen sollte der Westen sehr vorsichtig sein  ,

jeder Angriffskrieg der Amiees war einer , Kosovo , Jugoslawien etc . zumal

die auf der Krim auch noch nicht Zweifelsfrei als solche geklärt sind.

Ach ja die Presse ... die Welt hat keinen einzigen Reporter in Donez , für

Unkundige das Gebiet ist nach Beendigung der Kämpfe um den Flugplatz

vollständig in der Hand der Separatisten ... die Innenstadt von Donez war

dies schon länger . Die Separatisten erschießen nicht nur Ukrainer , da sind

auch schon paar Black Water Leute dabei .  Um die angeblichen T80 Panzer

ist es nach meiner Darstellung sehr ruhig geworden , ist ja auch klar , wie will

man Fakten die seit Jahren klar sind mit verlogener Kiewer Kriegspropaganda

begegnen , ohne sich der Manipulation schuldig zu machen .

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #427 am: 21. Februar 2015, 06:38:54 »

Zitat
US-Präsident Obama hat verkündet, daß der Islamische Staat nichts mit dem Islam zu tun hat. Da stecke keine Religion dahinter, sondern nur Gewalt. Obama sollte das wissen, denn schließlich war es seine CIA, die diese Terroristen aufgestellt, ausgebildet und ausgerüstet hat. Immerhin, diese Zöglinge der USA und Patensöhne des Mossad haben Sirte erobert, eine Stadt am Mittelmeer, mit einem eigenen Ölhafen. Dafür mußten andere Zöglinge der USA, die Truppen der Putschregierung in Kiew, Debalzewe räumen. Die Ukrainer wurden dort sinnlos verheizt, ohne Munition, ohne Verpflegung und vor allem ohne Konzept. Dabei hatten jüdische Offiziere mal einen guten Ruf... Aber das ist lange her, seit 70 Jahren haben die USA ja nur den Krieg gegen Grenada gewonnen. Jedenfalls wird lamentiert, die Freiheitskämpfer der Volksarmee hätten damit gegen das Minsker Abkommen verstoßen. Wäre dieses Abkommen sauber verhandelt worden, hätte es Debalzewe explizit berücksichtigt. Das kommt eben heraus, wenn Merkel glaubt, internationale Politik zu können.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #428 am: 21. Februar 2015, 08:10:48 »

Zitat
Mit Völkerrechtsbruchs Vorwürfen sollte der Westen sehr vorsichtig sein

Ein Unrecht wird nicht dadurch zu Recht, dass auch andere das gleiche Unrecht begehen.

Zitat
Jeder Angriffskrieg der Amiees war einer , Kosovo , Jugoslawien etc

Wenn ich recht informiert bin, waren in jenem Krieg auch russische Soldaten beteiligt.

Bisher hat mir noch keiner so recht erklären können, was russische Soldaten in der Ukraine zu suchen haben.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2015, 08:18:59 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #429 am: 21. Februar 2015, 08:23:42 »

Ein Diktator, der Andersdenkende ins KZ Arbeitslager steckt, ein Diktator, der
politisch Aktive verschleppen oder ermorden lässt, ein Diktator, der Kiew zur Wiege
der Russen erklärt, ein Diktator, der jeden Vorwurf nur mit "Lügen der Feindpresse"
abtut, ein Diktator, der sein Volk auf einen möglichen Krieg einschwört, den er schon
jetzt als "Verteidigungskrieg" einstuft, ein Diktator, der die Militärausgaben plötzlich
drastisch erhöht und das einer imaginären, militärischen Bedrohung zuschreibt, ein
Diktator, der Gebiete anderer Länder "heim ins Reich" holt und dabei von Befreiung
faselt, ein Diktator, der sich eine mediale Propaganda-Hetz-Maschinerie errichtet hat,
ein Diktator, der in Luxus schwelgt, während sein Volk in weiten Teilen hungert, ein
Diktator, der russsische Front-Soldaten als Urlauber betitelt, ein Diktator, der die
Verfassung ändern liess, um auf ewig die Macht und Geld in den Händen zu halten
... und es gäbe vieles mehr.
Auf den Punkt gebracht - so ein Diktator ähnelt Adolf Hitler, handelt wie ein Faschist.

"Der Anteil des staatlichen Rüstungsprogramms in der Haushaltsstruktur des
Verteidigungsministeriums nimmt von Jahr zu Jahr zu: Von 37 Prozent im Jahr
 2013 auf fast 59 Prozent gegen 2017. In der Perspektive bis 2020 soll das
Verhältnis der Ausgaben für Unterhalt und Ausrüstung 30 zu 70 betragen" ...

http://de.sputniknews.com/militar/20150123/300753224.html#ixzz3SKtSaXtP

Putins Russland - Das Imperium der Lügen
http://www.cicero.de/weltbuehne/das-imperium-der-luegen/58493

« Letzte Änderung: 21. Februar 2015, 08:29:17 von Tommi »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #430 am: 21. Februar 2015, 08:34:42 »

Zitat
Ein Unrecht wird nicht dadurch zu Recht, dass auch andere das gleiche Unrecht begehen.

Das sind doch Haarspaltereien ...  warum spielt der Westen diese Karte , wenn er im Glashaus sitzt !

Das Unrecht zu Recht wird hat hier keiner behauptet , also geht diese Chickenpeackerei ins Leere !

Zitat
Ein Diktator, der Andersdenkende ins KZ Arbeitslager steckt

Ein Kriegsverbrecher , der unschuldige Gefangene in ausländischen Gefängnissen foltern läßt ,

Jahre lang dort ohne je ein Urteil gesehen zu haben dort verrecken läßt ... den Rest können

aufmerksame und nicht Gehirn Gewaschene selber recherchieren . Warum also diese ewige

Leier vom Devil Putin , wenn der demokratische Westen alle verfassungsmäßig garantierten

Freiheiten eine nach der anderen abschafft , sich mehr um den Macht Erhalt , als um die

angeblichen Freiheiten kümmert ? Hallo jemand zu Hause , wach werden und nicht immer

die vorauseilende Gehorsamkeits Stars & Stripes Brille beim Nachdenken und austeilen aufsetzen .

Das langweilt langsam genauso wie die vielen Putin Hasser Bildchen . Man könnte hier jeden Thread

auch genauso mit OBAMA Karikaturen vollklatschen ... wäre genauso langweilig !

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #431 am: 21. Februar 2015, 08:42:43 »

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #432 am: 21. Februar 2015, 09:07:55 »

Zitat
Das Unrecht zu Recht wird hat hier keiner behauptet

Dann sind wir uns ja einig, dass Russland in der Ukraine nichts zu suchen hat.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #433 am: 21. Februar 2015, 09:13:16 »

Zitat
Das Unrecht zu Recht wird hat hier keiner behauptet

Dann sind wir uns ja einig, dass Russland in der Ukraine nichts zu suchen hat.

;]

jock

• Thailand Guru
« Antwort #434 am: 21. Februar 2015, 09:49:49 »

Wenn man oberflaechlich liest,wird man ganz schoen aufs Glatteis
gefuehrt.

Zitat :"Der Anteil des staatlichen Ruestungsprogramms in der Haushalts-
struktur des Verteidigunsministeriums nimmt von Jahr zu Jahr zu.
Von 37 % im Jahr 2013 auf 59 % 2017 "

Na und ?

Vielleicht wird demnaechst der Vorwurf erhoben,dass das Verteidigungsministerium
100 % der Ausgaben fuer militaerische Zwecke aufwendet.

Russlands Militaerausgaben fallen weder bei der Hoehe von rd. 90 Mrd.,noch im
Vergleich zum BIP (4,1%) aus dem Rahmen.

Dass eine Umschichtung innerhalb des Resorts und/oder sogar eine Erhoehungung der
Budgetmittel fuer die Verteidigung Gruende haben,wird nicht naeher beleuchtet.

Wie man weiss,war/ist der Zustand der russischen Armee nach dem Zusammenbruch
der UdSSR nicht auf der Hoehe der Zeit.

Da ist einfach ein Nachholbedarf gegeben,der jetzt abgearbeitet wird.Gleiches ge-
schieht in China,nur da regt sich niemand auf.

Jock

Seiten: 1 ... 28 [29] 30 ... 127   Nach oben

Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 23 Abfragen.