ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 37 [38] 39 ... 127   Nach unten

Autor Thema: Sanktionen gegen Russland  (Gelesen 214246 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Sanktionen gegen Russland
« Antwort #555 am: 24. Februar 2015, 19:57:42 »

Hier seht ihr die Wahrheit die vom Lügenkonstrukt der westlichen Medien

verborgen wurden.

Glaubt nicht das worüber im Fernsehen berichtet wird, glaubt nicht die

dreisten Lügen der westlichen Propaganda!

Eine Schweizer Meinung ...

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #556 am: 24. Februar 2015, 20:05:52 »

Eine Anmache ist laut Duden umgangssprachlich eine Kontaktanbahnung.
Sie gehoert zu den Selbstverstaendlichkeiten eines Internet-Forums ohne denen es hier und anderswo sehr leblos waere.

Sorry, wenn ich es nicht lassen kann.
Diese Argumentation zeigt doch eindeutig wie du mit Informationen umgehst; suchst rum, und pickst dir das raus, was dir in den Kram passt.
Im konkreten Fall sogar wider besseres Wissen!

Pro besseren Wissens ist anzunehmen,dass die hier angesprochene Anmache ohne der in Klammern eingefuegten Defination,also konkret  >Werben mit dem Ziel Kontaktaufnahme<  zu verstehen ist.

Ạn|ma|che 〈f., –, nur Sg.; ugs.〉 Werben mit dem Ziel der (sexuellen) Kontaktaufnahme;

Weitere Erklaerungen zum Wort Anmache wie: ...

Flirt, Getändel, Tändelei, Techtelmechtel,Belästigung,  Vertraulichkeiten, Werbung

...kommen in Verbindung mit  Argumente und Anmache sicherlich keinesfalls in Betracht.

Im konkreten Falle empfand ich @Tommi's Anmache (Kontaktaufnahme) nicht einmal als Belaestigung,denn er hatte lediglich an mich eine Frage gestellt die er allerdings mit entsprechender Muehe einer Recherche auch selbst haette beantworten koennen.

Anmache und ihre Bedeutung:

http://www.wissen.de/rechtschreibung/Anmache

http://wortschatz.uni-leipzig.de/cgi-bin/wort_www.exe?site=2&Wort_id=5302015

http://www.duden.de/rechtschreibung/Anmache
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

vicko

• Gast
« Antwort #557 am: 24. Februar 2015, 20:11:40 »

ich spiele nicht gerne Schach mit jemanden , der nur die " Dame Regeln " beherrscht

Kannst Du mal erklären, was die "Damen Regeln" im Schach sein sollen ?

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #558 am: 24. Februar 2015, 20:13:37 »

Sie gehoert zu den Selbstverstaendlichkeiten eines Internet-Forums ohne denen es hier und anderswo sehr leblos waere.

Sorry, wenn ich es nicht lassen kann.
Diese Argumentation zeigt doch eindeutig wie du mit Informationen umgehst; suchst rum, und pickst dir das raus, was dir in den Kram passt.
Im konkreten Fall sogar wider besseres Wissen!

Pro besseren Wissens ist anzunehmen,dass die hier angesprochene Anmache ohne der in Klammern eingefuegten Defination,also konkret  >Werben mit dem Ziel Kontaktaufnahme<  zu verstehen ist.

Ạn|ma|che 〈f., –, nur Sg.; ugs.〉 Werben mit dem Ziel der (sexuellen) Kontaktaufnahme;

Weitere Erklaerungen zum Wort Anmache wie: ...

Flirt, Getändel, Tändelei, Techtelmechtel,Belästigung,  Vertraulichkeiten, Werbung

...kommen in Verbindung mit  Argumente und Anmache sicherlich keinesfalls in Betracht.

Im konkreten Falle empfand ich @Tommi's Anmache (Kontaktaufnahme) nicht einmal als Belaestigung,denn er hatte lediglich an mich eine Frage gestellt die er allerdings mit entsprechender Muehe einer Recherche auch selbst haette beantworten koennen.

Anmache und ihre Bedeutung:

http://www.wissen.de/rechtschreibung/Anmache

http://wortschatz.uni-leipzig.de/cgi-bin/wort_www.exe?site=2&Wort_id=5302015

http://www.duden.de/rechtschreibung/Anmache
Schau doch gleich mal bei der Gelegenheit, was unter "Rechthaberei" steht
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

dart

• Gast
« Antwort #559 am: 24. Februar 2015, 20:22:51 »

ich spiele nicht gerne Schach mit jemanden , der nur die " Dame Regeln " beherrscht

Kannst Du mal erklären, was die "Damen Regeln" im Schach sein sollen ?

Ich will Alex nicht vorgreifen, aber wenn wir beim Schach sind, vermute ich das er die kleine und große Rochade meint, um den König zu sichern und der Dame mehr Spielraum zu ermöglichen. :-)

Was hat diese ellenlange Konversation eigentlich in einem Thailand-Forum zu suchen?

Schaulaufen für Schönschreiber?

jock

• Thailand Guru
« Antwort #560 am: 24. Februar 2015, 20:26:22 »

@Alex

Da wird ein bisschen etwas durcheinandergeworfen.

Ein Beitritt der Ukraine zur EU bietet alleine kein Grund fuer die Aufstellung
von Raketen der NATO auf ihrem Gebiet.

Ein Beitritt der Ukraine zur NATO wurde vorerst abgelehnt.

Allerdings kann die Ukraine niemand daran hindern,dass sie mit den USA
einen Vertrag abschliesst,der die Aufstellung von "Abwehrsysteme" vor-
sieht.

Das waere dann allerdings eine Wiederholung mit umgekehrten Vorzeichen
der Cubakrise.

Dass dann Russland reagieren muss,steht wohl ausser Frage.Ausser Frage
steht dann auch,dass es zu einer kriegerischen Auseinandersetzung kommt,
wo die restlichen NATO- Staaten eingreifen werden muessten,wenn so argument-
iert wird,dass das NATO - Mitglied USA sich angegriffen fuehlt.

Es ist dann zu hoffen,dass in den europaeischen Staatskanzleien soviel Ver-
stand herrscht,dass sie erkennen,dass sie auf diese Weise in einen Krieg gezogen werden
und an diesem Punkt einen Beistand verweigern.

Jock

fidelio

• ist voll dabei
« Antwort #561 am: 24. Februar 2015, 20:36:15 »

@Jock
Aber haette dieser "Beistand" nicht schon bei den Sanktionen
verweigert werden muessen?
Ob in den Staatskanzleien wirklich dann so viel Weitblick
herrscht ist schon ein bisserl fraglich.
fidelio

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #562 am: 24. Februar 2015, 21:22:56 »

Schau doch gleich mal bei der Gelegenheit, was unter "Rechthaberei" steht

Rechthaberei ist ein gutes Stichwort des Hans Muff um die Fakten zu den  Sanktionen gegen Russland naeher zu betrachten.
"Der Spiegel" ist besonders in der Ukraine-Krise in politischer Hinsicht ja bekanntlich zu einem Luegen-Magazin verkommen.
Einer der Gruende dafuer sind die Personalien in der Chefetage des Spiegels.
Diese Tatsache kurz in Schlagzeilen mit Link zum Warum:

"Nach Blome: Büchner holt mit Torsten Beeck zweiten Bild-Mann zum Spiegel"

Link: http://meedia.de/2014/08/29/nach-blome-buechner-holt-mit-torsten-beeck-zweiten-bild-mann-zum-spiegel/

"Aus für Spiegel-Chefredakteur Büchner "Wieder scheitern. Besser scheitern."

Link: http://www.deutschlandfunk.de/aus-fuer-spiegel-chefredakteur-buechner-wieder-scheitern.1818.de.html?dram:article_id=305268

"Spiegel" setzt einen neuen Geschäftsführer ein
Das Nachrichtenmagazin "Spiegel" hat mit Thomas Hass ab sofort einen neuen Geschäftsführer. Der bisherige Vertriebschef soll vor allem Ruhe in den Verlag bringen. Denn die ist bitter nötig."

Link: http://www.welt.de/wirtschaft/article137349723/Spiegel-setzt-einen-neuen-Geschaeftsfuehrer-ein.html

Die Spiegel-Anteile des Journalisten und Verlegers Jakob Augstein verschaffen ihn neben den Apellen an die Mitarbeiter KG die Unabhaengigkeit des Nachrichtenmagazins zu garantieren auch die Unabhaengigkeit an den Chefredakteuren vorbei eine Kolumne bei Spiegel Online zu schreiben die er »Im Zweifel links« nennt.

Hier prangert er in seiner neuesten Kolumne  "Stellvertreterkrieg in der Ukraine: Adieu, Allmacht"
die Rechthaberei,Angeberei und Machtlosigkeit des Westens im Konflikt um die Ukraine an.
Ein neuer Realismus waere dazu notwendig.

"Am gefährlichsten ist die Rechthaberei. Ein Luxus, den wir uns im Umgang mit Russland nicht leisten können.

"Für eine stabile europäische Sicherheitsordnung ist die Einbeziehung Russlands notwendig; denn Russland war immer der größte Nachbar und wird dies auch im 21. Jahrhundert sein. Ein gutes Verhältnis zwischen Russland und der Europäischen Union und auch der Nato liegt in unserem Interesse."

Die vollstaendige Kolumne: http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-jakob-augstein-ueber-das-abkommen-von-minsk-a-1019297.html
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #563 am: 24. Februar 2015, 21:40:32 »

Wieso fällt mir jetzt ausgerechner der ein???

Ein Professor der Biologie war dafür bekannt, daß er über nichts lieber sprach als über sein Spezialgebiet: die Würmer. Ein Wurmomane gewissermaßen. Bei Prüfungen machten sich schlecht vorbereitete Studenten dies zunutze, indem sie sich vor allem auf dieses eine Thema vorbereiteten. Dummerweise mußte der Professor von diesem Komplott erfahren haben, denn er sagte bei der Prüfung zum ersten Kandidaten: "Erzählen Sie mir etwas über die Schlange."

Zunächst Verblüffung, dann der rettende Einfall: "Die Schlangen sind groß und lang und kommen in vielen Varianten vor. Eigentlich sind sie so etwas wie ein großer Wurm. Die Würmer aber unterteilt man in : a) Rundwürmer, b) Ringelwürmer c) Plattwürmer -"
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #564 am: 24. Februar 2015, 21:50:00 »

Und Russenwuermer  {[
Man das tut ja jetzt schon weh, das Forum besteht nur noch aus Russland  {[
Und etwas Salz in der Suppe ,  Ukraine  {[
Ich denke doch auch, das Thema ist durchgelutscht bis zum Erguss  :]
Manche haben wohl einen O...mus dabei  :]

vicko

• Gast
« Antwort #565 am: 25. Februar 2015, 00:50:01 »

So weit ich mich hier richtig erinnern kann, wurde für wiederholtes Anmachen,
in der Regel über kurz oder lang, die besagte Person in Richtung Golan Höhen befördert.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2015, 01:07:03 von vicko »

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #566 am: 25. Februar 2015, 02:27:14 »

Hier seht ihr die Wahrheit die vom Lügenkonstrukt der westlichen Medien

verborgen wurden.

Glaubt nicht das worüber im Fernsehen berichtet wird, glaubt nicht die

dreisten Lügen der westlichen Propaganda!

Eine Schweizer Meinung ...

;} ;} Wuerde auch hervorragend zu "Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?" passen.

Und rein zufaellig  ;D hat der Georgienkrieg waehrend der Olympiade in Peking und der Putsch in Kiew waehrend der Olympiade in Sotschi begonnen, wo (vermeintlich) die Augen der ganzen Welt nur auf diese sportlichen Grossereignisse gerichtet waren.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #567 am: 25. Februar 2015, 05:26:11 »

Russland steht laut der Qualitaetsluegenpresse nun wie ein einsamer Wolf in Sibirien gegen den Rest der Welt da. Die BRICS Staaten sind offensichtlich gar nicht vorhanden, andere sowieso nicht.
Zitat
Der außerordentlich herzliche Empfang der ägyptischen Regierung und Bevölkerung für den russischen Präsidenten Wladimir Putin bei seinem Besuch in Kairo am 9.-10. Februar sowie die dort geschlossenen Vereinbarungen bestätigen, daß Ägypten entschlossen ist, ein wirklich souveräner Nationalstaat mit großen Ambitionen für Fortschritt und Wahrung seiner Sicherheit zu bleiben.

Unter Präsident Abdul Fattah Al-Sisi hat die Regierung entscheidende Schritte getan, um die Realwirtschaft des Landes aufzubauen und dazu beizutragen, die verheerenden politischen und militärischen Rückschritte in großen Teilen Südwestasiens und Nordafrikas umzukehren und einen konstruktiven Dialog in Afrika zu fördern.

Sehr bedeutsam ist die während Putins Besuch getroffene Vereinbarung, daß Rußland Ägypten beim Aufbau „einer ganz neuen Kernkraftindustrie“ unterstützen wird. Der russische Konzern Rosatom wird die beiden ersten Reaktoren des Landes bauen und dazu russische Technik verwenden, die den strengen Sicherheitsstandards der Ära „nach Fukushima“ entspricht. Schon wenige Tage nach der Unterzeichnung des Abkommens besuchte eine Delegation ägyptischer Kerntechniker Rußland.
http://bueso.de/node/7916
In Aegypten hat ein Staatsstreich stattgefunden (gegen eine offensichtlich demokratisch gewaehlte Regierung), aber bei eine Demokratie von Muslimbruedern, welche die Ideologie dieser Sekte nach der Wahl in ihre Staatsform einbringen wollte, ist der Coup von Al-Sisi und Konsorten mehr als gerechtfertigt. (Das Demokratiegeschwafel geht mir sowieso schon lange auf die Nerven, denn: wo gibt es die noch? Vielleicht halbwegs in der Schweiz.)

fr
« Letzte Änderung: 25. Februar 2015, 05:38:56 von franzi »
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #568 am: 25. Februar 2015, 06:41:01 »

Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen,

was vermeidbar gewesen wäre.

Bertrand Russell

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #569 am: 25. Februar 2015, 07:52:03 »

Zitat
Man das tut ja jetzt schon weh, das Forum besteht nur noch aus Russland

Hast Du Dir diese Anmerkung auch schon bei Deinen Griechenland Beiträgen vorgehalten ?

Oder beim Fußball Forum ? Sammelsurium ist das dritt stärkste Thread Gebilde hier im TIPP !

Bei den Themen rangiert es allerdings nicht in den TOP Ten ! Es besteht auch kein Lesezwang hier !
Seiten: 1 ... 37 [38] 39 ... 127   Nach oben

Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 23 Abfragen.